[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verteil gern rollen aber nur wen die person dabei bleibt keine lust das ich 7 leute ne rolle gebe und keienr spielt weiter und ich hab immer noch kein greif
 
Hab meine 4 Chars seit gestern auch mal wieder in einer Gilde untergebracht, reinschauen werd ich ja doch wieder, da nehm ich doch wenigstens den Gildenbonus beim Leveln mit :-) ... und passenderweise bin ich noch bis zum 15. Oktober krankgeschrieben, die Zeit sollte reichen, um alle 4 auf 90 zu bringen und ne anständige Grundausstattung zu beschaffen :-)

BTW: Kann auch noch Rollen verteilen, wenn jemand Bedarf hat ...
 
Hab gestern ne Mail von Blizzard bekommen in der ich 7 Tage geschenkt bekomme weil mein Account derzeit inaktiv ist.
An sich eine nette Geste, in Zeiten von so vielen F2P Spielen oder Games ohne monatlichen Beitrag ist das aber dennoch unverhältnismäßig :d
 
Hi,
bin bei ebay auf diese Auktion gestoßen:
WoW World of Warcraft Classic Collectors Edition NEU Verschweisst Extrem Selten | eBay

Obwohl ich den Preis für überzogen hallte frage ich mich jetzt was ich für meine CE's bekommen würde.
WoW CE
WoW The Burning Crusade CE
WoW Wrath of the Lich King CE

Die sind zwar nicht mehr OVP und wurden schon aktiviert aber sonst sind die wie neu.
Wenn man die nur zum hinstellen haben möchte würde das ja reichen.
Sonst könnte ich auch noch meinen battle.net Account beilegen da ist nur WoW mit verbunden,
falls man auch die Pets haben möchte.
Könnte auch noch 2 Starter Cits des TCG beilegen.
 
ich hab für 2 ces und einige lösungsbücher, poster usw + acount 230 euro bekommen damals
 
Ach genau 2 Offizielle Strategiebücher hab ich auch noch.^^
 
kann mir jemand erzählen wie denn cataclysm so ist? ich bin nach WOTLK ausgestiegen.
Lohnt es sich das ganze wiedermal anzusehen?

mfg
 
kann mir jemand erzählen wie denn cataclysm so ist? ich bin nach WOTLK ausgestiegen.
Lohnt es sich das ganze wiedermal anzusehen?

mfg

Um ehrlich zu sein war cataclysm ziemlich traurig... Die Raids waren einfallslos, zu kurz, zu einfach. Der letzte Contentpatch hat mit Drachenseele, für mich persönlich, WoW nen neuen Tiefpunkt verpasst. PvP war mit Cata totaler reinfall... Unbalanced bis sonst wo hin... Ich hoffe mit MoP wird alles wieder bischen spielbarer.

Warte am besten den Oktober nochab und frag dann ob es sich lohnt nochmal rein zu gucken ;)
 
Bin auf der Suche nach einer IMBA-Combo für 3on3/2on2. Wir wollten nun endlich mal das Fähnchen nach dem Wind drehen und nur in einer Konstellation spielen, die in der Arena abgeht. Kumpel und ich haben aktuell nen Healpala/Warry auf 85. Mit der Roller der Auferstehung könnte man fix zwei Charaktere auf 85 bringen.
Was meint ihr lohnt sich im Hinblick auf MOP? Hexer... Priest... DK... Schurke...Druide?
Schurke und Hexer waren in der Vergangenheit nie wirklich schlecht. Mit der neuen Disspell-Mechanik könnte SPriest+Hexer bestimmt auch sinnvoll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin begeistert.
Eine tolle Idee um sich effektiv gegen den Weiterverkauf von Accounts zu schützen.

Man findet bei Ebay einen Account, schaut sich die Bilder an und hat alle notwendigen Daten um diesen zu sperren, da gegen die Richtlinien verstoßen wird.
Nutzer von Bots oder wie im Artikel beschrieben private Server sowieso.

Wargaming die World of Tanks raus gebracht haben, gehen bei Ebay regelmäßig auf die jagt nach Account welche verkauft werden, bisher dachte die Community immer dass der Inhalt des Bildes (welche Panzer erforscht sind, Erfolge etc.) in einer Art Rasterfahndung gelandet ist und so gesperrt wurde. Nun kennen wir eine mögliche Alternative.
 
Setzt man die Screenshot-Qualität ganz hoch oder nimmt ein externes Tool, sind keine Wasserzeichen drin.
 
Ich frag mich auch irgendwie, wo wohl noch überall solche Wasserzeichen oder anderes drin ist. Werden ja kaum die ersten gewesen sein, die auf so eine Idee gekommen sind :( ..
 
Da bei mir bald wieder ein Systemupgrade ansteht: Welche CPU wird eurer Meinung nach für Wow, bzw. Mists of Pandaria zu empfehlen sein? Ich hatte bislang einen Phenom II X6 1090T in Kombination mit einer Geforce GTX 460, die insbesondere in Raids bei Hoher Qualitätseinstellung an ihre Grenzen kamen (25-30fps), und das selbst ohne jegliche Mods.
 
Dazu sollte gesagt sein: Kauf dir eine Dickere Grafikkarte. Selbst auf nen Athlon II x2 250 und einer GT430 läuft WoW auf Mittel in einem 25-Mann Raid.
 
Moin, kann mir jemand eine Rolle der Auferstehung zukommen lassen? Am besten für den Realm "Wrathbringer"! Danke.
 
Vielleicht fange ich wieder mit WoW an. Einige MMPORGS hab ich versucht, aber immer wieder abgebrochen, weil irgendwas fehlte, sowie GW2. Mit dem Gameplay von WoW fühl ich mich wie zuhause und vermisse sowas immer bei den anderen, die immer versuchen was neues besseres reinzumachen. "Leider" brauch ich immer ein MMPORG zum zocken, wenn ich abends heimkomme.

Edit: Ich zieh mir grad die Musik vom Menü rein. Herrlich... Das man sowas episches nie bei anderen MMPORG's hört......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch alle Rollen. Da ich noch kein ausgegeben habe, ka ob es bei mir aus Luxemburg geht, zumindest geht ja Werbt einen Freund oder so net ....

Habt ihr auch das Problem mit dem Pets zurzeit? Wenn ich bei mir die Pets Liste anschaue, habe ich irgendwie viele doppelt o_O.
Meine Entscheidung zwischen DK oder Mönch liegt noch immer an^^. Blöde entscheidung kann mich gar net entscheiden:d
 
ist normal, dass man pets doppelt haben kann. pets haben eine maximale anzahl von 3, ausser man hatte davor dasselbe (nicht einzigartige) pet auf mehr als 3 chars
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh