[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ne mischung aus blutelf und troll und etwas draenei drin?


unwetter78j.jpg


in schlingendorntal findet gerade ein unwetter statt, dichtester nebel und es gießt wie ratte
Hinzugefügter Post:
http://www.dailymotion.com/video/x679xx_lich-king-betashow-02_videogames

mal ne fortsetzung ^^ das erste mount des todesritters, nebenbei mit einer aberwitzigen idee, stichwort Pony :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
sers,

nachdem aoc zur zeit nicht so wirklich spannend ist überleg ich grad meinen wow acc wieder zu aktivieren.

hab vor ca nem jahr mit kara clear und ssc aufgehört, netherschwingen fertig usw.

nur weis ich nicht genau was sich so getan hat in der zwischenzeit und ob es sich lohnt wieder anzufangen(gilde gibts leider nicht mehr).....

mein char ist ein 70er hexxer.

Ich persönlich würde an deiner Stelle warten. Die Wotlk-Beta steht in den Startlöchern. Wenn diese so lange dauert wie bei WoW/BC dann wirds wohl spätestens Januar erscheinen ( wie gesagt, dass steht nicht fest aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus ).
Liegt aber an dir.
 
balancing und übersetzung steht derzeit bei WotLK an, außerdem einige bugs, die auskorrigiert werden müssen - und das sogar in dem aktuellen patch, bei dem ab und zu angegriffene gegner scheinbar die flucht ergreifen und dann zum spieler zurückkehren und ggf. auch noch schlechte gesellschaft zusätzlich mitbringen. ziemlich doof beim questen, aber immerhin ein witziger augenblick
 
Hey Leute ;)
Hab manchmal das Problem das WoW ruckartig zum ruckeln anfängt.
Mein System C2D @ 3,2 ghz, 8800 gts (g80), 2 GB RAM.
Das Problem tritt immer plötzlich auf.
Tabbe ich ausm Game raus und wieder rein, funktioniert alles wieder.
An Addons benutze ich Titan Panel, Bartender3, Atlas, Questhelper
Könnte das eventuell am RAM Bug von der 8800er liegen ??
 
also meine g80 rennt perfekt, ka was du mit rambug meinst.
 
Naja es gab doch mal das Problem dass die Graka den Ram nicht "entleeren" konnte
Wird warscheinlich an einem Addon liegen
 
Gibt eig. keine Klasse, für die es keine "Anti"-Klasse gibt. Schurken lassen sich von Kriegern eig. ziemlich leicht umnieten. Zumindest mit ner Insignie und genug Abhärtung :)

1. Warten bis der Krieger im Stun ist
2. Warten bis Nierenhieb draußen ist
3. Da dem Schurken nun die Stun-Möglichkeiten ausgegangen sind (Nierenhieb / Solarplexus / was sie nich noch alles ham), und man selbst noch im Stun steckt, einfach Insignie rausklatschen. Dann hat man noch so ca. 80% HP.
4. Solange man seine 79 (ich glaub' soviel wars...) Trefferwertung hat, hat der kleine Wicht nicht viel Chance, auszuweichen. PvE-Gear Pflicht, an dieser Stelle, da man sonst die Trefferwertung nich erreicht.
5. Piercing howl raus.
6. Trinkets zünden, für mehr DMG. Schlachtruf sollt schon vorher raus sein.
7. Ordentlich drauf hauen und sich nicht von ihrer Rumspringerei verwirren lassen.
8. Gewinnen!

Mit dieser einfachen Taktik hab ich neulich mit S2 / S3 Gear (wobei nicht mal komplett) nen komplett S2-Schurken umgehaut. Ich musste zwar am Ende mitm Gewehr nachschießen, da dieser Wicht davon rannte, aber macht ja nix :d Tot war er :)

Blöd ists halt bei Blade-Schurken... da hat man nachm Stun sicher keine 80% mehr ;D

naaaajaaa du hast da noch das blind nachm insignien usen vergessen, dann gibts da auch noch vanish und entrinnen :P.

ich hab recht wenig probleme mit kriegern im 1n1

- ein vertümmler
 
das spiel ist so aufgebaut:

- stoffis lassen sich von leder umnieten
- leder lässt sich von schwerer rüssi umnieten
- schwere rüssi lässt sich von platte umnieten
- und platte lässt sich von stoffis umnieten

wobei der schurke so dermaßen abgeschwächt wurde mit den letzten patches, dass es schon garkeinen richtigen spaß mehr macht :rolleyes:
 
" Normalos " bekommen auch noch keinen. Im Forum steht, dass momentan nur Alpha-Leute, WWI/Blizzcon-Besucher und " VIPs " ( buffed.de , Redaktionen etc ) Keys bekommen.

du hast topgilden vergessen...

von der nethersturmlegion haben auch sehr viele einen.

ansonsten noch über vitamin B
 
Gestern mal versucht Ony zu legen... Mit MS Skillung und meinem Healpala.
War ganz interessant, außer dass die werte Onyxia ab und an es nötig fand, meinen Pala zu hauen. Heute mal Omen zulegen und umskillen :d
 
Mist.. :shot:

Alle Gnome, Baumkuschel, etc. sind doof! Jetzt ist es raus... ;)
 
Glaub nicht, dass das hier erlaubt ist.

Davon abgesehen kann man sich, wenn man was verkaufen will, doch die Mühe machen und etwas Rechtschreib/Tippfehlerfreies ins Netz stellen, oder? :shake:

Heute 120g Repkosten an Brutallus.. Krieger sein ist schon blöd, will auch mal im Burn sterben dürfen. Dazu noch die ollen Tränke dauernd saufen und die Saaten und sowieso.
Und dann farmt mir so ein Nachtelfenfritze auch noch die Bäumchen vor der Nase weg.

Das Leben ist ja soooo ungerecht. :fresse:
 
da ich mit wow aufhöre werde ich mein account her geben.
vll hier nicht ganz 100 % passend. aber extra ein thred ist auch schwachsinn.

KLICK MICH WOW ACCOUNT 70 Krieger

Du hättest dir zuvor mehr Int buffen sollen. Dein Account ist weg, wenn Blizzard das sieht. Und ja, du hast die Charnamen einfach da stehen lassen oO

Und btw ist das verboten. Blizzard erlaubt es nicht, also ist es hier fehl am Platz! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hat grad der schlag getroffen, als ich das hier sah:



wahrlich der teuerste gegenstand, den ich bisher bei einem npc-händler gesehen hab :eek:
 
Wurden mit dem letzten Patch eingeführt... Soll die Marktwirtschaft ankurbeln. Gibt ja bekanntlicherweise Leute, die das Zeugs kaufen.
 
Heute 120g Repkosten an Brutallus.. Krieger sein ist schon blöd, will auch mal im Burn sterben dürfen. Dazu noch die ollen Tränke dauernd saufen und die Saaten und sowieso.
Und dann farmt mir so ein Nachtelfenfritze auch noch die Bäumchen vor der Nase weg.

Das Leben ist ja soooo ungerecht. :fresse:

freu dich schon mal auf Felmyst^^
 
Glaub nicht, dass das hier erlaubt ist.

Davon abgesehen kann man sich, wenn man was verkaufen will, doch die Mühe machen und etwas Rechtschreib/Tippfehlerfreies ins Netz stellen, oder? :shake:

Heute 120g Repkosten an Brutallus.. Krieger sein ist schon blöd, will auch mal im Burn sterben dürfen. Dazu noch die ollen Tränke dauernd saufen und die Saaten und sowieso.
Und dann farmt mir so ein Nachtelfenfritze auch noch die Bäumchen vor der Nase weg.

Das Leben ist ja soooo ungerecht. :fresse:

Habt ihr keine Gildenbank die sowas sponsort ?
 
Ach, Repkosten machen mir nichts. Wofür hab ich denn das Gold. Den meisten Stress haben die Heiler ;)

Immerhin ist unser Gildenchef Palatank, der wird das schon machen. (Und mittlerweile fällt er im Stomp eher um als ich, tjah, die Heiler haben halt dazugelernt: Bulle > Elfenfritze :bigok:)
 
Ihr habt nen Pala an Brutallus stehen? na dann, viel spaß :d
Ich hab selbst Prot Pala in Sunwell gespielt, man muss als solcher seine Grenzen kennen und nicht sagen "Ich kann alles tanken was ein Krieger/Dudu auch tanken kann".
Eure Entscheidung ;)
 
Männer und das Ego.. da darf ich nichts sagen, glaub mir das. :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh