[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, mein loladin befindet sich ab heute in der scherbenwelt :banana:

In 2 Tagen 2k Gold gemacht... und ich bin noch nicht fertig. Brauch 3k *heul ^^

ich hab mit ein paar Klicks seit gestern schon über 3k gold gemacht^^ seasonstart halt und bin schleifer, wobei es zum start von s3 schon viel krasser abging, da man ja bis auf schultern kein rating für s3 armor brauchte.

ich hab für die 5k gold gradmal 20 tage gebraucht, nur dailys und keine inis

Würde mal Nethersturm sagen und/oder Schattenmondtal.
Dort solltest du genug finden.

wo am besten mit 68 questen?

Mit 68 würde ich dir Instanzgänge anraten. Auchenaikrypta, Schattenlabyrinth, Dampfkammer, Dunkles Portal. So bekommst du Equip, Ruf und kannst dir die Quests für 70 zum Gold verdienen und Ruf größer als Respektvoll hochpushen aufheben.

Ansonsten wie bereits erwähnt Schattenmondtal/Nethersturm. Mehr bleibt leider nicht.

questen mit 68 im schattenmondtal und mit 69 in nethersturm, ich empfehle dir, dich immer bei der gruppensuche mit einzubringen, instanzen für zwischendurch erleichtern einem das spielen

Wann ist das denn nun Möglich Mounts bei LVL 30 zu kaufen? stehe schon seit gestern vom ReitLehrer kann aber net kaufen...

mit dem patch oO
wieso stehst du schon seit tagen vorm reitlehrer :d das ist ein patch, den muss man laden und installieren...

Ähm HÄÄ? wie und wo? und wann kann ich dann ab lvl 30 reiten?

Weil mir einer gesagt hat das es in den nächsten 2 tagen gehen soll und ich steh da und warte :fresse:

naja der läuft noch auf ptr (public test realm) naja das dauert noch 1 oder 2 wochen dann ist der aufm live realm, dann kannste reiten ab 30 kaufen

bis dahin bin ich 40 :fresse: oh man da spiele ich lieber 2 tage und bin 40 anstadt zu warte -.- schade dachte schon...
Hinzugefügter Post:
Weil es ofiziel gemacht werden sollte und mir gesagt wurde das es in den nächsten 2 tagen soweit ist. also stand ich die läzten 2tage vorm reitlehrer und hab mich ab und dann mal eingelockt und geguckt obs jetz geht....:shot:

Zuletzt bearbeitet:
bis dahin bin ich 40 :fresse: oh man da spiele ich lieber 2 tage und bin 40 anstadt zu warte -.- schade dachte schon...
Hinzugefügter Post:
Weil es ofiziel gemacht werden sollte und mir gesagt wurde das es in den nächsten 2 tagen soweit ist. also stand ich die läzten 2tage vorm reitlehrer und hab mich ab und dann mal eingelockt und geguckt obs jetz geht....:shot:

Patches werden immer Mittwochs geladen. Einmal einloggen und schaun nach 11 Uhr hätte also gereicht ;)

Sodale... nach 3 Tagen extremsten Farmen hab ich 3,4k Gold gefarmt. Genug, um mein Schwert zu holen ;)

Ja, hab nen Raid gekauft. Is zwar irgendwie nicht so toll, aber als MS find ich leider keine Raidgilde. Und da ich fast nur PvP mache, und es mir aufn Sack geht, dass ich jedes 2. Match irgendwelchen T6- Irren übern weg Laufe, wollt ich auch mal mit PvE Schwert prahlen :>

Der Preist ist eigentlich normal, finde ich. Das sind 300 g für jeden, und ich hab n Schwert, dass ich lange wollte, jedoch nie n Raid dafür fand.
S2 ist minimal schlechter, das stimmt. Aber zugegebenerweiße hab ich mehr auf den Style, als auf die Stats geguckt ;)...

Ohje das tut mir ja direkt im Herzen weh, wenn du für sowas blechen musst. :(
Ich dacht schon du meinst das Schwert von Archimonde ;)

Keine Gutmütigkeit mehr die Raids heutzutage.. hmpf

Nunja... die sind nur mit Sunwell beschäftigt und wollen dementsprechende Entlohnung haben.
Ich bin froh jemanden gefunden zu haben. Normale Raidgilde zum Mitgehen findet man ja nicht :/...

Nunja... die sind nur mit Sunwell beschäftigt und wollen dementsprechende Entlohnung haben.
Ich bin froh jemanden gefunden zu haben. Normale Raidgilde zum Mitgehen findet man ja nicht :/...

Gibts bei euch keine Random Runs auf die 10er-Instanzen oder Gelegenheitsraidverbünde? Ich (bin momentan nicht aktiv) habe gehört, dass es von denen atm nur so wimmelt, freie Epikx für alle und so :d.

Auf welchem Server biste denn? Auf meinem geht fast täglich min. eine Gruppe Random ZA und das nur um Marken zu farmen! Also 3400G nur für ein Schwert.. farm dir doch lieber ein Arenaschwert zusammen.

Irgend eine " Top-Gilde " in Dland bietet das komplette T6-Set für 8k Gold an. Da sind die 3,4k ja wirklich viel ^^

Naja bei uns auf dem Server wurde einer der Sunwell-Ringe für 16k Gold verkauft.

Und nein, 3,6k Gold sind in Zeiten totaler Inflation nicht viel Geld. Es geht mehr darum, dass es schockierend ist, dass man mit Randomraids da nicht rankommt.
Gut.. unsere Randomraids sind meistens grottenschlecht und scheitern an Malacrass.. aber trotzdem ^^

Wenn das inzwischen echt so krass ist, frage ich mich, wo mit WotLK die Moneysinks bleiben - Mount hat man ja schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh