[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 stunden alterac, dann klappt das schon
 
9k Ehre ist normal leicht machbar. Bekannter hat an einem Tag 26k geschafft ;)... hat zwar nur WoW getaddelt - aber seine Waffe hatte er ^^ (1k hatte er schon am Vortag gemacht! :d )

e/ Dazu gesagt sei: Er hat fast alles gewonnen und die meiste Ehre durch gewonnene Abzeichen geholt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf, gibts den todesritter-talentbaum auch irgendwo in deutsch?

Ich kann ihn dir gerne übersetzen, wenn du möchtest. Allerdings solltest du bedenken, dass der zwar wirklich aus dem ersten Alphaclient stammt und somit anscheinend echt ist (da gabs mal ein Youtube-Video), sich allerdings seitdem *alles* geändert haben kann. Von daher würde ich dir empfehlen, einfach die Beta abzuwarten, in der das ganze dann hoffentlich weitestgehend Final ist.

Btw, Gnomendeathknight ftw, ich werde ihn oder sie Fudge nennen :d
 
einige eigenschaften tragen noch garkeine beschriftung, eigentlich schade, mich würde gern mal interessieren, welche talente ausbaubar sind und vor allem was die unbeschrifteten talente werden
 
einige eigenschaften tragen noch garkeine beschriftung, eigentlich schade, mich würde gern mal interessieren, welche talente ausbaubar sind und vor allem was die unbeschrifteten talente werden

Das kann dir nur ein Blizzard-Entwickler sagen :fresse:
Ich hoffe, dass vor allem die Tankskills des DKs überzeugen werden, da ich einfach für mein Leben gern tanke.

In diesen Trees auf wotlk.biz sieht es so aus, als sei Frost der Tanktree, Unholy Raid Dps/Support und Blood PvP. Frost setzt wohl vor allem auf eine Reduzierung des Schadens am Gegner, nicht am Deathknight selbst. Unholy steigert auch den Schaden des Raids enorm in diesem Alphabuild, während Blood mit dem "Heart Strike" unglaublich imba zu sein scheint. Kann mir nicht vorstellen, das das so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die 2. waffe nehmen, die hat stärke und ausdauer, zwar weniger dps als die andere, aber das macht die stärke auch wieder wett, zusätzlich würde ich die waffe mit mungo verzaubern
 
Hoffentlich kann man dann gleich endlich Reittier ab 30 kaufen bin grade bei 30 angekommen (endlich^^)...:d
 
ich glaube das ist auch schon definitiv, da werd ich meinen mage und schami noch schnell auf 30 bringen, damit die gleich mobil sind :) vielleicht sogar noch meinen hexer, die haben alle schon stufe 20- 25, wobei der hexer am niedrigsten ist, kleines feuerross gleich mit stufe 30 wäre schon genial :banana:
 
ich würde die 2. waffe nehmen, die hat stärke und ausdauer, zwar weniger dps als die andere, aber das macht die stärke auch wieder wett, zusätzlich würde ich die waffe mit mungo verzaubern

Nicht mal das ist wirklich wichtig. Wichtig ist das die zweite Waffe Kolben ist. Was leider im Moment im PvP die beste und auch einzige Wahl ist.

Wenn du auch PvE spielst, z.B. mit ner 2h Slam Skillung würde ich die erste nehmen. Ansonsten auf jeden Fall Kolben. Allerdings kenne ich dein restliches Equipment nicht, ist es ziemlich mäßig, würde ich mir von der Ehre lieber Rüstungsteile kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal das ist wirklich wichtig. Wichtig ist das die zweite Waffe Kolben ist. Was leider im Moment im PvP die beste und auch einzige Wahl ist.

Das ist so nicht ganz richtig und kommt auf die Teamzusammenstellung und das Bracket an.
Axt und Stangenwaffe haben aber definitiv den schlechtesten Bonus, weswegen du, sofern du in einem cc/heilerlastigen Team spielst, Schwert in Erwägung ziehen solltest.
 
Schwert macht aber bei der vielen Abhärtung nicht mehr sehr viel Sinn, es sei denn man spielt PvE nebenbei. Von dem Kolbenstun hast du in der Arena eigentlich immer was, nur gegen Krieger vielleicht etwas...unglücklich.
 
kann jemand ein bild vom s4 hexerset posten, mein acc ist noch eingefroren
 
Schwert macht aber bei der vielen Abhärtung nicht mehr sehr viel Sinn, es sei denn man spielt PvE nebenbei. Von dem Kolbenstun hast du in der Arena eigentlich immer was, nur gegen Krieger vielleicht etwas...unglücklich.

Was hat Schwert mit Abhärtung zu tun?
Der Extraschlag wird ja nicht von Crit ausgelöst. Und bei der vielen Abhärtung geht es ja meist eher darum, wann der erste den Fehler macht oder aber wann der erste Heiler oom geht. Und da ist mehr Schaden besser als stun. ;)

Aber in einem 2er würd ich eigentlich immer Kolben vorschlagen, da da der cc-Effekt einfach zu gut ist.
 
Ich wollte auf folgendes hinaus: Ein extra Schlag durch Schwert Specc hat keine große Chance mehr zu critten. Klar es ist extra Schaden, aber ist bei vielen und auch bei mir, mit steigender Abhärtung uninteressanter geworden.

Wie gesagt, extra Schaden ist noch da, nur nicht mehr so attraktiv wie früher. Für Leute die nebenbei PvE machen auch die bessere Wahl. Für ausschließlich PvP halte ich Kolben Specc aber noch für besser, die Unterbrechung ist goldwert bei jeder Klasse die Casten kann und selbst bei Schurken (spiele ja auch noch einen).
Naja, darüber streiten sich die Krieger seit es die Speccs gibt, hat wohl jeder nadre Ansichten ;)
 
Ich erinnere mich nur zu gern an die Zeit zurück, als man in der Season 1 noch Instant Pyro Mages mit dem T3-Schmiedeschwert geonehittet hat. :(
 
ICh erinner mich noch gern an die Zeit zurück, als es noch keine Abhärtung gab... :(
 
ICh erinner mich noch gern an die Zeit zurück, als es noch keine Abhärtung gab... :(

Oh ja, das war traumhaft :drool:

Obwohl es dem PvP natürlich ein taktisches Element hinzugefügt hat. Als ich mit Arena anfing, war alles nur boom boom batsch Oneshot. Mit anständigem Raidequip (Karazhan und SSC halt) konnte man da als Krieger gut rocken.

Naja, aber damals ist man auch noch nächteweise an Nightbane gewipet und konnte mit den T5-Schultern vor der Bank in IF posen. Good old days :)
 
Einfach häßlich und langweilig, zudem kommt dass der mage, priest und die drood´s das optisch gleiche Set in anderer Farbe haben. Die Arena hab ich wegen solch kreativer Höchstleistungen schon längst quittiert. Da bleib ich dem S2-Set treu, welches zudem das schönste Set beim WL überhaupt ist :bigok:

wenn aber dann schon t5 und nicht das pseudo t5 set, aber das hexer t5 ist schon das stylischte von allen. ich frag mich aber immer welcher designer sich den t6 helm ausgedacht hat, einfach nur schrecklich :wall: .
 
wenn aber dann schon t5 und nicht das pseudo t5 set, aber das hexer t5 ist schon das stylischte von allen. ich frag mich aber immer welcher designer sich den t6 helm ausgedacht hat, einfach nur schrecklich :wall: .

Wie gut dass ich ein bis auf die Robe komplettes T2-Set habe.. das hat noch Style.
Und T3 war optisch auch nicht der Burner..

Davon abgesehen finde ich den T4 Helm bedeutend hässlicher als den T6 Helm :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh