also ich finde, dass gefühlt alles noch etwas schneller, einfacher und günstiger geht! alleine die extreme menge
an kräuter spots...hab gestern in 5std neben dem questen 30stack Teepflanze und 10stack Rotmohn gesammelt
und damit innerhalb einer stunde im AH 5000g verdient! dazu findet man beim kräuter sammeln immer sone art
heil und manatränke (100k HP über 10sec, 30k Mana über 10sec), die ersetzen zumindest bis lvl90 jeden trank!
hatte echt nur 1k gold und angst den anschluss verloren zu haben, aber da so enorme mengen gold im umlauf
sind, zahlen leute echt 150g fürn stack kräuter, den sie in 5-10min gefarmt hätten *kopfschüttel*!
was mich auch sehr gewundert hat...für twinks und nachzügler gibts jetzt nach einer der start-questreihen direkt
iLvL 372 komplett gear, für paar gold beim händler!
ein großer design-fehler ist mir aufgefallen...finds sehr nice, dass es jetzt so geschichts-"objekte" in der spielwelt
gibt und die texte sind wirklich interessant geschrieben, aber was nützen die, wenn ich zwar den erfolg dafür
bekomme, sie aber nicht ausm menü lesen kann? für ne 4teilige story rund um die welt reisen? toller ansatz, aber
mangelhafte umsetzung!
---edit---
das levelgear ist dieses mal teilweise richtig stylisch und nicht so wild zusammen gewürfelt wie früher!
lvl 86 (iLvl 382) schami-kette "set" (gefällt mir viel besser als die letzten, völlig übertriebenen, t-sets):