1. Muss ich in einer Gilde immer mit den anderen Gildenmitgliedern spielen, bzw. kann ich auch Single Spielen?
2. Was ist mit den Quest das ich habe muss ich das Teilen mit Gildenpartner die mit mir Spielen?
3. Was ist mit meinem Zeugs was ich bekomme wenn ich ein Quest beendet habe. Wird das irgend wie geteilt, oder wer bekommt das?
4. Woher weis ich welche Gilde gut ,oder was taugt.... oder kann ich immer wieder aufhöhren wenn es mir passt?
5. Was ist wenn ich nach Norden will aber die Gildengruppe nach Süden will..... muss ich folgen?
6. Was ist wenn ich in "Kalimdor" bin aber die Gilde will das ich in z.B."Die östlichen Königreiche" helfe. Und wie verhält das sich mit dem Leven sind da alle stark gemischt bzw. 15-60 zusammen, Spielen?
7. Einfach gesagt welche verplichtungen und welche vorteile habe ich in einer Gilde.
1.Die Gilde kann dich doch zu nichts zwingen, wenn du nicht willst, machste das halt nicht mit. Schlimmstenfalls schmeißen sie dich aus der Gilde raus, dann suchste dir ne Neue. Eine Gilde ist ja nur ein Zusammenschluss von Spielern, eine Gruppe eben.
2. Ne müssen nicht, aber du kannst das natürlich wenn jemand andres aus deiner Gilde die QUest auch macht und ihr das zusammen erledigen wollt.
3. Die Questbelohnung bekommt jeder einzeln.
4. Ob eine Gilde gut ist oder nicht erkennt man am einfachsten an den Spielern (z.B. Equip der Spieler). Die Gilde kannst du verlassen wann immer du willst.
5. Wie gesagt, du musst nix machen, du kannst aber. Schlimmstenfalls schmeißen sie dich aus der Gilde, wenn da eine so strikte Ordnung herrscht. Dann suchst du dir eben eine Gilde die locker drauf ist
6. Schon oben geschrieben. Ob da die Level gemischt sind kommt azuf die Gilde drauf an. Es gibt Massengilden, da sind alle Levelbereiche vorhanden, aber auch Raidgilden mit nur 70er.
7. Was deine verpflichtungen in einer Gilde sind hängt von deiner Gilde ab. Bist du z.B. später mal mit Level 70 in einer Gilde die feste Raidtermine hat und du dich dort Einträgst (also in nem Gildenforum oder auf ner Gilden HP falls das die Gilde dann hat) solltest du an dem Raid auch Teilnehmen. Sowas können Verpflichtungen sein, aber das kannst du ja meist selber steuern.
Die Vorteile einer Gilde sind, dass du meist Leute hast die dir Helfen können oder eine Feste Gruppe für Raids oder PvP.
EDit: Zu Punkt 4.: Auch wenn die Spieler gut Equiped sind, können sie auch schlecht zusammenspielen. Aber im Allgemeinen findest du dass dann schon raus, wenn du mal mit paar Leuten in Inzen gehst, da siehst du ja wie sie spielen können.