[Sammelthread] World of Warcraft

massenaggro konnte der palatank eh schon immer bequem machen, gegen singletargets, die so schwer zu tanken sind wie brutallus, sollte man dann doch nen krieger oder dudu nehmen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euer Palatank kann sich bei Felmyst wunderbar der Add´s in P2 annehmen, für Bruta greift lieber auf einen Warri & Drood zurück.
 
Ich weiß, dass das so ist. Trotzdem wird sich deswegen nichts ändern. Er tankt alles was irgendwie möglich ist und demnach wird auch Brutallus von ihm getankt. Davon ab ist unser Feraldruide eher mittelprächtig und würd sicher weniger Agro aufbaun. Gildenleiter ist Gildenleiter und Raidleader Raidleader. Da gibts nichts zu rütteln. Er wird auch bei den Twins und M'uru alles tanken was er tanken kann. ;)
 
freu dich schon mal auf Felmyst^^


Felmyst ist der Freeloot Boss schlechthin in SWP.

Solang euer Raid nicht aus Movementkrüppeln besteht geht er am ersten Abend down.

Bodenphase ist ja nur Tank&Spank + aufs Encapsulate aufpassen.
Airphase vor den Beams und Breaths weglaufen und die Skelette bomben.
Nicht wirklich schwer.
Ab Felmyst wirds dann schön kann ich euch sagen :d

Ihr habt nen Pala an Brutallus stehen? na dann, viel spaß :d
Ich hab selbst Prot Pala in Sunwell gespielt, man muss als solcher seine Grenzen kennen und nicht sagen "Ich kann alles tanken was ein Krieger/Dudu auch tanken kann".
Eure Entscheidung ;)

Unser Gildencheffe ist auch Defpala und er steht überall dran ausser an Brutallus und das geht recht gut/ist teilweise Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern im first kalec gelegen und dann wieder 2h an brut rumgewiped :( ich hasse diesen boss. haben den jetzt 2 mal down gehabt und der wird und wird nicht leichter.

felmyst hatten wir erst einen abend und der ging dann enrage ^^. naja ohne heroism und trommeln kommt da eh nicht viel. aber heute abend gehen beide down:d
 
Hmmmm sag mir bitte ob ihr auch sonne verhurte Conqueror-Armut habt.
Fjörgin,Cubi und ein paar andere haben 3x 8/8 , Defender wird für S3 rausgegeben und Conqueror droppt einfach nicht.
 
:d aber zu fjörgin brauch ich nichts sagen ... als schamane das illidan schild mit int drauf !!!11

ne bei uns war bei kalec first 3x Conqueror ^^
danach immer mindestens 2 x Conqueror, bis auf gestern, da war keins drin, aber brauchen tut das keiner mehr. Das einzige was nie dropt ist die scheiß pala hose und beim trash die brust oder die handschuh rezepte, nur immer schamanen scheiß.

bei brut first 3x Conqueror ^^
second 3x Conqueror
mal schauen was er heute wirft :d


aber mein neustes highlight ist pvp als vergelter :d
hab jetzt paar t6 vergelter teile und s2 waffe. rest mit za und marken items :d
das macht richtig laune im pvp, die denken immer "oh nö pala der macht kein schaden" aber da kommt echt nicht schlecht was rüber :d nen mage mit 2-3 hits down haben ist was feines. stoffi !!!!!! :d

oder arena, ok wertung ist nicht so extrem, bin nicht der pvp junky, aber es macht laune :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Fjör hats Schild vor mir und Carver geneedet für Arena... Kein Kommentar dazu...

Zum PVP:

Habe jetzt auch 2x Vergelter T6+Hyjal/BT Randoms und !!!!Sunwell Stangenwaffe!!!!
In Zahlen ist das ganze 1920 AP und 37,61% Krit unbuffed. Unglaublich wie Stoffis da fliegen.
 
Felmyst ist der Freeloot Boss schlechthin in SWP.

Solang euer Raid nicht aus Movementkrüppeln besteht geht er am ersten Abend down.

Bodenphase ist ja nur Tank&Spank + aufs Encapsulate aufpassen.
Airphase vor den Beams und Breaths weglaufen und die Skelette bomben.
Nicht wirklich schwer.
Ab Felmyst wirds dann schön kann ich euch sagen :d

da geb ich Dir Recht aber da Sie ja gerade nen Heilerprob. bei Brut haben wird das bei Fel wohl nicht leichter werden für die jungs...hier nen encapsulate und da noch ne gasnova....massenbannung...naja eigentlich easy mob aber auch hier muss der dps passen und movementkrüppel schön in die bg´s stecken damit sie mal lernen was es heisst sich zu bewegen^^
 
Joa Felmyst rockt, macht irre Laune durch das Movement und bis das im ganzen Raid sitzt, ist schon einiges an Übung vonnöten ;) Das beste war letztens, als der normale Ansager für die Breathes nich da war, und es einer gezwungenermaßen übernehmen musste, Felmyst 1% in der Luft, Ansage: SÜDEN SÜDEN BÄM alle in der Wolke :bigok:
Sunwell ist schon eine unheimlich tolle und gelungene Instanz, eigentlich mag ich jeden Boss, sogar M'uru und der kann einem schon richtig auf den Sack gehen :fresse: Find nur blöd, dass jeder der ersten drei Bosse 3 T6 Tokens wirft aber nur ein Item, schon seit Wochen brauch keiner mehr den T6 Krempel und man wartet auf die Sahnedrops vergeblich :motz: Denke 2 T6 Tokens und 2 Items aus dem Loottable wäre cooler, vor allem langfristig.
 
Jo Fjör hats Schild vor mir und Carver geneedet für Arena... Kein Kommentar dazu...

Zum PVP:

Habe jetzt auch 2x Vergelter T6+Hyjal/BT Randoms und !!!!Sunwell Stangenwaffe!!!!
In Zahlen ist das ganze 1920 AP und 37,61% Krit unbuffed. Unglaublich wie Stoffis da fliegen.

naja ich hab 2500 ap und "nur" 30% crit :d aber mir fehlt noch der helm vom council :( need unbedingt.
 
Also da stimmt definitiv was nicht eternal-blue

Hab mir nun extra einen Char auf Frostwolf erstellt und mir ein Portal nach Shat organisiert, um dein "Umfeld" nachzustellen und bei mir sieht das so aus: (Hatte alle Addons aktiviert und nicht eingestellt/sortiert/sonstwas.. deswegen das Kuddelmuddel)




Also bremst irgendwas dein System aus

Wie heist das add on? will das auch haben also dieses interface wie auf dem foto

hat jemand nen link dazu`?
 
Die 2500 AP sind aber sicherlich selfbuffed oder so?! Kommt mir bisl sehr viel vor für unbuffed :d
 
Wir hatten neulich bei Gruul einen Dudu mit, mit 6k AP. Natürlich voll Raid buffed mit allen Trinkets gezündet. War aber lustig mitanzusehen, wie der beim DMG Meter raufkrabbelte :-/
 
jo ist mit sdm. aber man kanns auch ohne locker packen wenn man will
 
Jop aber dann auch nur mit BT/SWP Endgear.
Ansonsten gehts immer auf Kosten von Crit/Hit/Expertise.
 
Jo hit ist so eine sache ^^ Aber da ich derzeit am Hitcap bin mach ich mir da keine gedanken.

Da ich im raid ja bekanntlich holy bin werd ich erstmal nicht so schnell an vergelter endgear kommen :d Hab jetzt auch die ersten lvl 78 items aus wotlk gesehen. das zeug ist besser als t6 und fast so gut wie das sw endgear, ich glaube bei bc war der itemverfall nicht so schnell. Eigentlich soll man t6 ja erst in den Raidinstanzen ala naxx austauschen. So war es jedenfalls in bc, dort wurde t3 auch erst in Kara oder in heroic instanzen getauscht
 
@remix2k
http://wow.curse.com/downloads/details/4645/

Hatte er im Bilderthread glaub ich mal erwähnt.


Für'n Deftank gibts bis 80 bisher kaum Sachen. Fast alle Platte-Teile sind Offkram oder "Tankpala/Deathknight"-Spellpower schickimicki.
Werd damit mein T6 und hoffentlich T6,5 lange tragen ;)
Wobei ich meine Zukunft ja nicht so rosig sehe. Mal sehen wie die vielen Crittalente die Agro aufwerten, aber der Feral wurde meiner Meinung nach zum besten Allrounder gebuffed.
Mehr als 1 Schutzkrieger wird es dann auf keinen Fall mehr werden, weil man ja nur die Buffs/Debuffs einmal braucht. :/
 
Gestern endlich mein Epic Mount bekommen (Warlock) :d war das eine Arbeit erstmal paar 70er zu finden..

Auf was würdet ihr Skillen ? Affli, Destro oder Dämon ? Zurzeit hab ich eine Mischung aus Affli und Destro. Bin lvl 63
 
Auf was würdet ihr Skillen ? Affli, Destro oder Dämon ? Zurzeit hab ich eine Mischung aus Affli und Destro. Bin lvl 63

Spiel das was dir Spass macht. Destro würd ich wegen des Manahaushalts aber nicht machen. Kannst entweder DeepAffli machen oder du gehst im Demo baum runter bis zur Wache.
 
@cerubis
laut einigen betaberichten soll das aggroproblem aber nicht mehr wirklich vorhanden sein, krieger, pala und druide sollen jetzt genug aggro schieben. Daher wurde beim pala der sdr buff entfernt.
generell denke ich langsam auch das blizz den krieger immer mehr auf off und pvp ausrichten will. ich meine 2 zweihandwaffen aufeinmal :d
 
@cerubis
laut einigen betaberichten soll das aggroproblem aber nicht mehr wirklich vorhanden sein, krieger, pala und druide sollen jetzt genug aggro schieben. Daher wurde beim pala der sdr buff entfernt.
generell denke ich langsam auch das blizz den krieger immer mehr auf off und pvp ausrichten will. ich meine 2 zweihandwaffen aufeinmal :d

nun da bin ich auf jeden Fall mal gespannt drauf, kanns mir eigt nicht wirklich vorstellen, zumindest momentan muss man echt aufpassen, trotz sdr und Schamitotem muss ich dauernd dps-stop machen, weil einfach kein Tank bei der Aggro eines Destro wls mitkommt :d mein Bestes bisher waren 2770 dps bei Brutallus, aber ohne auf Aggro schaun zu müssen, würd ich die 3k sicher knacken.
 
hat wer von euch probleme mit error 134 ?

hab vorhin die ganze zeit gezockt, hab in terokkar gequestet, geh nach shattrath und flieg von dort nach blade's edge mountains und als ich nach zangarmarsh komm, bekomm ich 2s später error 134 -.-
 
Spiel das was dir Spass macht. Destro würd ich wegen des Manahaushalts aber nicht machen. Kannst entweder DeepAffli machen oder du gehst im Demo baum runter bis zur Wache.

Kann ich so nur unterschreiben.

Naja ich werd dem Schutzkrieger treu bleiben. DD-Klassen sind einfach nichts für mich und Heiler zwar stressig aber irgendwo auch eintönig.
2,7k DPS würd unseren Destrohexern auch gut tun. :d
Bei Brutallus fallen mir sowieso immer halb die Finger ab vor lauter Heldenhaftem Stoß.. wird Zeit dass ich wieder ne Tastatur für den PC habe weil mit 7FPS tanken ist unschön. (Nutz deswegen momentan den Schlepptopf ;))
 
ich versteh in diesem ganzen threat hier kein wort xD.....bin aber auch net richtig drin sondern mach gerade meine 10 probe tage^^
 
SDR und TDBW aufeinmal ? dachte das geht gar net

klar wieso sollte das nicht gehen, zu anfänglichenClassic Zeiten haben sich aggro-reduzierende Effekte sogar ganz simpel addiert, gab ja das Fankriss Trinket, doch dann haben sie diese Effekte von additiv auf multiplikativ geändert, sprich man hat heutzutage keine 30% + 20 % = 50 %, sondern multiplizierte 44% weniger Aggro, ein Feingefühl Enchant würde es auf ~44,9% heben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh