[Sammelthread] World of Warcraft

Mh, ich habe herausgefunden, was hinter dem Teaser zum WWI stecken muss:
Ein Burger King / Blizzard Joint Venture:
lunchkingcp5.jpg

Da fällt mir ein...Hunger!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend eine " Top-Gilde " in Dland bietet das komplette T6-Set für 8k Gold an. Da sind die 3,4k ja wirklich viel ^^

Du sprichst von in Harmony ;)...

Nochmal zum Schwert:
1. Randomgruppen mit MS-PvP-Krieger? Wirste nicht mitgenommen.
2. Wenn dich jemand mitnimmt, geht das net gut. Bei uns gibts zwar öfters mal ZA Random Runs, aber #1
3. Muss es droppen :)

Hab meine Anzahlung von 1500g inzwischen gezahlt und war auch schon drin. Bis auf 13 Marken habe ich leider nix bekommen -.-. Am Mittwoch gehts weiter! :)

P.S. Die Gilde ist aber wirklich routiniert in ZA (verkaufen ja auch den ZA Bär). Zul'Jin ohne Probleme und innerhalb 3 Minuten gelegen. Jeder hatte 100% Mana und HP :eek: ... Immerhin kenn ich mal die Taktik vom Endboss ;>

e/ btw.: Ich zahl 3k. Nicht 3,4k.

Zuletzt bearbeitet:
PvP-MS != PvE-MS

Vollkommen unterschiedliche Skillung mit Wertlegung auf andere Talente. (PvE-MS Krieger ist eine Supportklasse)

Davon ab macht man NUR Schaden, wenn man Schwert spielt und ein Windzorntotem hat. Sonst ist die dominierende Aussage "Not enough Rage".. ^^

MS/Slam is ziemlich gut, richtig. Aber 1. musste die Skillung spielen können, und 2. brauchst das Equip dafür. Mit PvP Equip kommst net weit ;)

MS/Slam is ziemlich gut, richtig. Aber 1. musste die Skillung spielen können, und 2. brauchst das Equip dafür. Mit PvP Equip kommst net weit ;)

Okay, ich kenne Zul'Aman und die aktuelle Itemisierung leider nicht so wirklich. Du wirst das schon besser wissen als ich und ich drück dir die Daumen für dein Schwert :) Naja, meine Kriegerin ist leider sowieso verkauft, und nochmal spiel ich keinen hoch. Ich schwanke atm immer noch, ob ich den Account mit der Schamanin oder den mitm Protpala reaktivieren soll.

Zuletzt bearbeitet:
Talente bestätigt.

Zweihandschwingen mit einer Hand für Krieger, Polymorph für Schamanen, Frostfeuer für Mages, Dämonenform mit AOE-Shadowbolts für Warlocks... WTF?

So geil wie Blizz die Mages kaputt macht -.-

Zuletzt bearbeitet:
moin,

nächste woche bin ich endlich mit der schule durch (mit 26 :fresse:)...daher habe ich mal wieder auf
lange sicht zeit mich einem mmorpg zu widmen. jetzt schwanke ich zwischen Vanguard und WoW. bei
Vanguard habe ich nen lvl 30 schami, bei WoW nen lvl 70 schami...da mich raiden am meisten reizt
tendire ich eher zu WoW. ich bin letzten herbst von rp-pvp "Todeskrallen" auf pvp "Frostwolf" gewechselt,
um mit kleinem zeitpolster wenigstens mal kara/maggi/gruul randomraids mit zu machen (gibts/gabs damals
nicht auf Todeskrallen). seit dem konnte ich aber gerade mal 2-3 wochen spielen und kenne leider noch
niemanden auf dem realm.

gibt es Luxxer auf Frostwolf. die vielleicht ein lauschiges plätzchen für einen ~Kara equipten heilschami
hätten? habe pre BC MC/Zul/BWL durch und seit BC Kara/Gruul/Maggi und den Lootreaver...würde gerne
Kara und ZA für Marken machen und regelmäßig "The Eye" und SSC raiden.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&n=Jarnus

komisch irgendwie ist meine "Kapuze des weißen Heilers" nicht im arsenal...mmh kann es sein
dass da was geändert wurde? kann man die nurnoch mit schneidern xxx tragen?

Heilschamanen sind eine der begehrtesten Klassen überhaupt, wenn auch eher im High-End-Content.

Aber: was ist denn das für eine schlampige Sockelung/Verzauberung?
Ich weiß, zu deiner Zeit wuchs Gold noch nicht auf Bäumen, aber mittlerweile solltest du das schnell ausbügeln können. Davon ab solltest du deinen zweiten Beruf hochbringen -> Für Geld Bergbau oder das bereits gewählte Kürschnern, ansonsten einen Nutzberuf aka Verzauberkunst/Ledern/Alchemie.

Ansonsten PvP-Ringe besorgen, Trinket aus HDZ2 und/oder Managruft heroisch, im zweifelsfalle, aber nur dann, das aus TDM heroic, Umhang für Marken/vom Prinz oder den vom neuen Boss, Brust für Ehre, Stiefel aus den Sklavenunterkünften, an Seher ehrfürchtig arbeiten und dann gleich die epische Kette von der zerschmetterten Sonne organisieren.

Wenn du all die Punkte erfüllst und deine Klasse zu spielen vermagst kannst du auch weit höher bei einem Hyjal/BT-Raid einsteigen oder, ich weiß nicht wie sich das bei euch auf Frostwolf verhält, gleich in Sunwell mit einsteigen.

Viel Glück

So geil wie Blizz die Mages kaputt macht -.-

Mage

* Mage Armor will be reworked to reduce harmful debuff durations
* New ability: Frostfire Bolt. In itself it's not as good as Frostbolt or Fireball, but when the player talents into both Frost and Fire, Frostfire Bolt will be better.
* Devs will make sure Mages are kings of AoE damage, and scaling up their damage to be viable

Abwarten, bis man selbst bis 80 gespielt hat und dann whinen. Für mich liest sich das gut.

mmh was ist denn an den sockeln und verzauberungen "schlampig"? 30int auf waffe, 12int auf armschienen,
6 mp5 auf brust etc. sind doch die besten verzauberungen für den jeweiligen slot...naja +heal auf waffe
wäre noch ne möglichkeit...auch die steine waren das beste was es vor einigen monaten gab. minimale
steigerungen durch die epischen gems lohnen kaum für das equip...

die wirklich lohnenden hero items kamen leider erst nach meiner aktiven zeit, bzw. wärend den kurzen 3 wochen...
die stiefel aus den sklavenunterkünften hab ich mehrmals nicht bekommen bzw. sind nicht gedropt...
die neuen marken items werde ich mir natürlich nach und nach zusammen farmen...

mein equip und meine erfahrung wären halt ok für SSC, the Eye, Kara und event. für ZA...einfach gleich in
Hyal oder im BT ein zu steigen wäre nicht mein ding...MC und Zul habe ich mir damals mit meiner gilde stück
für stück erarbeitet, dass war wirklich spaß...durch BWL wurde ich von einer erfahrenen gilde gezogen,
dass war einfach langweilig!...hoffe also eine gilde zu finden die in etwa meinen erfahrungs stand teilt
und mit der man wirklich was für sich erreichen kann...

Da muss ich fast umskillen! :d

So wie sich das liest, ist das aber eine maue PvP-Skillung ;) Wird wohl eher für die Damage-Freaks sein und für Leute, die einfach gerne mal so ne kleine Gnomin mit pinken Haaren zwei Mal Cataclysm's Edge schwingen sehen wollen, ist ja nicht unique soweit ich mich zurückerinnere :d

Außerdem sind auf den WottelKa-Screenshots bis jetzt keine unique-Zweihandwaffen zu sehen. Rätsel über Rätstel :d

mmh was ist denn an den sockeln und verzauberungen "schlampig"? 30int auf waffe, 12int auf armschienen,
6 mp5 auf brust etc. sind doch die besten verzauberungen für den jeweiligen slot...naja +heal auf waffe
wäre noch ne möglichkeit...auch die steine waren das beste was es vor einigen monaten gab. minimale
steigerungen durch die epischen gems lohnen kaum für das equip...

+81 Heal oder Zauberflut auf Waffe, 6mp5 oder +30 Heal auf Armschiene, +35 Heal auf Handschuhe, Vitalität oder wenns billiger sein muss Seelenstärke auf Schuhe.
Als Schamane sockelt man, je nach persönlicher Vorliebe, 9Heal 2mp5, 18Heal, 11Heal 4Int, 4Int 2mp5 oder, wenn man sich das vom Manareg/Heal schon leisten kann, 8Haste bzw 4haste6ausdauer.
Ausdauer und blanke Int zu sockeln ist schlechter. (Wobei ich schon manch grausigen Schamanen mit +Wille Sockelung gesehen habe :rolleyes:)

Das Problem an SSC/Auge Raids ist, dass sich die Instanzen eigentlich nicht mehr lohnen. ZA/Marken Items sind besser oder gleichwertig zum T5 und Hyjal ist mittlerweile - von Archi mal abgesehen - eine blanke Farminstanz, die mit Randoms gemacht wird, ebenso wie die ersten 3 BT-Bosse. Wobei auch Teron und Bloodboil mit einer geübten Truppe (Teron) und guten Heilern (Bloodboil) für einen ZA-equipstand befindlichen Raid lächerlich sind. BT wird erst ab RoS anspruchsvoll.
Traurig aber wahr..

Würde mir an deiner Stelle dann ersteinmal einen ZA-Raid suchen. Beste Anlaufstelle hierfür ist wohl das offizielle Realmforum.
Und ja, wo durchgezogen werden ist irgendwo langweilig. Aber man muss immer vorwärts sehen, und je höher der eigene Equipstand, desto größer die Gildenauswahl. ;)

Abwarten, bis man selbst bis 80 gespielt hat und dann whinen. Für mich liest sich das gut.

Die ersten 2 Sachen sind " unwichtig ". Das 3te will ich stark hoffen. Wenn ich mir so andere Talente von anderen Klassen anschau . . . .
Mage ist nunmal leider nicht mehr DER DD. Nun bekommen noch andere Klasse CC.
Wenn das mit dem Dmg nicht besser wird, dann wars das. Aber du hast recht, abwarten und Tee trinken.

Die ersten 2 Sachen sind " unwichtig ". Das 3te will ich stark hoffen. Wenn ich mir so andere Talente von anderen Klassen anschau . . . .
Mage ist nunmal leider nicht mehr DER DD. Nun bekommen noch andere Klasse CC.
Wenn das mit dem Dmg nicht besser wird, dann wars das. Aber du hast recht, abwarten und Tee trinken.

Da hast schon mal n bissl Infos zu den Mage Changes.

* Mage damage will be buffed to at least the level of Warlocks or higher in order to compensate for other classes receiving enhanced crowd control abilities.

Das klingt nett, allerdings, wie gesagt, erstmal abwarten. Und das Shatter Shield klingt wie der Overkill im PvP :)

der todesritter bekommt eine eigene stimme, cool :banana:

wann kommt denn nun der patch für reiten ab 30 raus? am mittwoch? ich hab meinen schami jetzt auf 32 geprügelt und kanns kaum abwarten...

dudu hat jetzt auch fluggestalt :coolblue: schade dass der sich am boden nicht automatisch hinsetzt...

zu den mages: magier sind am anfang zu schwach und am ende zu stark, wird auch mal zeit, dass die gezügelt werden, sollen sie lieber am anfang stark sein und am ende net so stark wie bisher

magier sind am anfang zu schwach und am ende zu stark, wird auch mal zeit, dass die gezügelt werden, sollen sie lieber am anfang stark sein und am ende net so stark wie bisher

am ende zu stark? lol
bitte schau mal in das mage-forum oder ins wotlk-forum, da gibts genug " whine " threads zum magier. ich hasse whine-threads aber diese sind, leider, berechtigt. zu mindest wies momentan aussieht.

wo sind wir denn nun zu stark? im pvp sind wir totale opfer, gegen krieger haben wir ab und zu eine kleine chance, ansonsten gar nicht ausser der spieler kann nix.
im pve sind wir vlt. noch ganz sinnvoll aber schon lange nicht mehr DIE dmg klasse, wir sind meist im guten mittelfeld aber gegen hexer haben wir eigentlich keine chance. aber sheepen, essen und trinken herzaubern, dass können wir noch gut!

aber sheepen, essen und trinken herzaubern, dass können wir noch gut!
das reicht doch, ausserdem habt ihrs doch jetzt noch einfacher mit eurem tischlein :lol: , jede klasse hat mal seine höhen und tiefen, uns hexern gings vor bc auch nicht anders.

das reicht doch, ausserdem habt ihrs doch jetzt noch einfacher mit eurem tischlein :lol: , jede klasse hat mal seine höhen und tiefen, uns hexern gings vor bc auch nicht anders.

ja da hast du recht. nun, abwarten was wotlk bringt :)
und wenns gar nicht geht hab ich ja noch meinen 70 druiden

ein char, der mit 11k damage pyroblast crittet, ist für mich nicht normal

was macht ein magier im pvp? das erste was natürlich kommt, ist die frostnova, die freezt in der regel auch, wenn sich das opfer dann schnell durch irgendwas befreit, wird erstmal geblinzelt, auch wenn nicht, wird erstmal einfach geblinzelt
ein frostmage wird dann vermutlich weitere zauber machen, die den gegner festhalten und dann mit diversen schadenszaubern alá frostblitz, feuerball, pyro bei feuermagiern oder arkanen geschossen den gegner zuspammen, bei gegner massen eigentlich fast das gleiche, außer dass single-casts dann auf bang-AE übergehen

frage nummer 2, was macht ein priester im pvp? man kann sich 100% drauf verlassen, dass er psychischen schrei machen wird, der ohne insignie oder ausgebautem fearschutz meistens auch dann eintrifft, dann wird man zugedottet, erstmal kommt schattenwort: tod und dann folgen weitere dots, wenn der gegner dann alle dots draufhat und der fear nachlässt und droht, näher zu kommen, gibts eine bubble und der rest wird dann wahrscheinlich vom gegner ausgesaugt, wenn ein dot entfällt, wird der erneut draufgecastet

hexer die gleiche prozedur: erstmal fear (weils so schön ist), dann kommen dots und nebenbei noch ne saat der verderbnis. wenn der gegner nun gebrechenshexer ist, bekommt man dadurch mehr, instant-verderbnis und ein kleiner skill auf feuer verkürzt die verbrennen-fähigkeit, der gegner wird weiter in fear gehalten und der teufelsjäger (ist der häufigste fall), sorgt für zusätzlichen schaden, wenn nicht, dann ist es eine teufelswache

soviel zu den vielfältigkeiten der stoffis, im grunde aber immer das gleiche prinzip
der todesritter unholy wird das wahrscheinlich nicht ändern, der wird auch sowas wie todesmantel bekommen, was dem hexer ja schon eigen ist, aber immerhin wird der dann platte tragen und dadurch neben dem mondkin-dudu die am dicksten gepanzerte casterklasse werden (wers nicht kennt: mondkin hat 400% rüstungsbonus, genau wie der bär)

aber auf unholy bin ich auch schon sehr gespannt, angeblich ist es dem todesritter möglich, auch nach dem tod nicht aufgehalten zu werden, man verwandelt sich zusätzlich nochmal in einen ghul und kann trotzdem versuchen, den gegner noch schnell zu schnetzeln ;)

@Nemesys:
Was spielst denn für einen Char? Eigentlich hat jede Klasse, Möglichkeiten, sich gegen die Stoffies zu wehren (außer manche Warlock-Skillungen mit entsprechend Abhärtung, omgz0r).

ich hätte gern mal als Hexer nen Dauer Sheep... fakt ist blizzard wird das Spiel nie Balancieren können

Hallo

Ich hab n Problem und zwar laggt mein Charakter son bisschen hinterher!
wenn ich mich zum Beispiel mit meinem Kriegstiger auf der stelle dreh laggt der Charakter voll hinterher!
Ich schau dann schon nach rechts und der Charakter noch nach links z.B!

Was könnte das sein? Und wie bekomm ich das weg?

Danke

Mfg

Schonmal darüber nachgedacht, dass Klassen wie Priester oder Magier diese Fähigkeiten (Frostnova/AoE-Fear, etc.) haben, weil sie weniger aushalten als so manch andere?

"erstmal kommt schattenwort: tod und dann folgen weitere dots"

Dir ist bewusst, dass der SP nur 2 Dots hat, oder? Und der eine davon fügt ihm selbst sogar noch Schaden zu. Schattenpriester haben außer "Blackout" (Chance auf Stun) und Massfear (relativ hoher Cooldown) _keine_ Möglichkeit einen Gegner (Nahkampf) los zu werden.
Dementsprechend selten sind sie in hohen Arenawertungen zu finden.

Ein Magier mit grundsätzlich recht wenig Leben und so gut wie keiner Rüstung wäre ohne, mit relativ hohem Cooldown eingeschränkte, Abstandsskills vollkommen nutzlos.

Und 11k Pyroblast Hits.. Pyroball hat ne saulange Castzeit, wer da im Sichtfeld bleibt oder nicht unterbricht ist selbst schuld. *roll*

Der Magier ist schon gut so wie er ist. Es ist nur sehr enttäuschend, dass der Feuerbaum mit Wotlk so wenig Singledps Talente bekommt, der Frostbaum komplett ver-pvp-t wird und der Arkanbaum recht overpowered ist im derzeitigen Status.

@freakydeaky
Klingt nach Serverlag.. schonmal deinen Ping beobachtet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh