dark_alucard
Enthusiast
XD jaja vulle und tyriis die alten s0ws
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ausnahmsweise Fang ich ein Horde Char an, nem Kumpel wegen :P
Kuchenkerze, dann spielst du also einen Hordler auf Anetheron?
perfekt ist, was man für perfekt hält, also gibts das, sonst gäbe es das wort auch nicht
WOW ist voll der dreck. man muss viel geld monatlich zahlen führ ein spiel was vollisch schlecht und langweilig ist. Ich hab auch wider aufgehört.
in deinen Augen mag es vielleicht perfekt sein, für einen Programmierer wahrscheinlich nicht.
@Yada
Schönes plugin. Zu meiner Wow hatte ich auch mal vor ein dkp/raidplaner Extension für Typo3 zu schreiben, allerdings war die Idee schnell wieder in der Tonne, da ich mit Wow aufgehört hab. Es sind auch ganz brauchbare Planer im Umlauf, zb EQDKPlus. Schaun zwar scheise aus aber die enthalten noch jedemenge anderer Features. Ein DKP System wär noch ein passendes Feature für dein Planer. Könnt mir gut vorstellen, dass viele Gilden ihr Sys wechseln (schon allein wegen dem Design )
Ich würd mir gern mal deinen Raidplaner angucken
Im Groben:
Für jeden Raid, kriegt jeder der mit war Punkte. Diese Punkte kriegt er dann im DKP gutgeschrieben und kann sie ausgeben / etc.. ?
Sehe ich das richtig?
Deine Rechtschreibung ist auch Dreck
Noch 2 Tage, dann gibts endlich S2 für Ehre
S1 -> Weg
S2 -> für Preis von S1
S3 -> Rating verringert + Kosten verringert
S4 -> Da.
Wegen dem DKP-System: Warum ist es dann "soviel arbeit"? Punkte eintragen und ausgeben... das hatte ich auf meiner V2 auch?^^
WOW ist voll der dreck. man muss viel geld monatlich zahlen führ ein spiel was vollisch schlecht und langweilig ist. Ich hab auch wider aufgehört.
Btw.: Da ich ja am Baron Mount farmen bin, sagte ich neulich zu nem Kumpel: "Wirste sehen! Mit Wotlk kommt n UD Flugmount"
Gestern n Video dazu gefunden (würde ich den Link nennen, wärs nich legal. Alpha leak und so ^^)...
Aber einen Link kann ich ja mal:
http://wotlk.biz/talents/
Man beachte die neuen Talente im Fury Baum bei Kriegern. Heilige Maria Mutter Gottes, 2x2H O_O