[Sammelthread] World of Warcraft

iwie häng ich grade beim questen, war in Tiefenheim und habe ca 77 Qs gemacht, letzter war in dem Damm drinne, und jetzt find ich keine "!" mehr -.-
Muss mal den Jonas (oder so) suchen, der hat eine nette Questreihe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

um mal mitzureden in dieser Diskussion.
Früher hab ich als sehr guter Schurke in BT zu BC Zeiten vor dem Pre-Wotlk Patch meine guten 2,2k bis 2,7k dps gefahren.
Und in Wotlk vor dem Pre-Cata Patch zu 25-30% Zeiten in ICC 25er gute 13k dps und da frage ich mich wo wohl der größere Sprung ist?

gruß
kleinerpc-freak:)

ich will dich nicht angreifen bl00d5p0rt, nix für ungut, aber irgendwie passen deine aussagen nicht zusammen! einerseits
bist du überrascht, dass grüne lvl 81 questbelohnungen mit ICC items mithalten, andererseits hast du beta erfahrung
und kennst sogar den endgame content :confused:

Wtf? Was soll das bitte, mein Healdruide hat komplettes ICC 25 HM Gear und der Level 81 Kram ist besser.. Hab vorhin nen Hunter mit 180AGI 180STAM 100CRIT Stab gesehen.. Da frag ich mich was da los ist..

Das des Gear besser wird schon klar aber nicht so übertriben heftig. Hätte gerreicht wenn sie es dem ICC 25 oder ICC 10 HM angepasst hätten aber nicht gleich so übertreiben und das war in keinem Addon so. Jammern tuh ich keinesfalls, wozu auch? Habe Beta gespielt, meine Gilde kennt bereits alle Bosse von daher mach ich mir um Serverfirst garkeine Platte.

der item reset ist ähnlich heftig wie zu BC, event. etwas härter! dazu hat sich einiges bei den stats geändert...das ein item
nur mit Int/Aus/Wis und bisl mastery besser sein kann, als ein voll gesokelt und verzaubertes ICC item ist halt gewöhnungsbedürftig...

mir gefallen die änderungen zwar nicht wirklich, aber lieber so, als T10 equipte spieler, die den gesamten 5er content bereits
zum release outgearen!

mehr spieler und boss HP, gepaart mit nur dezent gestiegenem schaden hört sich für mich perfekt an! nebenbei würde so
vorallem, das PvP deutlich ausgeglichener! die reinen werte, 150k HP etc. stören mich als heiler auch ein wenig, wäre
genial wenn Blizz spätestens zum nächsten addon irgendwie alles eine null kleiner bekommen würde!

Zuletzt bearbeitet:
Das des Gear besser wird schon klar aber nicht so übertriben heftig. Hätte gerreicht wenn sie es dem ICC 25 oder ICC 10 HM angepasst hätten aber nicht gleich so übertreiben und das war in keinem Addon so. Jammern tuh ich keinesfalls, wozu auch? Habe Beta gespielt, meine Gilde kennt bereits alle Bosse von daher mach ich mir um Serverfirst garkeine Platte.

Du hast die Beta gespielt und jammerst jetzt? Das es einen HARD-RESET der Items geben wird ist schon seit Monaten bekannt und auch gewollt von Blizzard. Man wollte eben nicht das man " mit T6 in Naxx gehen kann " wie es hier jemand geschrieben hat. Und ob man die Items nun mit 84 oder mit 81 austauscht spielt doch keine Rolle, dann lieber gleich zu Anfang.

Omg WoW ist mal sowas von lächerlich geworden..

Wieso? Weil Cata wieder anspruchsvoller ist? Und deine 100k Crit als Mage sind völliger Quatsch.
Wenn WoW so " lächerlich " ist - wieso härst du nicht auf :confused:

Ich als Mage brauch nur haste und Int xD

Und mit 85 bleibt das so stimmts?

Bin soeben 85 geworden, werde gleich mal in die Heros reinschauen. Gestern war ich das erste mal in den " Halles des Ursprungs " im Normalmodus. Ist das eine geniale Instanz! Wir sind zwar nicht gewiped, trotzdem öfter mal kurz davor ( Tank 1% ), wirklich schän knackig. Bin mal auf die Hero-Version gespannt - das wird hart.

Zuletzt bearbeitet:
grüßt euch,

jetzt mal was zum schmunzeln:

ich hab damals am 1. tag angefangen mit zocken. irgendwann dann nach 1 1/2 jahren meinen account eingefroren.

wenn ich jetzt mal wieder lust hab reinzuschauen, wie muss ich denn da jetzt vorgehen. auf platte hab ich es nicht mehr.

kein plan, was sich in der zeit alles verändert hat abgesehen davon, dass addons hinzugekommen sind.

eckpunkte:
- installer (wenn ja, wo)? kein bock auf cd-install
- gibt es irgendwie nen gratistag oder bräucht ich sofort so ne gametimecard
- patches?
- sind die zwei addons vor cataclysm ein "muss", oder machen die eh erst ab späteren level sinn? (ich war lvl 43 oder so..)

grüßt euch,

jetzt mal was zum schmunzeln:

ich hab damals am 1. tag angefangen mit zocken. irgendwann dann nach 1 1/2 jahren meinen account eingefroren.

wenn ich jetzt mal wieder lust hab reinzuschauen, wie muss ich denn da jetzt vorgehen. auf platte hab ich es nicht mehr.

kein plan, was sich in der zeit alles verändert hat abgesehen davon, dass addons hinzugekommen sind.

eckpunkte:
- installer (wenn ja, wo)? kein bock auf cd-install
- gibt es irgendwie nen gratistag oder bräucht ich sofort so ne gametimecard
- patches?
- sind die zwei addons vor cataclysm ein "muss", oder machen die eh erst ab späteren level sinn? (ich war lvl 43 oder so..)

Sers,

Installer gibt auf der offi. HP.
Normalerweise müsstest du 7 Tage Playtime gutgeschrieben haben hatte ich zumindestens wie ich vor nem Jahr wieder angefangen habe.
Patches brauchst alles und die Addons sind ab LvL 60 Pflicht sonst kommst nimma weiter.

gruß

also ein patch (der aktuellste) reicht?

man schreibt, dass die "alten" gebiete alle überarbeitet wurden. ist dies auch ohne cataclysm der fall?

also ein patch (der aktuellste) reicht?

man schreibt, dass die "alten" gebiete alle überarbeitet wurden. ist dies auch ohne cataclysm der fall?

Jup.
Die "alten" Gebiete sind auch so überarbeitet.
Nur fliegen kannst du dann glaub ich in diesen Gebieten nicht.
Aber hol dir BC und Wotlk gleich dazu.
denn das Leveln von 1 auf 70 geht inzwischen recht fix...

wad? so fix?

was mich vom wiederspielen ja immer so abgehalten hat, war eure wow-sprache.^^
gibt mir das gefühl nicht mehr ins spiel zu finden..

wad? so fix?

was mich vom wiederspielen ja immer so abgehalten hat, war eure wow-sprache.^^
gibt mir das gefühl nicht mehr ins spiel zu finden..

Geht auch schneller, mitm Hexer hab ich 27 Stunden gebraucht dank Pet.
Machst halt nur die Quests die gut EP bringen, Instanzen abfarmen etc.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich jetzt blind oder muss man sich auf der offiz. seite erst einloggen, um zum download des installers zu kommen?

Sers,

um mal mitzureden in dieser Diskussion.
Früher hab ich als sehr guter Schurke in BT zu BC Zeiten vor dem Pre-Wotlk Patch meine guten 2,2k bis 2,7k dps gefahren.
Und in Wotlk vor dem Pre-Cata Patch zu 25-30% Zeiten in ICC 25er gute 13k dps und da frage ich mich wo wohl der größere Sprung ist?

gruß

Wenn Du mit dem entsprechendem Gear, vowon ich bei Zeiten des 25-30% Buffs ausgehe, lediglich 13k DPS gemacht hast, zweifel ich deine Aussage des "sehr guten Rogues" einfach mal an. Nun seh ich auch deine letzte Aussage "ich spiele lieber GW2, WOW ist mir zu einfach" in einem ganz anderen Licht.

Nichtdestotrotz war (mit aktuellem Gear gemessen) der Sprung der DPS von BC -> WOTLK am größten. Erlichgeasgt kann ich mich an die DPS-Werte von BC nicht mehr erinnern, ..ich geh aber einfach mal von 2-4k DPS aus. In ICC, vorallem mit dem 30% Buff, gab es bei DPS-Bossen wie Saurfang Werte um die 20-25k.

Im Moment macht man im HC-Gear aber nur 10-15K, wenn man nicht die Bosse mit DMG-Increase berücksichtigt. Wenn man den 20-25K die 30% abzieht und dem aktuellen Schaden das T11 Gear hinzurechnet, sollte die DPS "eigentlich" von WOTLK-CATA relativ gleich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
ach geld machen is klasse, hab heute fast 20000g gemacht :fresse:

ohne hacker macht das alles auch wieder spaß ^^

ich will grad meinen old skool-account in einen battle.net-umwandeln, sonst komm ich ja nicht mehr ins spiel!?

nun sagt der roboter-horst mir, dass mein game-key schon verwendet wird!?

//edit: jetzt läuft der mist. aber wo/wie komm ich denn nun an die paar tage für lau? die trial-version kann´s ja nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit dem entsprechendem Gear, vowon ich bei Zeiten des 25-30% Buffs ausgehe, lediglich 13k DPS gemacht hast, zweifel ich deine Aussage des "sehr guten Rogues" einfach mal an. Nun seh ich auch deine letzte Aussage "ich spiele lieber GW2, WOW ist mir zu einfach" in einem ganz anderen Licht.

Nichtdestotrotz war (mit aktuellem Gear gemessen) der Sprung der DPS von BC -> WOTLK am größten. Erlichgeasgt kann ich mich an die DPS-Werte von BC nicht mehr erinnern, ..ich geh aber einfach mal von 2-4k DPS aus. In ICC, vorallem mit dem 30% Buff, gab es bei DPS-Bossen wie Saurfang Werte um die 20-25k.

Im Moment macht man im HC-Gear aber nur 10-15K, wenn man nicht die Bosse mit DMG-Increase berücksichtigt. Wenn man den 20-25K die 30% abzieht und dem aktuellen Schaden das T11 Gear hinzurechnet, sollte die DPS "eigentlich" von WOTLK-CATA relativ gleich bleiben.

Sers,

auf unserem Server war ich zu BC-Zeiten gut, und die 13k dps in Wotlk im 25er bin ich gefahren mit nem GS von knapp 5,5k also optimal war das Gear da lange nicht, weil ich kurz nach Start von Wotlk pausiert habe ca. 1 Jahr.
Ich behaupte auch nicht das ich der beste bin habe nur gesagt das es damals zu BT-Zeiten auf meinem Server Hordemäßig nur eine Handvoll bessere Schurken gab, was bedeutet meine Aussage soll heißen in Serverrelation bin ich gut/war ich gewesen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
//edit: jetzt läuft der mist. aber wo/wie komm ich denn nun an die paar tage für lau? die trial-version kann´s ja nicht sein.

Einzige Möglichkeit wäre die "Rolle der Wiedergeburt" gewesen (oder wie das Ding heisst). Damit kann ein Freund dir 10 Tage Spielzeit schenken, geht aber nur, wenn du über 6 Monate inaktiv warst. Die 6 Monate solltest du ja mit deinem oldschool Account haben.

Bei dem Addon ist keine freie Spielzeit dabei.

So, hab nun 3 Heros gemacht und mein Fazit: whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :grrr:
Und da soll noch mal einer sagen Cataclysm sei immernoch zu einfach. Leck mich am Arsch ist das hart!
Für jede Hero haben wir meist 2h gebraucht.....und nein, ich schrei nicht nach " nerf ", an sich finde ich es gut so.
Das größte Problem sind einfach die Heiler. Sie gehen so schnell oom bzw. kommen oft mit der Grp-Heilung nicht nach. Das ist ja schon zT in den normalen Inis so aber in den Heros ist es noch extremer. Dabei war der Pala von gestern im Schnitt auf Item-Lvl 333, bessere Items bekommt man ja nicht in den normalen Inis ( mir fehlen noch 2 Items, der Rest ist 333 ). Aber auch der Druide hatte Probleme, der Priester sowieso.
Ohne CC geht da gar nix, am besten man hat mehrere Klassen die das können.

ich freu mich schon auf mein comeback :d
doch leider wird es noch bis ende Januar dauern... bis dahin ist mein PalaTank still gelegt...

So, hab nun 3 Heros gemacht und mein Fazit: whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :grrr:
Und da soll noch mal einer sagen Cataclysm sei immernoch zu einfach. Leck mich am Arsch ist das hart!
Für jede Hero haben wir meist 2h gebraucht.....und nein, ich schrei nicht nach " nerf ", an sich finde ich es gut so.
Das größte Problem sind einfach die Heiler. Sie gehen so schnell oom bzw. kommen oft mit der Grp-Heilung nicht nach. Das ist ja schon zT in den normalen Inis so aber in den Heros ist es noch extremer. Dabei war der Pala von gestern im Schnitt auf Item-Lvl 333, bessere Items bekommt man ja nicht in den normalen Inis ( mir fehlen noch 2 Items, der Rest ist 333 ). Aber auch der Druide hatte Probleme, der Priester sowieso.
Ohne CC geht da gar nix, am besten man hat mehrere Klassen die das können.

Das ist super so, endlich kehren uns die lows mal den Rücken! Wenn die Raids genauso hart sind, befinden wir uns wieder fast in der Zeit von Classic, wo dann 1-2 Gilde mit Epixx rumrennen und die ganzen low Gilden PVP spielen weil sie einfach PVE mäßig nichts gebacken bekommen.

Wie gesagt Daumen hoch für Blizzard, ich finds klasse!

ich freu mich schon auf mein comeback :d
doch leider wird es noch bis ende Januar dauern... bis dahin ist mein PalaTank still gelegt...

Kannst doch reaktivieren, wo ist das Problem? Zeitgebrenztes einfrieren gibts nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die HCs waren am ersten Tag ganz gut, hat durchaus Spaß gemacht. Auch mit meinem iLVL-Durchschnitt von ~345 sind die HCs noch nicht outgeared. Vorallem "neue Fähigkeiten" und "Bosstechniken" in den HCs sind gut gelungen, bei manchen bringt dir Gear nämlich garnichts sondern allein der "Skill" entscheidend.

Haben jetzt auch mal im 10er die Inis angeguckt und 4 Bosse gelegt ( leider nichts gutes gedroppt :( ), ich finds super.. macht endlich wieder Spaß, ..kein Vergleich zu den letzten Monaten ICC :d

hat zufällig noch jemand von euch massive technische probleme im gebiet Tiefenheim?

sobald ich das gebiet betrete hängt das spiel alle ~10sec für kurze zeit, manchmal auch mit grafikfehlern (verschwindende
texturen uä.), wenn ich dann auf den desktop und zurück tabbe läuft es manchmal für einige minuten, früher oder später
treten die fehler aber wieder auf! einmal hat sich dabei mein rechner völlig aufgehangen und ein zweites mal kam ich
nach 1min warten per alt+f4 aus dem spiel...

alle anderen gebiete laufen fehlerfrei...temperaturen sind alle im normalen bereich und andere spiele machen auch keinerlei
probleme! zum glück kann man das gebiet erstmal auslassen!

---edit---

grad nochmal in OG rumgefragt und auf anhieb zwei leute mit ähnlichen problemen in dem gebiet gefunden...toll, einer davon
intel cpu + AMD graka und ein anderer AMD cpu + Nvidia graka...also keinerlei lösungsansatz :(

---edit2---

toll, im offi forum haben einige das problem mit Nvidia DX11 grakas...workaround bisher: DX11 modus! super, dafür dann keine
kantenglättung, oder wasser-darstellungs-fehler :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Am Donnerstag/Freitag wurde der Acc meiner Freundin gehackt was wir aber erst gestern gemerkt haben. (Email mit PW Änderung erhalten)

Hab die Wiederherstellung gemacht und eine Automatische Email bekommen das sich ein Mitarbeiter meldet.

Was ich fragen wollte ist, kann es atm wegen Addon und den damit viel verbundenen Problemen länger dauern bis alles wieder ok ist?

MfG

Denke nicht.
Hatte am DO ein Problem wegen dem Volkswehchsel den ich machen wollte, da hat was mit dem Zahlen nicht geklappt.
Einen Tag später hatte ich bereits eine Antwort vom Rechnungssupport.

Also wenn ich mich gerade nicht verlesen habe, arbeitet der Service der sich mit diesen Problemen befasst nur Montags bis Freitags.

Muss mich also wohl noch etwas gedulden.

Charaktere kann man nicht auf andere Acc übertragen oder?

Meine Freundin würde gerne, natürlich einen von meinen Chars *hust*, auf ihren zukünftigen übertragen. Vermute aber mal das das nicht geht.

Sers,

du brauchst nur die gleichen Daten sprich Name, Vorname und dann würde das gehn, aber vermute das wird bei euch nicht übereinstimmen außer sie macht speziell die gleichen Angaben wie du, aber mein Wissenstand ist 2008 in diesem Fall vll. hats sich was in der Zwischenzeit geändert.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh