-Soundwave-
Urgestein
Spiele nun auch wieder WauW
Server Theredras Allianz
Server Theredras Allianz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß jemand auf die schnelle, welches addon das ist, dass das gamemaster-ticketfenster nicht mehr verschwinden lässt?
Für welchen Content ist man als Paladin eig. geeignet, wenn man ~2,1k +heal hat?
einfach überschreiben im ordner ohne vorherige daten zu löschen, dann bleiben auch die einstellungen erhalten
Wo denn? In Hauptstädten? In der Luft? Unter Wasser?
Grafikdetails und Auflösung sind gleich?
Hältst du dein System sauber? (Defragmentieren, Registry regelmäßig säubern, Treiber auf dem neusten Stand, nicht im Hintergrund tausend sinnlose Programme am laufen)
Welche Virenscanner hast du?
Wie viele Addons (MB) laufen?
Grafikdetails heißt: Wenn er mit 1440x900 2xAA spielt und du mit 1600x1200 8xAA und sonst allen Details auf max spielt dann hat er 100%ig eine bessere Leistung.
Treten die Grafikfehler nur bei Wow auf oder auch bei anderen Spielen, bzw anderen Programmen im 3D-Modus?
Wenn letzteres probier einen anderen Treiber, wenn sie dann immer noch auftauchen hat deine GK wohl einen Knacks.
Avira bremst das System aus, sollte aber nicht so viel FPS ausmachen.
Ich hab immer über 100 FPS und in Gasthäusern hatte ich auch schon 400.hab noch niemanden gesehen der mehr als 60 fps hatte
Nein, aber wenn ich nahe an einer Ecke. ;-)ja, vielleicht ganz nah an den boden rangezoomt
sers,
nachdem aoc zur zeit nicht so wirklich spannend ist überleg ich grad meinen wow acc wieder zu aktivieren.
hab vor ca nem jahr mit kara clear und ssc aufgehört, netherschwingen fertig usw.
nur weis ich nicht genau was sich so getan hat in der zwischenzeit und ob es sich lohnt wieder anzufangen(gilde gibts leider nicht mehr).....
mein char ist ein 70er hexxer.