[Sammelthread] World of Warcraft

Hoffentlich frieren die Plattenrüstungen nicht ein... hab nur Platte-Chars :d

Und Icemages werden dort auf Massenressi stossen?! :d

Das wäre ganz schlecht! Keine Lust meinen geliebten Froster umzuskillen :)
Aber ich kann nur zustimmen, von der Scherbenwelt habe ich auch genug. Im ganzen Spiel hat es mir doch am besten in Ashenvale gefallen.
Aber auch Eislandschaften haben etwas für sich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fang Nagrand und Schattenmondtal sehr sehr schön.
Gab da auch so ziemlich die coolsten Quests

Ich fang Nagrand und Schattenmondtal sehr sehr schön.
Gab da auch so ziemlich die coolsten Quests

also ich kann über die scherbenwelt noch nichts sagen da ich bisher nur die höllenfeuerhalbinsel gesehen habe aber mir gefällt dieses ausserirdische szenario ansich garnicht für wow.

am besten gefielen mir so gebiete wie duskwood und redridge mountain. die atmosphäre war einfach so fantasy-mittelalterlich. so sollte es in wow auch sein.

Ich hoffe das die 70er Inis dann nicht so an Bedeutung verlieren wie die 60er nach dem Release von BC, auch wenn ich jetzt erst lvl 63 bin, aber es lohnt sich ja zumindest von den Items nicht in eine der alten Inis zu gehen.

Glaub kaum, wenn es weiterhin items für Badges gibt, wirds mit 80 später dann erst recht farm grps für kara , ssc und co geben.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tach,

da ich nun endlich ca. 3k Arenapunkte erreicht habe wollte ich wissen ob diese beiden Sachen Wertungsabhängig sind?

http://wow.buffed.de/?i=33665
http://wow.buffed.de/?i=34014

Die Axt und die Hände sind beide Wertungunabhängig , kannst also zugreifen.
Lediglich Schultern und Hauptwaffen benötigen 2000er bzw 1850er Wertungen.
In S4 wird das personalrating allerding noch eine Ecke schärfer, Melees bekommen ihre God-modewaffen gottseidank erst ab 2050...... schon ab anfang S3 hat sich ein World of Meleecraft im PvP abgezeichnet, so hat ein Kolben/-Schadowsteprogue momentan keine Angstgegner und zerlegt mittlerweile auch gleichequippte Offwarris.

Ich hab zwar noch nie einen Jäger gespielt, aber kann mir nich vorstellen dass man nur Rang 1 erlernen kann. Wird wahrscheinlich später höher kommen, oder im Skillbaum vorhanden sein.

(Ich spiel nur Chars mit Platte :d )

@koxbox ist das deine raidskillung im Arsenal Link?

Nein, ist eine extra auf PvP ausgelegte Skillung, die einen bedingt durch die hohe
Selbstheilung dank Lebensentzug und Blutsauger und der guten Widerstände dank Seelenverbindung viel länger am Leben lässt.
Alles unter 10 Punkten in Zerstörung ist im Raid unzumutbar, weil der Schattenblitz eben ungeskillt ist. Hab damals als Klassenleader in meinem alten Raid einige Mithexer sogar zum Lehrer schicken müssen, weil sie mit dieser Skillung aufgetaucht sind :shot:

Ich hab im Laufe meines Krieger-Levelns einige Rezepte zum Schmieden bekommen :)... Zornstahlschultern, Khoriumgürtel, usw. :)

Alle iwo gedroppt :>... Mein Krieger hat von 60 auf 70 ca. 10 blaue bekommen Sachen bekommen - nur durch Randomdrops.
Und mit Level 40 n Epicdrop :d (Maraudon, letzter Boss - so n Epicdolch ;) )

Hy da ich hier einige WoW erfahrene gefunden habe hätte ich einige fragen.

Ich bin ein Level31 Druide der Alianz undnoch ohne Gilde´n zugehörigkeit.

Ich werde eigentlich oft gefragt ob ich in seine Gilde beitreten möchte.
Da hätte ich ein paar Fragen:

1. Muss ich in einer Gilde immer mit den anderen Gildenmitgliedern spielen, bzw. kann ich auch Single Spielen?
2. Was ist mit den Quest das ich habe muss ich das Teilen mit Gildenpartner die mit mir Spielen?
3. Was ist mit meinem Zeugs was ich bekomme wenn ich ein Quest beendet habe. Wird das irgend wie geteilt, oder wer bekommt das?
4. Woher weis ich welche Gilde gut ,oder was taugt.... oder kann ich immer wieder aufhöhren wenn es mir passt?
5. Was ist wenn ich nach Norden will aber die Gildengruppe nach Süden will..... muss ich folgen?
6. Was ist wenn ich in "Kalimdor" bin aber die Gilde will das ich in z.B."Die östlichen Königreiche" helfe. Und wie verhält das sich mit dem Leven sind da alle stark gemischt bzw. 15-60 zusammen, Spielen?

7. Einfach gesagt welche verplichtungen und welche vorteile habe ich in einer Gilde.

Ich hoffe das ich alle fragen beantwortet bekomme.

Gruß
Tino

1. Muss ich in einer Gilde immer mit den anderen Gildenmitgliedern spielen, bzw. kann ich auch Single Spielen?
2. Was ist mit den Quest das ich habe muss ich das Teilen mit Gildenpartner die mit mir Spielen?
3. Was ist mit meinem Zeugs was ich bekomme wenn ich ein Quest beendet habe. Wird das irgend wie geteilt, oder wer bekommt das?
4. Woher weis ich welche Gilde gut ,oder was taugt.... oder kann ich immer wieder aufhöhren wenn es mir passt?
5. Was ist wenn ich nach Norden will aber die Gildengruppe nach Süden will..... muss ich folgen?
6. Was ist wenn ich in "Kalimdor" bin aber die Gilde will das ich in z.B."Die östlichen Königreiche" helfe. Und wie verhält das sich mit dem Leven sind da alle stark gemischt bzw. 15-60 zusammen, Spielen?

7. Einfach gesagt welche verplichtungen und welche vorteile habe ich in einer Gilde.

1.Die Gilde kann dich doch zu nichts zwingen, wenn du nicht willst, machste das halt nicht mit. Schlimmstenfalls schmeißen sie dich aus der Gilde raus, dann suchste dir ne Neue. Eine Gilde ist ja nur ein Zusammenschluss von Spielern, eine Gruppe eben.

2. Ne müssen nicht, aber du kannst das natürlich wenn jemand andres aus deiner Gilde die QUest auch macht und ihr das zusammen erledigen wollt.

3. Die Questbelohnung bekommt jeder einzeln.

4. Ob eine Gilde gut ist oder nicht erkennt man am einfachsten an den Spielern (z.B. Equip der Spieler). Die Gilde kannst du verlassen wann immer du willst.

5. Wie gesagt, du musst nix machen, du kannst aber. Schlimmstenfalls schmeißen sie dich aus der Gilde, wenn da eine so strikte Ordnung herrscht. Dann suchst du dir eben eine Gilde die locker drauf ist :)

6. Schon oben geschrieben. Ob da die Level gemischt sind kommt azuf die Gilde drauf an. Es gibt Massengilden, da sind alle Levelbereiche vorhanden, aber auch Raidgilden mit nur 70er.

7. Was deine verpflichtungen in einer Gilde sind hängt von deiner Gilde ab. Bist du z.B. später mal mit Level 70 in einer Gilde die feste Raidtermine hat und du dich dort Einträgst (also in nem Gildenforum oder auf ner Gilden HP falls das die Gilde dann hat) solltest du an dem Raid auch Teilnehmen. Sowas können Verpflichtungen sein, aber das kannst du ja meist selber steuern.
Die Vorteile einer Gilde sind, dass du meist Leute hast die dir Helfen können oder eine Feste Gruppe für Raids oder PvP.

EDit: Zu Punkt 4.: Auch wenn die Spieler gut Equiped sind, können sie auch schlecht zusammenspielen. Aber im Allgemeinen findest du dass dann schon raus, wenn du mal mit paar Leuten in Inzen gehst, da siehst du ja wie sie spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem harten PVP-Tag, 8k Ehre und 300 umgehauten Hordlern hab ich nun endlich mein Schwert :)...
Jetz gehts an den Rest ;D

btw.: Hätten hier evtl. ein paar Lust an nem WoW-Projekt teilzunehmen? Nähere Informationen gibts bei Interesse

also unser momentanes WOW-Projekt heisst Eredar Twins^^ ich sag nur nen ganzen Sonntag raiden und kein Try auf die Schlampen > 1 Min :d

Merke:

Stirbt der Tank, waren die Heiler schuld.
Stirbt der Heiler, ist der Tank schuld.
Stirbt ein DD, ist er selbst schuld.

Fazit: Entweder euer Tank, eure Healer oder Massensterben verursacht dieses Problem :d

Merke:

Stirbt der Tank, waren die Heiler schuld.
Stirbt der Heiler, ist der Tank schuld.
Stirbt ein DD, ist er selbst schuld.

Fazit: Entweder euer Tank, eure Healer oder Massensterben verursacht dieses Problem :d

So siehts aus :d

Zu dem Projekt, wieso nich.. aber Genaueres wäre schon gut.

Naja ganz so einfach ist es in der Praxis leider nicht .p Einfach hammerharter Encounter, mit Abstand der schwerste in BC bisher, aber gerade das macht ihn ungeheuer motivierend imho.

Müsste es eigentlich net Encounters heißen?

Und: Bin gespannt wie Kil wird... ob er seinem Image von "ich KIL'JAEDEN" (wortwitz ftw!!) gerecht wird :)

Encounters wäre ja Plural, aber auch wenn es zwei Mobs sind ist es ja EINE Begegnung^^

Seltsam... EINE Begegnung, 2 Bosse, aber eigentlich nur 1 Bosskampf. Was für ein Schmarrn.

btw.: powl: Hab dir zum Projekt ne NAchricht geschickt... noch jemand Interesse? :>

regards, me

[...]
btw.: Hätten hier evtl. ein paar Lust an nem WoW-Projekt teilzunehmen? Nähere Informationen gibts bei Interesse

Joa, zumindest mal anschauen was du meinst. Interessiert mich ja schon :)

Andere Frage:
Spielt hier zufällig jemand auf dem Server Mal'Ganis Allianz und möchte sich auf die schnelle 10g verdienen? Dann pm an mich^^

Grüße
Nel

Hatte schon Angst, du willst durch irgendne Ini gezogen werden :d

Hatte schon Angst, du willst durch irgendne Ini gezogen werden :d

-.-
Das man auf so etwas kommen könnte, daran habe ich gar nicht gedacht, aber noch einmal darüber nachgedacht... Nächstes Mal formuliere ich besser ;)

Ich zieh Leute für 10 g immer durch iwelche Inzen... für 15 Minuten Arbeit zB Verließ... gerne! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh