Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War schon immer so, ich weiß nicht wieso du jammerst, es ist doch klar dass das Gear besser wird.
Wtf? Was soll das bitte, mein Healdruide hat komplettes ICC 25 HM Gear und der Level 81 Kram ist besser.. Hab vorhin nen Hunter mit 180AGI 180STAM 100CRIT Stab gesehen.. Da frag ich mich was da los ist..
Das des Gear besser wird schon klar aber nicht so übertriben heftig. Hätte gerreicht wenn sie es dem ICC 25 oder ICC 10 HM angepasst hätten aber nicht gleich so übertreiben und das war in keinem Addon so. Jammern tuh ich keinesfalls, wozu auch? Habe Beta gespielt, meine Gilde kennt bereits alle Bosse von daher mach ich mir um Serverfirst garkeine Platte.
Das des Gear besser wird schon klar aber nicht so übertriben heftig. Hätte gerreicht wenn sie es dem ICC 25 oder ICC 10 HM angepasst hätten aber nicht gleich so übertreiben und das war in keinem Addon so. Jammern tuh ich keinesfalls, wozu auch? Habe Beta gespielt, meine Gilde kennt bereits alle Bosse von daher mach ich mir um Serverfirst garkeine Platte.
Omg WoW ist mal sowas von lächerlich geworden..
Ich als Mage brauch nur haste und Int xD
grüßt euch,
jetzt mal was zum schmunzeln:
ich hab damals am 1. tag angefangen mit zocken. irgendwann dann nach 1 1/2 jahren meinen account eingefroren.
wenn ich jetzt mal wieder lust hab reinzuschauen, wie muss ich denn da jetzt vorgehen. auf platte hab ich es nicht mehr.
kein plan, was sich in der zeit alles verändert hat abgesehen davon, dass addons hinzugekommen sind.
eckpunkte:
- installer (wenn ja, wo)? kein bock auf cd-install
- gibt es irgendwie nen gratistag oder bräucht ich sofort so ne gametimecard
- patches?
- sind die zwei addons vor cataclysm ein "muss", oder machen die eh erst ab späteren level sinn? (ich war lvl 43 oder so..)
also ein patch (der aktuellste) reicht?
man schreibt, dass die "alten" gebiete alle überarbeitet wurden. ist dies auch ohne cataclysm der fall?
also ein patch (der aktuellste) reicht?
man schreibt, dass die "alten" gebiete alle überarbeitet wurden. ist dies auch ohne cataclysm der fall?
wad? so fix?
was mich vom wiederspielen ja immer so abgehalten hat, war eure wow-sprache.^^
gibt mir das gefühl nicht mehr ins spiel zu finden..
Sers,
um mal mitzureden in dieser Diskussion.
Früher hab ich als sehr guter Schurke in BT zu BC Zeiten vor dem Pre-Wotlk Patch meine guten 2,2k bis 2,7k dps gefahren.
Und in Wotlk vor dem Pre-Cata Patch zu 25-30% Zeiten in ICC 25er gute 13k dps und da frage ich mich wo wohl der größere Sprung ist?
gruß
kleinerpc-freak
Wenn Du mit dem entsprechendem Gear, vowon ich bei Zeiten des 25-30% Buffs ausgehe, lediglich 13k DPS gemacht hast, zweifel ich deine Aussage des "sehr guten Rogues" einfach mal an. Nun seh ich auch deine letzte Aussage "ich spiele lieber GW2, WOW ist mir zu einfach" in einem ganz anderen Licht.
Nichtdestotrotz war (mit aktuellem Gear gemessen) der Sprung der DPS von BC -> WOTLK am größten. Erlichgeasgt kann ich mich an die DPS-Werte von BC nicht mehr erinnern, ..ich geh aber einfach mal von 2-4k DPS aus. In ICC, vorallem mit dem 30% Buff, gab es bei DPS-Bossen wie Saurfang Werte um die 20-25k.
Im Moment macht man im HC-Gear aber nur 10-15K, wenn man nicht die Bosse mit DMG-Increase berücksichtigt. Wenn man den 20-25K die 30% abzieht und dem aktuellen Schaden das T11 Gear hinzurechnet, sollte die DPS "eigentlich" von WOTLK-CATA relativ gleich bleiben.
//edit: jetzt läuft der mist. aber wo/wie komm ich denn nun an die paar tage für lau? die trial-version kann´s ja nicht sein.
So, hab nun 3 Heros gemacht und mein Fazit: whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und da soll noch mal einer sagen Cataclysm sei immernoch zu einfach. Leck mich am Arsch ist das hart!
Für jede Hero haben wir meist 2h gebraucht.....und nein, ich schrei nicht nach " nerf ", an sich finde ich es gut so.
Das größte Problem sind einfach die Heiler. Sie gehen so schnell oom bzw. kommen oft mit der Grp-Heilung nicht nach. Das ist ja schon zT in den normalen Inis so aber in den Heros ist es noch extremer. Dabei war der Pala von gestern im Schnitt auf Item-Lvl 333, bessere Items bekommt man ja nicht in den normalen Inis ( mir fehlen noch 2 Items, der Rest ist 333 ). Aber auch der Druide hatte Probleme, der Priester sowieso.
Ohne CC geht da gar nix, am besten man hat mehrere Klassen die das können.
ich freu mich schon auf mein comeback
doch leider wird es noch bis ende Januar dauern... bis dahin ist mein PalaTank still gelegt...