ein char, der mit 11k damage pyroblast crittet, ist für mich nicht normal
was macht ein magier im pvp? das erste was natürlich kommt, ist die frostnova, die freezt in der regel auch, wenn sich das opfer dann schnell durch irgendwas befreit, wird erstmal geblinzelt, auch wenn nicht, wird erstmal einfach geblinzelt
ein frostmage wird dann vermutlich weitere zauber machen, die den gegner festhalten und dann mit diversen schadenszaubern alá frostblitz, feuerball, pyro bei feuermagiern oder arkanen geschossen den gegner zuspammen, bei gegner massen eigentlich fast das gleiche, außer dass single-casts dann auf bang-AE übergehen
frage nummer 2, was macht ein priester im pvp? man kann sich 100% drauf verlassen, dass er psychischen schrei machen wird, der ohne insignie oder ausgebautem fearschutz meistens auch dann eintrifft, dann wird man zugedottet, erstmal kommt schattenwort: tod und dann folgen weitere dots, wenn der gegner dann alle dots draufhat und der fear nachlässt und droht, näher zu kommen, gibts eine bubble und der rest wird dann wahrscheinlich vom gegner ausgesaugt, wenn ein dot entfällt, wird der erneut draufgecastet
hexer die gleiche prozedur: erstmal fear (weils so schön ist), dann kommen dots und nebenbei noch ne saat der verderbnis. wenn der gegner nun gebrechenshexer ist, bekommt man dadurch mehr, instant-verderbnis und ein kleiner skill auf feuer verkürzt die verbrennen-fähigkeit, der gegner wird weiter in fear gehalten und der teufelsjäger (ist der häufigste fall), sorgt für zusätzlichen schaden, wenn nicht, dann ist es eine teufelswache
soviel zu den vielfältigkeiten der stoffis, im grunde aber immer das gleiche prinzip
der todesritter unholy wird das wahrscheinlich nicht ändern, der wird auch sowas wie todesmantel bekommen, was dem hexer ja schon eigen ist, aber immerhin wird der dann platte tragen und dadurch neben dem mondkin-dudu die am dicksten gepanzerte casterklasse werden (wers nicht kennt: mondkin hat 400% rüstungsbonus, genau wie der bär)
aber auf unholy bin ich auch schon sehr gespannt, angeblich ist es dem todesritter möglich, auch nach dem tod nicht aufgehalten zu werden, man verwandelt sich zusätzlich nochmal in einen ghul und kann trotzdem versuchen, den gegner noch schnell zu schnetzeln