Xandlinger
Enthusiast
Gibt es irgend nen Programm was die Festplattengeschwindigkeit auslesen und aufzeichnen kann, so daß ich das nachprüfen könnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geh auf nen PvP-Server. Da sind erstens die Preise für gefarmtes (außer evtl. Stoffe) deutlich höher und zweitens kannst Du jeden Bot der Dir begegnet einfach umhauen.gibts eigentlich nen server mit quasi keinen mining/herb bots?
Für mich ist es aber leider nun mehr ein Solo Spiel, denn von hundert Leuten mit denen ich sehr tolle Momente erlebt habe und verbinde, spielen eventuell noch fünf...
traurig aber blizz hat es geschafft
übrigens: es kann doch nicht sein, dass angeblich locker 80% der wow spieler eine lrs haben, oder? jedenfalls behaupten die das von sich selbst oder schreiben zumindest so.
dass juengere menschen meistens eine bessere hand-augen-koordination als aeltere haben
lrs=lese-rechtschreib-schwäche besser bekannt als legasthenie, was aber nicht das gleiche ist.
eine der sog. teilleistungsstörungen, tritt meistens in dieser kombination auf, dies jedoch in deutschland offiziell nur bei 4-5% der menschen.
bitte nicht falsch verstehen, ich kenne mich aus gewissen gründen gut damit aus und habe nichts gegen irgendjemanden mit irgendeiner störung, aber wie viele sich z.b. bei wow damit entschuldigen ist überzufällig häufig der fall und somit sehr unwahrscheinlich.