[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, so oft pendel ich eigetlich nicht mit dem greifen, ich grase ein gebiet nach dem anderen komplett ab :d
 
hypo schrieb:
Ich nutze immer ALT+Tab während der Greifenflüge, das reicht :d

Wenn man in der Warteschlange hängt auch zu gebrauchen;)

Meiner Nachtelf Druide ist jetzt erst Level.6.
Hab mal wieder ne paar Fragen:

-Muss man auf der Insel alle Quests gemacht haben um nach Kalimdor oder so zu kommen.Denn in Moment sehe ich keine Möglichkeit von der Insel wech zu kommen.

-Wo bekommt man ne Angel?
Hab jetzt die Fähigkeit zu angeln gelernt(just for fun),aber kann nirgends ne Angel finden/kaufen.

-Ab wann kann sich der Druide in ein Tier verwandeln?
 
omg, spiel das game doch erst mal, die fragen beantworten sich alle von selbst...

du kommst von der insel runter indem du nach darnassus gehst und eins chiff nimmst, du kannst angeln kaufen, musst nur den richtigen händler finden und verwandeln kannste dich ab lvl 10...
 
aso ich bin mal der meinung dass es den meisten spaß macht so was selber rauszufinden....
dazu ist es doch ein rpg...
 
du fragst aber echt viel, man könnte meinen du willst dein kopf nicht gebrauchen ...aber !tip! 's gibt auch ein chat channel im game ;)

nur werden da wohl solche fragen wie "wie komm ich von der insel runter" auch seltener beantwortet

deine fragen kannst du dir bald selber beantworten...


(die greifenflüge schau ich mir immer gern an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihc habe das scheindern eines einfachen Hemdes gelernt,Stoff hab ich auch,aber wie schneidere ich nun.
Einer der Spieler meinte,man bräuche ne Art Vorlage,stimmt das?

Außerdme weiß ich,das man für das weeben eines Hemdes "10! Erfahrung im Schneidern braucht,in Moment hab ich 1/75.Aber wie soll ich darin an Erfahrung gewinnen wenn ich nicht schneidern kann?

Und jetzt bitte nicht wieder ein "warum fragste du!....omg....".

Im Handbuch steht auch nix genaueres und die Spieler sind auch nicht sehr gesprächig.
 
Lord Arkhan schrieb:
oha, drück dooch mal auf n, wetten das fenster hast du noch nie gesehn? :d
Gibt's aber erst ab lvl10. ;)

Einer der Spieler meinte,man bräuche ne Art Vorlage,stimmt das?
Manche Mobs dropen Vorlagen. Die fangen dann immer mit "Muster:" an, und es steht dann dort was du da genau machen kannst.

Geh mal nach eBay..... ähhhh zum Auktionshaus. :d Da kannste auch welche unter Rezepte ersteigern. :d

Auktionshaus ist Genial. ! :d
 
so, lvl 20, 2händigkeit erlernt, ollen dolch gegen 2 kris getauscht, neuen bogen, 8 neue talente, tagewerk vollbracht :d:bigok:

und nur noch 23k ep bis zum nächsten lvl :fresse:
 
Das passt zwar wahrscheinlich überhaupt net hier herein aber: MAN IST DAS EIN HAMMER SPIEL!!!! Das erste Spiel seit langem, wo ich nich nach 3Stunden doch wieder CS Online zocke! Hab grad gestern nen 11Stunden Marathon gemacht, und heute wirds nicht weniger!! Ich liebe es!
 
jaaa, ich komme seit freitag abend 23:00 uhr etwa bis jetzt auf eine nettospielzeit von knapp 45 Stunden :d :fresse:
 
Man habt ihr alle ne Zeit. :rolleyes:
Komme auf Netto Spielzeit vielleicht mal 12-18 Stunden würde ich schätzen.

Aber hab ja ab nächste Woche Urlaub, ähh Berufsschule. :d Da geht dann mehr. :coolblue:

Hab jetzt auch mein hexenmeister auf lvl10. Ist auch nen geiler char. Mal schauen ob ich noch mehr charactere anteste, oder den hexenmeister dann als main char erstmal pusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ab lvl 20 machst erst richtig süchtig... wegen der guten spells, endlich kann man etwas raiden, und instants machen...

die allianz gebiete sind viel schöner als horde.

(lvl 25 priest aber nur in der beta ~ in 2 wochen)
 
so habe den realm gewechselt, mein lvl 20 jäger wird auf gilneas verfaulen, aber meine gilde ist nun auf nem pvp und da spiele ich ab jetzt nen mensch/pala.

mal sehn ob ich den auch in 3,5 tagen auf lvl 20 bekomme :d
 
Hab meinen Druidne jetzt auf Lvl 8 hoch gepusht,außerdem schon ordentlich geschneidert.Bin gerade auf dem Weg nach Ironforge zum Auktionshaus^^

Was ich schade finde ist,das Druiden keine Schwerter nutzen können.Hab jetzt schon zwie tolle Schwerter,richtig fett.
Aber kann sich nicht nutzen,genau wie mein Brustpanzer.
 
grml, irgendwie ist die Authentifizierung von WoW Müll.

Bei DAoC war es so, dass du ein extra Login Server hattest. Der hat nix anderes geregelt als das Login. Danach kam ne Serverliste, und man konnte sich aussuchen auf welchen Server man spielt.

Tjo, und bei WoW sind ja zur Zeit paar Server in Wartung. Und anscheind ist es bei WoW immer so, dass du dich am letzten Server authentifizierst, an denn du gespielt hast.

Das hat den tollen Effekt, dass wenn der Server offline ist, kann man gar nicht mehr spielen. Was zur Zeit mein Fall ist. Kann jetzt nichtmal nen anderen Server auswählen, und dort einfach Spielen. Ist doch irgendwie Müll das System.

Das heißt wenn mal wirklich ein Server für zwei Tage oder so offline sein sollte, wegen Probleme, dann können gleich mehrere Tausend Spieler nicht spielen. Auch wenn sie charactere auf anderen Server haben, geht es nicht. Dank den tollen System.

Manchmal frage ich mich echt, ob über manche Sachen überhaupt mal drüber nachgedacht wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist bei mir auch so, zum glück ist mein erster server wieder on, aber der auf dem ich zocken will noch nicht :(
 
Lord Arkhan schrieb:
ja, ist bei mir auch so, zum glück ist mein erster server wieder on, aber der auf dem ich zocken will noch nicht :(
Okay, hab nen bissel rum geschaut.

Im Installationsverzeichnis von WoW gibt es im Pfad ./WTF/ eine Datei namens. "config.wtf"

Dort wird der Server gespeichert auf welchen Standartmäßig verbunden wird.

Dort gibt es die Zeile.
Code:
SET realmName "Alleria"
Wenn man zwischen den Anführungszeichen, alles weg macht, dann kann man nach dem einloggen sofort nen Server auswählen. Leider steht da nirgendswo "offline". Ich denke mal da wo bei Serverauslastung "niedrig" steht, die sind noch offline. Kann so wenigstens einfach aus Spaß nen anderen Char anfangen.


Aber aufgepasst. Die Datei wurde unter einem Unix artigen OS erstellt. ;) Erkennt man daran das Windows keine Zeilenümbruche anzeigt. Und das einzelne Zeichen '\n' durch ein Kästchen dargestellt wird. Also nur mit nem reinen ASCII Text Editor bearbeiten wie Notepad, und auf gar kein Fall ein Enter aus Windows hinzufügen, sofern man die Datei bearebitet.

Naja ich kann so wenigstens jetzt auf nen anderen Server Spielen. Immer noch besser als nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal,kann es sein,das auf der Blizzard HP unter ACC Verwaltung,noch keine Option fürs Umstellen der Zahlungsart ist?
Oder habe ich die übersehen?

Hoffe das ich die Option noch vordem 12.03 nutzen kann,sonst gibts ne Sperre:(
 
Ne, bisher kann man die Zahlunsart nicht ändern.
Soweit ich aber gelesen habe kann man wenn der erste Monat um ist die Zahlungsinformation, bzw. muss man nochmal bestätigen, da kannst du wahlweise noch ändern..

Spielt jemand von euch auf Mannoroth?
 
Ich zock auf Gul'dan.
Ist der Server wo die PCG Gilde(Allianz) zocken wird bzw. zockt.
Nur fehlt noch der Name und ein offizieller Starttermin,inoffizielle sind schon einige Mitglieder im Forum eingetragen.

Aber Blizzard hat sich auch dämlich angestellt mit seinen Pre-paid Karten...:haha:
 
Dark Lord schrieb:
Sagt mal,kann es sein,das auf der Blizzard HP unter ACC Verwaltung,noch keine Option fürs Umstellen der Zahlungsart ist?
Oder habe ich die übersehen?

Hoffe das ich die Option noch vordem 12.03 nutzen kann,sonst gibts ne Sperre:(

Ist momentan noch nicht möglich, eine Mail geht aber kurz vor Ende des Probemonats raus in der du dann die Daten nochmals überprüfen kannst.

schreibt ein mod aus einen anderen forum
 
SatanHimself schrieb:
Ne, bisher kann man die Zahlunsart nicht ändern.
Soweit ich aber gelesen habe kann man wenn der erste Monat um ist die Zahlungsinformation, bzw. muss man nochmal bestätigen, da kannst du wahlweise noch ändern..

Spielt jemand von euch auf Mannoroth?


Ich habe mir schon nen Char auf Mannoroth erstellt, den ich ab und zu mal spiele. Mein Char auf dem PvE Server ist sozusagen mein PvP Prototyp :d

Ich will PvP spielen und weiss nicht genau wie das nachher mit den Battlegrounds aussieht, um sicher zu sein also 2 Chars ;)
 
Läuft das wie bei Diablo? also man kann 6 Chars haben?
oder geht da nur einer?
Hoffe das mein Spiel nachher (früh) mit der Psot kommt :-)
 
Man ich hab jetzt ne fette Rüstung(97) und ne fettes Schwert(Dressur Schwert des Tigers),kann beides als Druide abe rnicht nutzen:heul:

Wird dann in Ironforge versteigert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh