[Sammelthread] World of Warcraft

Charaktere kann man nicht auf andere Acc übertragen oder?

Meine Freundin würde gerne, natürlich einen von meinen Chars *hust*, auf ihren zukünftigen übertragen. Vermute aber mal das das nicht geht.

Soviel ich weis muss sogar nur der Nachname bei beiden Accounts übereinstimmen. Deine Freundin sollte sich also einen neuen Account erstellen, kostet im Moment ja auch nicht die Welt. Dafür ist es viel sicherer vor Hackern/Accountrückholern geschützt, falls "Du" deiner Freundin den Charakter wieder wegnehmen willst ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat zufällig noch jemand von euch massive technische probleme im gebiet Tiefenheim?

sobald ich das gebiet betrete hängt das spiel alle ~10sec für kurze zeit, manchmal auch mit grafikfehlern (verschwindende
texturen uä.), wenn ich dann auf den desktop und zurück tabbe läuft es manchmal für einige minuten, früher oder später
treten die fehler aber wieder auf! einmal hat sich dabei mein rechner völlig aufgehangen und ein zweites mal kam ich
nach 1min warten per alt+f4 aus dem spiel...

alle anderen gebiete laufen fehlerfrei...temperaturen sind alle im normalen bereich und andere spiele machen auch keinerlei
probleme! zum glück kann man das gebiet erstmal auslassen!

---edit---

grad nochmal in OG rumgefragt und auf anhieb zwei leute mit ähnlichen problemen in dem gebiet gefunden...toll, einer davon
intel cpu + AMD graka und ein anderer AMD cpu + Nvidia graka...also keinerlei lösungsansatz :(

---edit2---

toll, im offi forum haben einige das problem mit Nvidia DX11 grakas...workaround bisher: DX11 modus! super, dafür dann keine
kantenglättung, oder wasser-darstellungs-fehler :(

Ich kann dir zwar auch net wirklich helfen, benutze aber auch den dx11 eintrag ind er WTF config datei und hab kantenglättung ..

Bin seit Dienstag 85 mit meinem Hexer. Netter Rush dank Semesterferien. Grundlegend finde ich die neuen Heros echt ok. Sie sind tatsächlich ziemlich hart, es gibt aber eine Lernkurve. Unser 5er Grouphealer hat als Pala mit heroic equipp eigentlich keine manaprobleme mehr, wenn man richtig CC benutzt und die Leute in der Gruppe versuchen Schaden zu vermeiden. Mit rnd idioten, die kaum dps machen und noch bossdmg fressen, sind heroes auch mit gutem healer nicht zu machen. Find ich Top.

Frage mich aber allerdings auch, wann es generft wird, denn so wird es viele Leute geben, für die nach normal inis schluß ist. Und da Blizz es seit geraumer zeit jedem Recht machen will, wird ne änderung sicherlich kommen.
 
So, hab nun 3 Heros gemacht und mein Fazit: whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :grrr:
Und da soll noch mal einer sagen Cataclysm sei immernoch zu einfach. Leck mich am Arsch ist das hart!
Für jede Hero haben wir meist 2h gebraucht.....und nein, ich schrei nicht nach " nerf ", an sich finde ich es gut so.
Das größte Problem sind einfach die Heiler. Sie gehen so schnell oom bzw. kommen oft mit der Grp-Heilung nicht nach. Das ist ja schon zT in den normalen Inis so aber in den Heros ist es noch extremer. Dabei war der Pala von gestern im Schnitt auf Item-Lvl 333, bessere Items bekommt man ja nicht in den normalen Inis ( mir fehlen noch 2 Items, der Rest ist 333 ). Aber auch der Druide hatte Probleme, der Priester sowieso.
Ohne CC geht da gar nix, am besten man hat mehrere Klassen die das können.

War gestern noch im Vortex Gipfel beim zweiten Boss, man ist der Boss als Range DDler beschissen! Da muss man echt alles im Auge behalten, den Wind, die unzähligen Wirbelstürme...und das schlimmste ist einfach der Flammenatem, Melees können kurz durch den Boss laufen doch ich als Hunter muss da echt schnell wegrennen wegen des doch sehr hohen ''Treffer Radius'' und wenn ich gegen den Wind laufe kann ich ich schonmal 50k DMG einpapcken. :fresse:
 
Burg Schattenfang Hero - wir scheitern grad so heftig am ersten Boss ^^
 
Noch 4 wipes endlich geschafft :) heftiger Boss!
Also Heros in 10-20min so wie bei WOTLK ist nicht drin, da braucht man echt 1-2h.
Aber naja, in 2-4 Wochen kommen die ersten Nerfs weil so viele rumschreien.
 
Noch 4 wipes endlich geschafft :) heftiger Boss!
Also Heros in 10-20min so wie bei WOTLK ist nicht drin, da braucht man echt 1-2h.
Aber naja, in 2-4 Wochen kommen die ersten Nerfs weil so viele rumschreien.

War so klar das die ganzen kleinen Kinder die zu Classic schon nix gerissen bekommen haben jetzt rumheulen und eine Sonderwurst bekommen. So nach dem Motto "Mimimi die Heros snd mir zu ansträngend, pls Nerf!"...Finde es sogar jetzt noch zu leicht..
 
Jop absolut brutal :) Im Thron der Gezeiten durch die ersten 3 Bosse irgendwie durchgeprügelt dann beim letzten war Schluss. Die Kräfte haben nachgelassen, die Motivation lag bei null und die Ersten haben ihre Sachen gepackt.

Schwarzfelshöhlen z.B. kriegen wir quasi den Hund nicht platt :) Naja auf jedenfall deutlich aufwendiger, taktischer und schwieriger die ganzen heroischen Inis. Mir gefällt das sehr gut, auch wenn ich dann natürlich großen Respekt vor den ersten Schlachtzügen hätte, wenn ich daran teilnehmen würde :) Aber diesmal werde ich mich wohl dezent zurückhalten...
 
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich find Heros fordernd aber irgendwie nicht zu schwer ...
Man muss seine Knöpfe schon finden um darin zu bestehen >_>

Und das ist auch gut so. Es wollten doch alle, dass man sich seine Items wieder verdienen muss.

Und ganz ehrlich, sobald man das Durchschnitts-ilvl von ~340 übersteigt braucht man mit guten Leuten auf viel CC usw. auch schon nicht mehr zwingend achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
War so klar das die ganzen kleinen Kinder die zu Classic schon nix gerissen bekommen haben jetzt rumheulen und eine Sonderwurst bekommen. So nach dem Motto "Mimimi die Heros snd mir zu ansträngend, pls Nerf!"...Finde es sogar jetzt noch zu leicht..

sry, aber du bist so einer wegen dem die WoW-Comm kaputt ist! so ein "Equipcheck Dala mitte, GS 8000 und erfolg
schreier"! vielleicht tue ich dir ja unrecht, aber hier im thread führst du dich ständig so auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop absolut brutal :) Im Thron der Gezeiten durch die ersten 3 Bosse irgendwie durchgeprügelt dann beim letzten war Schluss. Die Kräfte haben nachgelassen, die Motivation lag bei null und die Ersten haben ihre Sachen gepackt.

Schwarzfelshöhlen z.B. kriegen wir quasi den Hund nicht platt :) Naja auf jedenfall deutlich aufwendiger, taktischer und schwieriger die ganzen heroischen Inis. Mir gefällt das sehr gut, auch wenn ich dann natürlich großen Respekt vor den ersten Schlachtzügen hätte, wenn ich daran teilnehmen würde :) Aber diesmal werde ich mich wohl dezent zurückhalten...

Der Endboss ist doch total einfach? :confused:
Habs gerade gestern mit meinem Kumpels durchgespielt, denke TdG ist einer der einfachsten Hero Inis.
 
also ich finde die Schwierigkeitsstufe der neuen Inis schon sehr gut, nur leider wird es mit dem besseren Equip wieder wie in wotlk
 
Mal nen ganz kurzer Statement von mir:

Heros sind ab ~346 ilvl outgeared solange sich die Gruppe keine exorbitanten Schnitzer leistet.
Atm wipen wir noch am Omnitron Verteidigungssystem(18%) im 10er, da unsre Tanks noch nicht das pr0n gear von >340 haben.
Aber ich denke, heute Abend werden wir mit unsrem ersten Bosskill von dannen ziehen und werden uns dann gleich an Magmaul wagen.

Die Heros find ich pers. zu einfach.
Nimmst nen DD mit, der weiß was CC ist, nen Tank der einigermaßen tanken kann und solange die andern 2 DDs nicht das CC aufbrechen können die eigtl machen was se wollen, selbst sterben wäre kein Problem.
Find ichn bissl Schade, der Tod eines Gruppenmitglieds, egal welcher, sollte wesentlich gravierender sein.

Und btw, ja ich spiel Holy Priest ;)
 
aber als heiler ist man momentan leider sehr machtlos! auch wenn man seinen manahaushalt unter kontrolle hat, im endeffekt
braucht man uns zwar noch, aber macht die gruppe alles richtig heilt der unterdurchschnitlichste alles locker weg, macht
die gruppe zuviele fehler kannste machen was du willst...sie sterben doch!

BC war deutlich besser getuned!!! da war das heilen, allein schon wegen den extremen dmg-spitzen anspruchsvoll, aber
man konnte als guter heiler auch mal richtig heroische aktionen raushauen und die gruppe retten, natürlich im gegenzug
auch schneller nen wipe verursachen! ebenfalls merkwürdig, dass man vorallem als heiler von 80-85 in allen bereichen
schwächer wird! normal das crit usw. erstmal sinken, aber 10% gestiegner dmg stehen 500% mehr HP entgegen,
Heals sind maximal 20% höher, kosten aber 400-x00% mehr mana...

schade das Blizz es nicht geschafft hat nen gutes mittelmaß zu finden! schön das es anspruchsvoller geworden ist und
man mehr nachdenken muss welche heals man wann nimmt, aber duchschnitlich 10k heals (um net oom zu gehen) bei
100k-200k life fühlen sich, irgendwie, nicht richtig an! hab schon in zahlreichen mmorpgs geheilt (WoW seit Classic, DAoC,
Warhammer, Vanguard, RoM, Aion ua...) und nirgends hab ich bisher eine sich ähnlich komisch anfühlende heilung/mana/dmg/HP
kombination gespielt!

soll absolut nicht gegen den allgemeinen anspruch gehen, am ende ist es wohl für viele wieder eher zu leicht!...muss halt
jeder alles schaffen...die zeiten wo spieler sich in einem mmorpg damit abgefunden haben niemals HC zu gehen, weil das
halt für die 10% ganz harten ist, sind woh leider mit BC oder quasi mit WoW zuende gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke in 2-3 monate regel das gear wieder ;)

war bisher zwar nur in nhc's unterwegs und das erst einmal als Heal sonst DD, wir hatten zwar paar wipes aber unschaffbar schwer finde ich die neue Inis dennoch nicht.
Endlich MUSS ich mal darauf achten wann ich Schattengeist zünde damit ich es evtl 2x in nem Bossfight machen kann, und wann ich Dispersion zünde :)
btw: dmg is bei mir schon nach unten gangen, kp ob ich was falsch mach, aber der t10 4er bonus fehlt mir als Shadow schon stark :(
 
ich denke in 2-3 monate regel das gear wieder ;)

war bisher zwar nur in nhc's unterwegs und das erst einmal als Heal sonst DD, wir hatten zwar paar wipes aber unschaffbar schwer finde ich die neue Inis dennoch nicht.
Endlich MUSS ich mal darauf achten wann ich Schattengeist zünde damit ich es evtl 2x in nem Bossfight machen kann, und wann ich Dispersion zünde :)
btw: dmg is bei mir schon nach unten gangen, kp ob ich was falsch mach, aber der t10 4er bonus fehlt mir als Shadow schon stark :(

non heros sind auch einfach. Mir kommt es vor als wäre nonher Cata son schwer wie hero bei Wotlk.

habe gestern endlich alle heros 1mal durch und schon in 2 Raids mitgemacht und find es Spitze. Die Kiddis reisen kaum mehr was und leute die nichts draufhaben fliegen aus der Gruppe.

Mich hat beim Lichtking immer gestört das jeder honk alles bekommen hat ohne groß was dafür zu machen. Jetzt bekommen nur noch die leute was die zeit dafür opfern und auch etwas ahnung von ihrer Klasse haben.

Leider denke ich auch das es genervt wirt... war bei ulduar ja auch so :fire:
 
wie gesagt, ich bin schon zufrieden mit dem Schwierigkeitsgrad bisher, aber wollte Blizz das Game nicht casualfreundlicher machen?
z.z. ist ja eher der Gegenteil der Fall^^
 
hab schon in zahlreichen mmorpgs geheilt (WoW seit Classic, DAoC,
Warhammer, Vanguard, RoM, Aion ua...) und nirgends hab ich bisher eine sich ähnlich komisch anfühlende heilung/mana/dmg/HP
kombination gespielt!

Naja, DAoC als Warlock auf Midgard Seite war auch nicht grad Heilerfeeling, ok, es ist auch kein Heiler, aber wieso konnte der damals super Gruppenheilung (Spreadheal) ohne Manakosten?

Was das Verhältnis HP -> Heilung angeht, stimme ich dir zu. Mein größter Heal als Pala macht gerademal 50% der Tankhp, wenn er kritisch trifft und ich CDs an habe.

Zum Thema Heroic und CC:
Wenn ich mit meinem Pala tanke, dann habe ich als Standardangriff nur Flächenschaden, pennt der Magier kurz und sein CC-Ziel ist zu dicht an mir dran, müssen alle kurz dmg stop machen, da ich die Mobs vom CC Ziel wegziehen muss und in der Zeit keine Aggro machen kann.
Druide, Krieger und DK haben gute Einzelzielangriffe...
 
Der Endboss ist doch total einfach? :confused:
Habs gerade gestern mit meinem Kumpels durchgespielt, denke TdG ist einer der einfachsten Hero Inis.

Tja mag sein, aber alle standen immer in Pfützen oder was weiß ich, ne durchgehende Gruppenheilung als Pala ist nicht so toll und es ging nun mal nicht. Dafür haben wir den ersten Boss im steinernen Kern auf heroisch zu dritt gepackt....also alles Ansichtssache und noch vielmehr gruppenabhängig!

Hab jetzt Archäologie auf 455, jetzt muss ich hoffe, dass mal in Uldum ne Ausgrabungsstätte erscheint oder was? Sehr schade, das dauert ewig....
 
Sers,

nach 3-4 monatiger Pause werde ich, wenn die Klausuren vorbei sind am 24.12 endlich wieder WoW anfangen können ich freue mich schon drauf, da endlich der Schwierigkeitsgrad nach euren Schilderungen zumindestens annähernd wie Classic/BC ist.
Und was ich noch fragen wollte, als Bärchen am besten durch Inis lvln oder schon auch bissl die Quests so nebenbei auch machen?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

nach 3-4 monatiger Pause werde ich, wenn die Klausuren vorbei sind am 24.12 endlich wieder WoW anfangen können ich freue mich schon drauf, da endlich der Schwierigkeitsgrad nach euren Schilderungen zumindestens annähernd wie Classic/BC ist.
Und was ich noch fragen wollte, als Bärchen am besten durch Inis lvln oder schon auch bissl die Quests so nebenbei auch machen?

gruß
kleinerpc-freak:)

Wenn du von vorne anfängst kannst du ruhig zum Großteil in Inis leveln.
Obwohl die neu gemachten Questgebiete wohl sehr lohnenswert sind.

Wenn du ab LvL80 weitermachst würde ich zuerst ne Runde questen gehen, da am Bär doch einiges geändert worden ist.
 
Sers,

k danke dir für die Infos, dann werde ich zuerst um wieder reinzukommen ein bisschen Questen um die neue Rota einzulernen und dann Inis gehn.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Die neugemachten Questgebiete find ich sehr spassig. Hab meinen Jäger stehn lassn,
weil die Gebiete für 80+ zu voll finde. Entweder klaut ma sich gegenseitig die Mobs weg
oder ma haut Einen um und direkt spawnt der Nächste das ma gar net mehr aufsitzen
kann. Abwarten bis weniger los is.

Mitm Goblin in Inis gehn war auch sehr nervig, die Leute hatten keine Ahnung und
sind nur so durchgewechselt. Die Wartezeiten sind auch sehr hoch, macht keinen
Spass, da Quest ich momentan lieber und schau mir die neuen Quests an. Sind
echt spassig finde ich.
 
Ist das Addon wirklich sooo gut? Ich hab jetzt 1,5 Jahre nimmer gezockt. Hab schon lust mal wieder bissi zu Zocken.
 
Ich kann bis jetzt nur für die Anfangsquests der Goblins sprechen
auch in Aszahara und im Eschental dann. Macht echt spass und sind sehr Lustig gemacht.
 
hab angst, dass das wieder so ausartet wie damals... 4 Tage Raid jede Woche, ~ 5Std tägliche gezockt :stupid:
 
Sers,

die Zeit die du investierst wird nur von dir bestimmt, das heißt du wirst nicht solange zocken (5std am Tag), wenn du es nicht selber so möchtest also hängt von dir ab.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh