[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spec ist wie schon erwähnt suboptimal, Inner Focus raus und Focused Mind reicht 1/3. Die Punkte dann in impr. Shadowform und Vampiric Embrace.

Glyph finde ich persönlich die Shadow Word:death Glyph nicht so der Hammer, dann lieber Glyph of Shadow Word Pain.

Gear:
Fetisch der flüchtigen Macht ist nicht wirklich gut, gibt genügend sinnvolle alternative (am besten was mit Spellpower oder halt Haste/SP).
Wie bmwbasti schon sagte VIIIIIIEL zu viel Hit, 11% sollte dein Ziel sein! (selbiges gilt für MP5 gear, such dir sachen mit einem mix aus Crit/Haste/Spirit und halt Hit soweit nötig)
Meta sollte der Chaotic Skyflare Diamon sein. Um den Meta zu aktivieren lasse 2 SP/Spirit gems in sinnvollen sockeln (wie Helm z.B.) ansonsten überall pure SP rein und gut.

Für alles weitere aka ob deine Rotation passt müsste man nen Combatlog sehen.
 
Dass ich zu viel Hit habe und mp5 fürn Shadow auch nicht wichtig ist, weiß ich. Aber danach habe ich die Gegenstände auch nicht ausgewählt, sondern eben nach Tempo, zm und crit aus. Oder hat zu viel Hit etwa negative Auswirkungen?
Skillung lasse ich erst mal so (da habe ich schon mit diversen Leuten geredet) und am Fetisch bin ich schon dran. :d
Wegen Rota teste ich noch rum und guck im blizzard Forum.

Also auf kurze Sicht den Meta gegen Chaotischer Polarlichtdiamant tauschen und eben n anderes trinket? Oder sind da noch irgendwelche grundlegenden Fehler drin?

EDIT: Danke nochma. :)

EDIT2: Irgendwie zeigt das Arsenal auf einmal wieder m älteren Stand an. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zu viel Hit und MP5 IST schädlich denn die Items haben alle ein gewissed Budget, als Beispiel sage ich einfach mal 100, jetzt sind auf einem deiner items die Punkte wie folgt verteilt: 35 Crit, 40 SP, 25 Hit. Da du aber hit capped bist wäre da nicht ein Item mit 35 Crit, 40 SP, 25 Haste besser damage technisch? ;)

Oder sind da noch irgendwelche grundlegenden Fehler drin?
Nö nur halt Mittelfristig andere gems in Betracht ziehen. Und nicht gleich losrennen und irgendein Trinket nehmen, deins ist nicht schlecht aber eben auch nicht optimal :)

Deine Skillung ist deine Sache klar aber die 70% Interrupt Schutz sind für deinen Mindflay schon recht wichtig. :)
 
hi leute, ich würde gerne einen neune char anfangen. die frage ist nun was für einen :fresse:

welche klasse macht denn viel spaß? die freundin fängt auch einen neuen char an also ist das schnelle leveln nicht so wichtig, da wir ja eh alles zusammen machen und nur gelegenheitszocker sind.

ich habe bis jetzt einen druiden in allen variationen gespielt bzw. spiele den immer noch.

mfg
 
Wegen Rota teste ich noch rum und guck im blizzard Forum.

Viel gibts ja bei der rota nicht zu testen...

Beide DOTs (SW:S + V.Seuche) aufrecht hallten, bei SW:S nur drauf achten das in Abhängikeit von Trinkets und Schattendings (mit fällts gerade nichit ein das was 5x Stackt) der DOT erneurt wird um die volle Zaubermacht auszuschöpfen. Ansonsten ist es nur ein geballer von Gedankenschinden und Gedankenschlag mit Vampirumarmung (oder Berührung - der Cast eben).

SW:T kann man nutzen wenn man rum rennt in der Rota als soches hat es aus meiner Sicht aber nicht viel zu suchen.

BTW zuviel Hit kann nur in der Form schaden das andere Stats dadruch ausgeknockt werden ;)

@mcgene

Wie soll man das beantworten - Frag viele Spieler und Du wirst viele Antworten erhalten welche Klasse am meisten Spaß macht...mir persöhnlich ist eine Meeleklasse sowas von fremd...(obwohl ich 2 80er davon habe *g*). Meine Nummer 1 ist der Shadow und danach mein Jäger - Eule find ich ulkig und sicher uach nicht schlecht - hab nur selber gerade kaum Motivation eine auf 80 zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shadowword pain wird automatisch durch mindflay erneuert... d.h. 5x schattenwirken stacken, dann swp drauf. dann sollte es, zumindest bei singletarget encountern, nicht auslaufen
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund vor Lvl 60 bzw. Lvl 70 auf BC bzw. WotLK upzugraden, wenn man nicht grade die beiden neuen Rassen oder einen Todesritter spielen will?
 
ach VOR, hab VON gelesen xD

ich hab bis lvl60 garnix richtung instanzen gemacht, sogesehen spricht garnix dafür.

praktisch is halt, wenn du mit 55 die ersten bc instanzen machst (dich durchziehen lässt)
 
kann mir mal bitte jemand der über einen router im netz ist ALLE ports angeben die man freischalten muß?

ich ahbe bis jetzt 3724, 1119, 8085, 4662tcp, 4672udp freigegben, aber kann mich immer noch nicht in dalaran aufhalten.. sofort verbindungs abbruch
 
ded, du musst für dala keine ports freigeben :E
was für ne anbindung haste? mal alle addons ausgemacht und versucht?
 
ded, du musst für dala keine ports freigeben :E
was für ne anbindung haste? mal alle addons ausgemacht und versucht?

das ist mir eigentlich auch bewust, aber!

gebe ich diese nicht frei.. gibts nen verbindungsabbruch sobal der ladescrean weg ist! sind sie freigegeben kann ich etwa 10-15 sec mich im spiel aufhalten, nach diesen paar sec sehe ich etwa 2 min wie alle um mich herum rumlaufen ein/ausloggen. meine aktionen werden hingegen nicht ausgeführt und fliege dann raus(ich kann zwar auch laufen aber keine casts nichts benutzen). also muß es noch ausgehende ports geben die nicht freigegeben sind.

verbindung ist ein 20/1 Mbit unitymedia. hatte vorher den roten riesen mit fritzbox.. selbes problem!

gehe ich über modem direkt habe ich kein problem, über den router gibts diese verbiondungsabbrüche. also kanns eigentlich nur an portfreigaben liegen.

und mit addons hat es nichts zutun. neu instaliert.(ps: probleme auf addons schieben ist ne gm ausrede und ne schwachsinnige dazu!) addons versuchen höchstens disconnects bei ihrer verwendung.. aber keine verbindungsabbrüche zu wow servern bei hohem datenverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal bitte jemand der über einen router im netz ist ALLE ports angeben die man freischalten muß?

ich ahbe bis jetzt 3724, 1119, 8085, 4662tcp, 4672udp freigegben, aber kann mich immer noch nicht in dalaran aufhalten.. sofort verbindungs abbruch
Keine?
Ich vermute da eher ein Problem mit dem Spiel oder mit deinem Rechner.

Und Addons können sehr wohl Fehler an Stellen auslösen, wo sie absolut nichts mit zu tun haben. ;)
 
Keine?
Ich vermute da eher ein Problem mit dem Spiel oder mit deinem Rechner.

Und Addons können sehr wohl Fehler an Stellen auslösen, wo sie absolut nichts mit zu tun haben. ;)

spiele das drecksgame seit release :) ich habe auch nicht geschrieben dass sie keine fehler verursachen, sondern, dass sie keinen verbindungsabbruch herbeiführen. zumindest ist mir den den jahren noch nie sowas passiert.

was den rechner angeht ließ den post über deinem.

ps: hätte nie gedacht,d ass du alte oc-schlampe wow zockst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit addons hat es nichts zutun. neu instaliert.(ps: probleme auf addons schieben ist ne gm ausrede und ne schwachsinnige dazu!)

das is keine gm ausrede, ne zeitlang war z.b carbonite so verbuggt das man nicht 1k joinen konnte weils versucht hat alle enemy "infos" abzufragen > zack disconnect. addon aus, problem gelöst.

versuchs halt mal, bevor dich aufn kopf stellst ;X
 
das is keine gm ausrede, ne zeitlang war z.b carbonite so verbuggt das man nicht 1k joinen konnte weils versucht hat alle enemy "infos" abzufragen > zack disconnect. addon aus, problem gelöst.

versuchs halt mal, bevor dich aufn kopf stellst ;X

ich habe jetzt nach der neu instalation noch nicht mal addons drauf!

und wie ich schon mal geschrieben habe.. ein dc ist kein verbindungsabbruch!
 
Disconnect != Verbindungsabbruch?

Also ich find das so schon wörtlich wie auch sinngemäß richtig übersetzt.
Doof?
 
Disconnect != Verbindungsabbruch?

Also ich find das so schon wörtlich wie auch sinngemäß richtig übersetzt.
Doof?

naja.. als dc bezeichnet man eigentlich das rausfliegen zur charauswahl. nicht den verbindungsverlust.. aber egal um deutungen gehts mir eigentlich nicht ;)

will nur wissen wie ich das lösen kann, dass ich auch übern router spielen kann!
 
spiele das drecksgame seit release :) ich habe auch nicht geschrieben dass sie keine fehler verursachen, sondern, dass sie keinen verbindungsabbruch herbeiführen. zumindest ist mir den den jahren noch nie sowas passiert.

was den rechner angeht ließ den post über deinem.
Dann kann ich dir leider nicht helfen, da es bei mir mit Fritzbox und Telekomanschluss ohne Probleme funktioniert. Auch ist mir sonst niemand bekannt, der Ports freigeben musste.

Hast mal den technischen Support angeschrieben? Telefonisch habe ich mit dem SEHR gute Erfahrungen gemacht.

ps: hätte nie gedacht,d ass du alte oc-schlampe wow zockst :d
? :d
 
Aso, ja klar. :)

Schreib denen aber erst mal ne Mail, denn die Minutenpreise der Hotline sind echt :wall:.
 
ich hab im techsupportforum was geschrieben.. aber 0 antworten^^

werd demnächst mal ne mail schreiben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:19 ----------

das ist mir eigentlich auch bewust, aber!

gebe ich diese nicht frei.. gibts nen verbindungsabbruch sobal der ladescrean weg ist! sind sie freigegeben kann ich etwa 10-15 sec mich im spiel aufhalten, nach diesen paar sec sehe ich etwa 2 min wie alle um mich herum rumlaufen ein/ausloggen. meine aktionen werden hingegen nicht ausgeführt und fliege dann raus(ich kann zwar auch laufen aber keine casts nichts benutzen). also muß es noch ausgehende ports geben die nicht freigegeben sind.

verbindung ist ein 20/1 Mbit unitymedia. hatte vorher den roten riesen mit fritzbox.. selbes problem!

gehe ich über modem direkt habe ich kein problem, über den router gibts diese verbiondungsabbrüche. also kanns eigentlich nur an portfreigaben liegen.

und mit addons hat es nichts zutun. neu instaliert.(ps: probleme auf addons schieben ist ne gm ausrede und ne schwachsinnige dazu!) addons versuchen höchstens disconnects bei ihrer verwendung.. aber keine verbindungsabbrüche zu wow servern bei hohem datenverkehr.

für den fall, dass jemand ähnliche probleme bekommt.

Die lösung sind die einstellungen der netzwerkkarte(systemsteuerung->system->hardwaremager->netzwerkadapter->erweiter) welche werte ihr da genau einstellen müßt steht auf der supportseite blizzards. ACHTUNG, je anch netzwerkkarte verschiedene! nicht einfach das erst beste nehmen.
 
Ich habe grad mal auf der WoW Seite mir die einzelnen Reittiere angeschaut. Ist es tatsächlich so, dass der Falkenschreiter für die Blutelfen 90G kostet, wohingegen die Stufe 20 Reittiere der anderen Völker nur 4G kosten?
 
Die lvl 20 kosten je nach Ruf um die 4g jo.
Was die großen Kosten müsst ich selbst mal nachschauen, aber ja ich glaube das waren auch je nach Ruf Status 90g.
Alles a weng günstiger geworden ;D
 
Servus,

hab da mal eine Frage!

Ich hab ganz am anfang mal für en halbes Jahr WoW gezockt, dann aber wegen Everquest II aufgehört! Jetzt wollte ich mal wieder einsteigen und fragen ob es sich lohnt, macht das Game noch spaß? Kann man als anfänger dort noch Fuß fassen? Hatte überlegt mir iwo ein günstigen Acc mit nem 60er zu Ordnern weil komplett von 0 will ich dann doch nicht Starten!

Hoffe auf Konstruktive antworten =)

mfg
 
Daher es jetzt sehr auf Casuals getrimmt wurde, macht es für "neulinge" sicherlich viel spaß, man kann jetzt viel schneller erfolge feiern und gute Ausrüstung bekommen.Wie es aussieht wenn man mal gut equipt ist kann ich nicht sagen weil ich seid 06.2009 selber nicht mehr spiele.Aber nach 4 1/2 Jahren war auch einfach die Luft rauß.Wenn du nur 6 Monate gezockt hast, lohnt es sich schon weil es wurde enorm viel verändert und sehr viele neue sachen eingefügt.Du hast zb zwei komplette neue Welten die du nicht kennst,Todesritter als neue Klasse etc...

selbst von 0 auf 60 geht jetzt recht fix, man hat schon früh das Mount und die Queste geben deutlich mehr EXP, das quasi von alleine.Ich hab damals am ende auch ncoh nen Krieger von 0 auf 55 gemacht bis ich dann endgültig aufgehört habe und ich muss sagen das ging ziemlich fix, auf meinem server waren sehr viele Highend leute die dementsprechend auch viel getwinkt haben und so waren auch in den Lowlvl gebieten meist ein paar leute unterwegs.Aber das ist auch von server zu server verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich...hol dir lieber einfach das Spiel und fang an zu zocken. Von 1 auf 60 schafft man mittlerweile je nachdem wie viel man spielt wirklich in wenigen Tagen. Mit dem Recruit a Friend dingens gehts nochmal 3 mal so schnell.

Wenn du dir einen Account besorgst, sollte der nicht teurer sein als ein neuer Key, sonst lohnt das nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh