Das mit den Character und Realm wechseln, denke ich wird nie gehen.
Du kannst jetzt auf unterschiedlichen Servern, mehrere Charactere erstellen. Die auch alle unterschiedlich sind. Wenn du Transferien könntest, und auf PVP Server X bist dann sagst dir, hey ich Transferie alle Horde Charactere von X auf nen anderen PVP Server. Danach erstellest dir auf den Server X wieder nen Alliance Char. Und gehst dann dort Spionieren. Danach löscht den Char wieder, und Transferierst alle Horde Charactere wieder nach X zurück.
Auch kannst du nicht einfach Transferieren, wegen Gildenangehörigkeit.
Ne, also ich bezweifle es das es kommt. Das mit der Warteschlange kommt auch nur jetzt. Ist doch auch klar. Jeder hat das Spiel Freitag gekauft, und möchte es jetzt Spielen. Alle sind se am WE vor dem PC und Zocken sie. Das wird nachher nicht mehr sein. So das dies ausgewogen sein wird.
Hm,auf den PvE Servern löst man ja nur ein Quest nach dem anderen...ich denk mal ich geh auf die PvP,obwohl man es am Anfang bestimmt scher hat(?)
Wieso sollte man auf nen PvE Server nur Quests lösen?
Dort gibt es auch PvP. Jedoch nur dann wenn du es möchtest.
Nachher sollen noch einzelne Grenzgebiete hinzu kommen, ähnlich wie bei DAoC. Jeder der sich dann dort befindet, hat automatisch PvP Aktiviert.
Du kannst auch in eine fremde Stadt gehen, wenn du dort Wachen angreift. Wirst du automatisch für PvP freigeschaltet. Kannst also jederzeit, mit ner Gruppe losziehen, und die Feindliche Stadt angreifen, wenn du es willst.
Was dir nur nicht auf nem PvE Server passieren kann ist, dass du mit lvl 25 mit deiner Gruppe lvlst. Und dann auf einmal ne 60er grp vorbeo kommt, und dich nieder mezelt.
Jetzt wird das wohl alles noch kein Problem sein. Aber später mal.