[Sammelthread] World of Warcraft

Wie teuer is Dualspecc jetzt eigentlich ? Immer noch 1K ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, zieh ne 0 ab dann hasts ;-)
und ich habs mitm Jäger erst 1-2 Wochen vorher gelernt.

ok inkl. Mount brauch ich dann 150G :)

Spielt denn hier jemand auf Guldan und hätte lust n bisschen zu questen, mein Charakter müsste so auf 73 sein (Horde)

Achso bin kein Anfänger hab schon einige 80er gehabt :d

Wer spielte nochmal auf US-Servern?

Ich glaube zwar nicht, dass du mich meinst, aber ich habe noch ein paar Charaktere auf Tichondrius US, die ich aber momentan nicht aktiv spiele.

Habe den Mythos WoW eigentlich noch nie so recht verstanden... Warum zocken das so viele und was hat WoW was andere mmorpgs nicht haben? Ich Versuchs irgendwie es zu verstehen tue es aber nicht ^^.. hab's schon 3mal angefangen weil ich's ausprobieren wollte und wissen wollte warum.. Und auch schon 3x wieder deinstalliert :p

Habe den Mythos WoW eigentlich noch nie so recht verstanden... Warum zocken das so viele und was hat WoW was andere mmorpgs nicht haben? Ich Versuchs irgendwie es zu verstehen tue es aber nicht ^^.. hab's schon 3mal angefangen weil ich's ausprobieren wollte und wissen wollte warum.. Und auch schon 3x wieder deinstalliert :p

Report: 5 Jahre World of Warcraft - Alles Gute zum Geburtstag bei GameStar.de

Report: Das WoW-Monopol - Woher kommt die Vormachtstellung im MMO-Genre? bei GameStar.de

da wird fast alles gesagt warum.

blizzard hat einfach das mmo " revolutioniert " und alltagstauglich gemacht. klar gab es auch mmos vor wow, klar hat wow auch einiges geklaut von andren mmos.
aber wow war einfach zugänglicher als die meisten anderes zu seiner zeit, dazu kommt eben auch das warcraft universum und natürlich auch weil es von blizzard ist :)

ich hänge an dem " dreck " nun schon bald 6 jahre.....und finde es immernoch genial :d

Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer ne aktuelle Karte mir Flugpunkten und dem Levelbereich der jeweiligen Gebiete ?
Ich spiel grad das erste mal Horde und weis grad nicht so recht wo ich mit meinem Untoten (Level 25) hin soll. Silberwald ist durch.

Kennt wer ne aktuelle Karte mir Flugpunkten und dem Levelbereich der jeweiligen Gebiete ?
Ich spiel grad das erste mal Horde und weis grad nicht so recht wo ich mit meinem Untoten (Level 25) hin soll. Silberwald ist durch.

Des Addon "Carbonite" hat alles drauf. Is echt n gutes Addon.
Geht auch schon mitm neuen Patch.

Is auchn guter Questhelper.

edit: Kannst dann ins Vorgebirge des Hügellands.

man wird doch aus dem silberwald per quest nach hillsbrad geschickt, von da aus gehts weiter nach arathi.

Jo in der Regel schon.
Ansonsten einfach Tarren Mill reiten, da sollts genug Quests geben.

Is nur die Frage wie lange die noch so stimmen.

iwie bin ich schon zufrieden wie mein Shadow gepusht wurde, nur kommt mir das so vor dass alle Klassen mitgepusht wurden^^
habe gestern bei der Lady 13k gefahren (10er), leider war ich trotzdem 4. im Penismeter...
nen Hexer hatte satte 17k, alle nen gs von >6k rum....
bei diesen dps Wertgen machen ja nicht mal die heros mehr Spass... glaub Fauldarm lag nach 1min 30s im Dreck!

Hab ja net so viel Erfahrung, kann nur des wiedergeben was ich aus der Gilde mitbekomm.
Die sind der Meinung das alle Klassen bis aufn Jäger mitm dmg gepusht wurden.
ich mach auch net mehr Schaden als vorher glaub ich. Ausser es sind viele Mobs.
Vll. komm ich auch mit der neuen Skillung noch net zurecht.

Es wurde halt schon fast alles an Cata angepasst bei den Klassen, deswegen haut man auch so gut rein und ICC ist dadurch noch einfacher geworden.

Aber in Cata sieht das dann schon ganz anders aus. Es wird Gott sei Dank anspruchsvoller.

An die alten Naxx Zeiten wird es nicht rankommen ( was die meisten wohl auch gar nicht mehr wollen ) aber so einfach wie das neue Naxx und Co. wird es auch nicht mehr.

Die Raids in WOTLK waren wirklich nicht prickelnd muss ich sagen. Ulduar hat mir eindeutig am besten gefallen und war von allen auch am anspruchsvollsten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Naxxramas zu alten Zeiten war ja auch wirklich extrem vom Gesamtzeitaufwand. Für eine Stunde raiden musste man ungleich länger farmen für Potts, etc.
Das würde ich auch nicht mehr wollen. Aber das Spiel hat auch nicht mehr den Flair von früher. Objektiv ist es wahrscheinlich besser geworden. Wenn ich überlege was passiert ist, wenn der MT ausgefallen ist, dann war man ganz schön aufgeflogen. Keine Chance in kurzer Zeit jemand anderes auszurüsten.
Und trotzdem: das Spielgefühl empfand ich für mich schöner. Vielleicht lag es einfach an der Community?
Die Hoffnung bleibt, dass es mit Cataclysm wieder alles etwas besser wird ;)

Heute mal in der aktuellen WOW Ausgabe geblättert. Was die mit den Anforderungen für Cata gemacht haben ist ja schon jenseits von gut und böse. Ich glaube da werden vorallem viele Notebookspieler starke Probleme bekommen.

Laut Zeitschrift für 1920 x 1200 und Ultra:

Cpu´s

X6 1090T BE
Core I7 975XE
Core I7 970
Core I7 980X

Gpu´s

5870, 5970, GTX 295, GTX 480

Ram

4GB oder mehr

Das is schon krass... Afk Flaschen sammeln, muss alles neu kaufen!

die anforderungen sind doch harmlos^^
naja wenigstens wird mal was getan, nur momentan hoff ich einfach nur das die bugs endlich ma verschwinden

Laut Zeitschrift für 1920 x 1200 und Ultra:

Cpu´s

X6 1090T BE
Core I7 975XE
Core I7 970
Core I7 980X

Gpu´s

5870, 5970, GTX 295, GTX 480

Ram

4GB oder mehr

:hmm:
Welche Zeitschrift hat das dann getestet bzw wie?!
Also ich spiele die Beta und habe alles auf Ultra ausser Schatten ( denn die Schatten sind einfach nur krank in WoW, die fressen so viel Performance das ist nicht mehr normal ) auf 1920x1200.

Q6600
ati 6870
4gb ram
win7 64bit

mein cpu ist ja weit weit von den oben genannten entfernt, trotzdem hab ich fast immer max fps ( 60 wegen vsync ).
also so übertrieben ists nun auch nicht. und wenn es in einer BETA schon so " gut " läuft wirds wohl in der final nicht anders sein.
zudem wird sich die grafik doch in cata kaum ändern?! die meisten grafik-updates kamen doch jetzt schon mit 4.0.1 wie das wasser und reflexionen. also wenns bei jedem jetzt gut läuft wirs das in cata auch tun.

das problem ist einfach immernoch das wow nur 2 kerne unterstützt aber dafür sehr cpu lastig ist. würden die das mal ändern hätten die leute auch mehr fps.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist eigentlich nur 25er raid performance. Die ist gerne mal auf 20 FPS selbst wenn man in Dala die Vsync 60 konstant hat.

Konntest du das testen, ExXoN?

Desweiteren soll WoW in Cata ja für Mehrkerncpus stärker optimiert sein.
Und das WoW sehr CPU-lastig ist mag stimmen, aber spätestens seitdem alle auf FULL HD Auflösungen spielen, spielt die Graka auch eine sehr große Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
die anforderungen sind irgendwie total falsch. mit 4.0 wurde das spiel grafisch gut verbessert und die performance hat sich ebenfalls stark verbessert. da hat blizz einen guten job gemacht. systeme siehe info und och spiele auf ultra. nur bei raids drehe ich runter, komischer weise ruckelt es da immer noch. kann aber evltl. auch von addons oder meinen angestauben treibern kommen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh