[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand auf die schnelle, welches addon das ist, dass das gamemaster-ticketfenster nicht mehr verschwinden lässt?
 
Hoffentlich gehen heute oder morgen noch die Beta-Keys raus, und hoffentlich bekomm ich einen ^^
 
or nöö, auch noch titan panel?? :-[

// jaha, wer titan panel hat und auch den ticket-bug, lade bitte hier eine neue version runter:

http://wow.curse.com/downloads/details/618/download/55047/

einfach überschreiben im ordner ohne vorherige daten zu löschen, dann bleiben auch die einstellungen erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welchen Content ist man als Paladin eig. geeignet, wenn man ~2,1k +heal hat?
 
Weiß ich, aber danach wird heutzutage alles beurteilt. Zumindest bei uns...
Manareg um die 200, haste weiß ich grad net auswendig (zu faul umzuloggen :d )
 
einfach überschreiben im ordner ohne vorherige daten zu löschen, dann bleiben auch die einstellungen erhalten

nein man kann addons ruhig löschen im interface ordner vor dem updaten, ist denke ich sauberer. die einstellungen, die addons in form von .lua dateien abspeichern, liegen hingegen nicht im interface ordner, sondern in einem unterordner in "wtf", insofern keine sorge beim löschen/updaten von addons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo =)

Ich habe da ein problem mit World of Warcraft, und zwar hat ein Freund von mir mit fast genaum dem selben System immer 60 FPS und ich in shattrath usw. so um die 30 =( manchmal auch unter 20!

Mein System:

AMD 64 X2 6400+ (Er hat nen 6000+)
M2N Asus Mainboard ( Er hat ein M2N32 Board von Asus)
8800GTX
2GB DDr2-800 Ram-Speicher (Er hat 3,5 GB Speicher)
Win. XP mit Sp3

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Mfg

Sixxer
 
Grafikdetails und Auflösung sind gleich?

Hältst du dein System sauber? (Defragmentieren, Registry regelmäßig säubern, Treiber auf dem neusten Stand, nicht im Hintergrund tausend sinnlose Programme am laufen)
Welche Virenscanner hast du?

Wie viele Addons (MB) laufen?
 
Grafikdetails und Auflösung sind gleich?

Hältst du dein System sauber? (Defragmentieren, Registry regelmäßig säubern, Treiber auf dem neusten Stand, nicht im Hintergrund tausend sinnlose Programme am laufen)
Welche Virenscanner hast du?

Wie viele Addons (MB) laufen?

Was heißt Grafikdetails und Auflösung gleich?

Treiber ist der neuste! 175.19
Hab den Avira Antivirus Scanner

Addons laufen ca. 5-6 mit 6 MB insgesamt!

Was ich auch noch hab ist das wenn ich Multisample in der Nvidia Steuerung aktiviere hab ich solche Sachen wie auf diesen Bildern hier!

http://s1.directupload.net/file/d/1497/9zbo5exd_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1497/ev6ltht2_jpg.htm

Darf eig. nicht sein oder?
 
Hat wer schon bei Blizzard Shop registriert? Habe mich registriert aber bekam bis jetzt keine Email Bestätigung...
EDIT: hat sich erledigt habe unter verwaltung bestätigung mail nochmal gedrückt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikdetails heißt: Wenn er mit 1440x900 2xAA spielt und du mit 1600x1200 8xAA und sonst allen Details auf max spielt dann hat er 100%ig eine bessere Leistung. ;)

Treten die Grafikfehler nur bei Wow auf oder auch bei anderen Spielen, bzw anderen Programmen im 3D-Modus?

Wenn letzteres probier einen anderen Treiber, wenn sie dann immer noch auftauchen hat deine GK wohl einen Knacks.

Avira bremst das System aus, sollte aber nicht so viel FPS ausmachen.
 
Weis grad einer zufällig wie teuer WoW+Addon bei Media Markt ist ?
 
Grafikdetails heißt: Wenn er mit 1440x900 2xAA spielt und du mit 1600x1200 8xAA und sonst allen Details auf max spielt dann hat er 100%ig eine bessere Leistung. ;)

Treten die Grafikfehler nur bei Wow auf oder auch bei anderen Spielen, bzw anderen Programmen im 3D-Modus?

Wenn letzteres probier einen anderen Treiber, wenn sie dann immer noch auftauchen hat deine GK wohl einen Knacks.

Avira bremst das System aus, sollte aber nicht so viel FPS ausmachen.

Wie gesagt wenn ich im Treiber Multisample ausmache sind die fehler verschwunden!
 
ja, vielleicht ganz nah an den boden rangezoomt
 
Ich wollt mir mal nen reinen PvP Char machen der in der Arena zusammen mit nem DeepResto spielen soll und sich auch im 1vs 1 gut schlägt.
Hab zuerst an nen WL oder Schurken gedacht weis allerdings nicht ob es noch die erste Wahl ist.
 
das musst du ausprobieren, pvp-schurken gibt es genug, aber man sollte schon mit nem ordentlichen anfangs-equip dastehen
 
schurken gibts wie sand am meer und immer mehr wissen wie sie gegen schurken zu spielen haben. gegen manche klasse siehste kein land.
sl-lock ist echt geil fürs pvp kann ich nur empfehlen. da beißen sich so manche die zähne aus
 
Gibt eig. keine Klasse, für die es keine "Anti"-Klasse gibt. Schurken lassen sich von Kriegern eig. ziemlich leicht umnieten. Zumindest mit ner Insignie und genug Abhärtung :)

1. Warten bis der Krieger im Stun ist
2. Warten bis Nierenhieb draußen ist
3. Da dem Schurken nun die Stun-Möglichkeiten ausgegangen sind (Nierenhieb / Solarplexus / was sie nich noch alles ham), und man selbst noch im Stun steckt, einfach Insignie rausklatschen. Dann hat man noch so ca. 80% HP.
4. Solange man seine 79 (ich glaub' soviel wars...) Trefferwertung hat, hat der kleine Wicht nicht viel Chance, auszuweichen. PvE-Gear Pflicht, an dieser Stelle, da man sonst die Trefferwertung nich erreicht.
5. Piercing howl raus.
6. Trinkets zünden, für mehr DMG. Schlachtruf sollt schon vorher raus sein.
7. Ordentlich drauf hauen und sich nicht von ihrer Rumspringerei verwirren lassen.
8. Gewinnen!

Mit dieser einfachen Taktik hab ich neulich mit S2 / S3 Gear (wobei nicht mal komplett) nen komplett S2-Schurken umgehaut. Ich musste zwar am Ende mitm Gewehr nachschießen, da dieser Wicht davon rannte, aber macht ja nix :d Tot war er :)

Blöd ists halt bei Blade-Schurken... da hat man nachm Stun sicher keine 80% mehr ;D
 
Ich spiel seit ein paar Tagen wieder :d *leider*, aber irgendwie packt mich der Suchtfaktor nicht mehr so wie früher...

@yada

für mich als feral ist es gegen Schurken ein Glückspiel. Hab ich den ersten stun ausm catstealth blut ich ihn tot, erwischt er mich zuerst crittet der mich tot. Als Bär hingegen beißen sich rouges die Zähne an mir aus :fresse:

edit:
benutzt jemand Grid mit ner custom config, die ich mir ma anschaun dürfte? Werd aus der *.lua von Grid irgendwie nicht schlau.. Besonders bei der Funktion für die Kästcheneinstellungen(Player) blick ich nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
sers,

nachdem aoc zur zeit nicht so wirklich spannend ist überleg ich grad meinen wow acc wieder zu aktivieren.

hab vor ca nem jahr mit kara clear und ssc aufgehört, netherschwingen fertig usw.

nur weis ich nicht genau was sich so getan hat in der zwischenzeit und ob es sich lohnt wieder anzufangen(gilde gibts leider nicht mehr).....

mein char ist ein 70er hexxer.
 
sers,

nachdem aoc zur zeit nicht so wirklich spannend ist überleg ich grad meinen wow acc wieder zu aktivieren.

hab vor ca nem jahr mit kara clear und ssc aufgehört, netherschwingen fertig usw.

nur weis ich nicht genau was sich so getan hat in der zwischenzeit und ob es sich lohnt wieder anzufangen(gilde gibts leider nicht mehr).....

mein char ist ein 70er hexxer.

Hatte auch im Nov 07 aufgehört mit nem T5 niveau eq. Inzwischen läuft jeder depp damit rum. Aber ein Besuch in ZA ist ein reactivate allemal wert ;)
 
die frage ist halt inwiefern sich es noch lohnt wieder anzufangen...

zumal sich meine gilde vor nem halben jahr aufgelöst hat ergo ich nochmal "neu" anfangen müsste.

sonst warte nich noch da wotlk in den startlöchern steht und von da ab alles sowieso nochmal neu beginnt xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh