[Sammelthread] World of Warcraft

2x lfr als dd gemacht, insgesamt mit wartezeit keine 40 minuten, allerdings null loot ausser dominasteine, mit der mage gestern direkt 3 items bekommen :-)

Lfr is der pure witz, theoretisch könnte man die bosse auch zusammenziehen und wegbomben :-) ....und mein fury bekommt jetzt noch den tankspecc als sec skillung, mehr dmg als n gladi macht keiner :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DMG mit gladi in tankgear ist zwar immer noch OK, aber fehlt ein bisschen.

Bonus armor ist da auch am besten. Gefolgt von crit und tempo. Beim tsnk folgt mastery und crit.
Die Spielweise find ich aber sehr geil. Tanky dd

Welche Levelskillung bietet sich für den Jäger an? SV, oder MM? Ich habe gehört die Zeiten von BM als Leveln sind vorbei..

Seh derzeit nur noch furys als Top dd's

Welche Levelskillung bietet sich für den Jäger an? SV, oder MM? Ich habe gehört die Zeiten von BM als Leveln sind vorbei..

MM ist zur Zeit die top DD Skillung und bietet sich auch zum Leveln an.

Jo, zwar war ich im ersten Augenblick etwas enttäuscht, aber im laufe der Wochen hat es mich nochmal positiv überrascht.

WoW ist nach wie vor das stimmigste MMO von Allen! Dennoch langweilt mich, dass auch mit 6.1 kein Fliegen möglich ist. Es gibt so geile neue Flugmounts deren Nutzen fürn Arsch sind. Ich verlängere daher erstmal nicht. Jeder war extrem happy mit BC als man fliegen konnte und nun geht man wieder rückwärts und die Leute finden es auch noch geil... total gaga :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Also auch ich hab damals mitbekommen als man plötzlich fliegen konnte, es war schon damals nicht von allen als gut befunden.

Hauptsächlich hat man sich gefreut, weil es einfach eine Zeitersparnis ist. Aber dieses Argument zählt in WoD nicht, da man quasi 2 Ruhesteine
hat und diese auch extrem kurze CD's haben.

Dafür hat man wieder ein intensiveres MMO feeling, weil man die Leute sehen kann und diese nicht irgendwo in der Luft abhängen.
Deswegen bin auch ich ein fan vom Flugverbot :bigok:

Werde auch nicht verlängern, es bietet mir einfach zu wenig. Finde eigentlich nur den Raidcontent gut und dafür kann ich für mich selber kein Abo rechtfertigen. Das Questen und Leveln in WoD ist zwar ganz gut, das können aber andere MMOs imo besser und den älteren Content finde ich eher meh, Twinken also eher keine Alternative für mich. War jetzt auch nie der größte WoW Fan und habe hauptsächlich wegen meinen Kumpels gezockt. Das ganze Garrisonzeugs fand ich zuerst ganz nett, mittlerweile nervts nur noch. Die Sache mit dem Fliegen finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.

LFR-Raid? Bitte um Aufklärung! ;-)
Hab erst kürzlich nach langer langer Pause wieder angefangen.
Hab nun bisschen Gear gefarmt und war am überlegen wie ich am besten ins seichte Raidgeschehen einsteigen könnte. :xmas: (momentan auch noch Gildenlos)

@Jens85 Seit einiger zeit gibt es Raids, in denen Random-Leute zusammen in einen Raid dürfen, auch Deppenlotto genannt :fresse: Raidne geht heute so: 615er Gear > Feuerprobe Silber > Go.

Ähm, ok..:fresse:
Und dieser LFR-Raid (?) geht über dieses Gruppensuchedingsda-Tool und führt zu einfacheren Raidinstanzen bei schlechterem (?) Loot?

Genau da, der Loot ist besser als Instanzen, aber schlechter als der Normale bzw. Mythic-Mode von Raids.

Also ich spiele ja auch seit classic mehr casual mäßig und eigentlich nur meinen Mage. Habe mir dann nen dudu geboostet, da ich mal zur Abwechslung nen Heiler spielen wollte. Kein Bock ewig im dungeonbrowser zu warten. Hatte mir nen feral dann auf 100 gelevelt und dachte okay, 2ter spec auf resto und ab in die ini und los geht's.... Ja Scheiße, braucht man doch vernünftiges Equipment für :fresse: Fand die feuerprobe sehr gut, da man da wenigstens bissl das heilen testen kann.. Denn bissl chaotisch geht das noch bei mir ab

mh ist es richtig, dass man zum leveln jetzt nur noch die 20% vom garnisonstrank bekommt und keinen gildenbonus mehr ? also ohne erbstücke usw ? die gildenitems sind ja auf lvl 85 begrenzt ?!

@Jens85 Seit einiger zeit gibt es Raids, in denen Random-Leute zusammen in einen Raid dürfen, auch Deppenlotto genannt :fresse: Raidne geht heute so: 615er Gear > Feuerprobe Silber > Go.

Habe die Feuerprobe auf Silber mit <590 Gesr ez geschafft (als Hunter..), Gold ging dann nicht, hatte dann kein Bock mehr :d

Als Hunter unbedingt MM spielen, BM und vor allem SV verlieren deutlich... Leider wurde dort nicht gebufft.

Nicht zu fliegen ist doch mal grillen, endlich sieht man wieder Spieler außerhalb der Städte ...

Ok also doch eher ins negative. Ich lese momentan auf allen Seiten und im WoW Forum raus das es doch in Richtung "Anfang hui - Momentan pfui" geht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Feuerprobe auf Silber mit <590 Gesr ez geschafft (als Hunter..), Gold ging dann nicht, hatte dann kein Bock mehr :d

Als Hunter unbedingt MM spielen, BM und vor allem SV verlieren deutlich... Leider wurde dort nicht gebufft.

Nicht zu fliegen ist doch mal grillen, endlich sieht man wieder Spieler außerhalb der Städte ...
Hey, danke für die Infos.
Bin auch Hunter, spiele auf Thrall. Habe mit SV auf 100 gelevelt, da ich MoP und Cata ausgelassen habe. Hatte zuletze bei WotLK SV gespielt, war eigentlich auch immer meine liebste Skillung, leider wie du schon sagst nicht konkurrenzfähig atm. Spiele daher nun auch MM. :)

Bzgl. nicht fliegen können, ich finds eigentlich auch ganz gut so, endlich sieht man wieder ein paar Spieler... doch ein anderes Feeling mMn.

Mit dem DK Tank schaff ich die Feuerprobe Silber nicht, ist der einzige Char wo ich Probleme mit hab

Die Spieler jetzt zu sehen ist quatsch, zumal die bei der Apexisquest z.B. eh nur stören. :d Ich liebte es zu fliegen, war im Gegensatz zu anderen MMOs das besondere in WoW. Naja wurst, habe momentan eh andere Sachen zu zocken...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Ich finde WoD gut so wie es ist und bleibe auch dabei.

jo, hab ohnehin nen 3 monats abo geholt gehabt. gibt genug content.

zum glueck gibts kein fliegen.

So nebenbei zum Equipment pushen:
Ich habe gestern ein paar Arena Spiele 3vs3 gemacht und mein Wochenlimit an Erberungspunkten ans Cap gebracht.
Pro Woche kann man 2500 Punkte erfarmen, Rüstung und Schmuck kostet 1250 - 2250 Punkte.
Der Clou an der Sache: Die Sachen haben 660er Itemlevel im Pve und sind somit nicht zu verachten.

Wir hatten für die Arena auch keine extra zusammengestellte PvP Gruppe, ich bin als Heildruide mit 2 Huntern rein, im PvE Spec. Also kein Stun, nur etwas CC und wenig Unterbrechung.
14 Spiele von 29 gewonnen, pro Sieg gibt es 180 Punkte.

Ab insgesamt 7500 gesammelten Punkten werden die Waffen freigeschaltet, 394dps 2Hand oder 308dps 1Hand. Spellpower habe ich nicht geschaut, da ich selber den Stab von Tectus hab.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen werden mit 660 auf 600 herunter gestuft wenn ich richtig gelesen habe also nix 660 pve.

Jap werden sie, die 660er sind besonders mies. Wenn dann lieber die 670er die auf 620 im PVE gewertet werden.

Die Sachen werden mit 660 auf 600 herunter gestuft wenn ich richtig gelesen habe also nix 660 pve.

Die Sachen für Eroberungspunkte (gewertetes PvP oder eben Arena) sind PvE 660 und PvP 690, also schon so wie ich gesagt habe!

Die Sachen haben 660er Itemlevel im Pve und sind somit nicht zu verachten.

Beispiel anhand der Waffe:
http://www.wowhead.com/item=111204/primal-gladiators-greatsword

Und hier die komplette Händlerliste:
http://www.wowhead.com/npc=82882

PS: Wenn ich vom PvP 660 / PvE 600 Gear geredet hätte, dann hätte ich sicher nichts von Arena und Eroberungspunkten erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
We wanted to let you know that we are aware of reports that neither Tectus nor Ko'ragh are dropping loot in the second wing of Highmaul. We are currently looking into those reports and hope to have the issue resolved as quickly as possible.

We're monitoring the situation and will provide details as they become available.

Update
It looks like we were able to implement a resolution for the issue that should allow any new instances of the raid to function correctly. Going forward bosses will drop loot normally.

We are looking into possible resolutions for those impacted by the issue prior to the fix and will provide an update as soon as we know more.

Update 2 12/17 6:30 pm
We had hoped that we would be able to implement a resolution to those impacted by the earlier boss loot issue so that additional contact would not be necessary but unfortunately it seems that will not be possible.

If you killed the first and/or third boss in the Arcane Sanctum (2nd Wing of Highmaul) this morning and did not receive any loot, neither gold nor items, please submit a ticket though our Support Site and our In-Game Support staff will work to address the issue.

Thank you all for your patience.

Kurzform auf Deutsch:
Die Devs wissen, dass aufgrund eines Bugs die beiden Bosse Tectus und Ko'ragh im zweiten Teil vom LFR Raid keinen Loot droppen.
Dieses Problem wurde behoben, allerdings gibt es keine Lösung für betroffene Spieler.

Wer diese beiden Bosse gestern gelegt hat und keinen Loot bekommen hat, soll ein Ticket darüber aufmachen.

Satchel of Savage Mysteries now has a guaranteed chance to award a piece of Heroic Dungeon loot (item level 630 rare) appropriate for the character's loot specialization.

Developer Commentary: We’re aware of excessive queue times for Heroic Dungeons. To help players have a better experience in Dungeon Finder, we’re expanding the rewards for Satchel of Savage Mysteries to award Heroic Dungeon loot in addition to the guaranteed Augment Rune, and a chance to contain a mount, Follower enhancement token, Battle Pet, or Battle-Stone. The satchel will remain Bind on Account and we'll continue to monitor Dungeon Finder queues and iterate as needed to ensure a great experience for everyone.

Die Belohnung für eine random Hero Instanz enthält jetzt immer ein 630er Item angepasst an Klasse und Spec des öffnenden Chars.
Dieser Beutel ist Accountgebunden (wusste ich vorher auch nicht).

Eignet sich somit super, um mit bereits gut equipten Chars Items für Twinks zu sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zu das mit der Satchel ist ja richtig geil. Ist mir auch nicht aufgefallen, dass die ACC Bound ist.

Mal paar heros mit dem Tank laufen für den op marksman.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh