[Sammelthread] World of Warcraft

Ja dann werde ich mich damit, mal mehr beschäftigen und es nicht konsequent verbieten. Mal schauen worauf wir uns einigen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie ist das mit dem vendor für wildblut? Will Erze und Kräuter langsam los werden... Ist der auch random beim Tisch in der garni

Gesendet mit der HTC One X

Jep, sollte dann n Alchi sein, Wildblut kannste dann ja transen .... und das soll angeblich mit den alchemischen Katalysatoren gemacht werden.
 
Letzte Woche Butcher Myth, damit 4/7 (SV Hunter)

Gestern Furnace HC, damit 9/10 (Resto Druid)
 
Jep, sollte dann n Alchi sein, Wildblut kannste dann ja transen .... und das soll angeblich mit den alchemischen Katalysatoren gemacht werden.

Hat Jemand den Alchihändler schon gesehen? Ich warte seit 6.1 Release aber nix...
Wie heißt der Typ, Screenshot?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ja, der war schon da!
Habe mit meinem Alchi die Rezepte auch schon gekauft.

Ist allerdings als Kräuterhänder (Herbs) bezeichnet.
Da findest du auch die Inschriftlerrezepte.
 
Mal ne kleine Frage von einem nicht SV Jäger :)
Wieso knallt man bei dem Proc des Explosiven Schuss direkt alle hintereinander raus und wartet nicht, bis dieser durch getickt ist?

Es setzt den Timer doch wieder zurück ohne dass der Schuss tickt oder?
 
der dot vom explo ist jetzt nicht sooo der hammer. der dmg output denn du durch den schuss selbst erhältst, zählt da mehr. der 4er von t17 stackt, also auch dort muss man die rota nicht ändern. ganz im gegenteil, schnell alle raus, den 15% multi buff schön hochstacken und wenn der buff genug uptime hat bzw dann der cd von explo einsetzt, kannste davon auch bei der ganz normalen weiteren rota mit den andern fähigkeiten von der erhöhten uptime profitieren und musst nicht ständig drauf achten, dass der buff oben ist und ggf. einen explo raushauen.

im groben und ganzen einfach die cooldowns von black, explo und vögel schön draufhalten, egal ob 4er, 2er oder gar kein bonus

meine prio: black, vögel, explo, arkan
meine opener rota: explo, vögel, black, explo, explo, explo, arkan .... (mit 4er)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wohl die Tokens für Gametime(kommen mit 6.12) kosten werden? Hab schon einiges an gold angehortet, werd wohl nur noch kostenlos spielen.
 
Auf Blackhand kosten 100.000 Gold satte 134 Euro.
Wenn so ein Token unter 20€ liegt, wird es echt gut bezahlbar sein.
 
100k für 25€ auf eBay von daher bin gespannt was das Token kosten wird
 
hallo ;) gibts irgendwo nen Addon pack für nen wow neuling ? also interface usw. alle taschen zusammengefasst usw.

Gruß
 
Uhh, UHH wenn nen Token 100k kostet hab ich ja 6 Monate spielzeit und noch 75k auf der Tasche :d
 
Würde ich auch empfehlen. Ob letztendlich TukUI oder ELvUI ist Geschmackssache.
 
Ich hab halt nur schnell bei Randyrun geschaut, da kosten 100.000 Gold 134€.
 
Nein, selbst gebastelte UIs sind das beste :fresse: Ich habe WoW momentan Gelöscht und auch gleichzeitig alle Screens mit ausgelöscht :d
 
Ich finde dass kein Bartender-Bagnom-Mix an Tukui ran kommt, Design+schlicht+extrem hohe Funktionialität bekommt man so nicht hin.

@Arikus aso, ja diese Anbieter würde ich hier nicht nehmen, da greif ich lieber auf private Auktionen bei Ebay zurück
 
Habe ich selbst nicht nötig, ich hatte bislang noch nie Goldprobleme.
Zur Zeit habe ich zwar "nur" ca. 300k, aber ich werde da mit der Zeit auch faul.
Auf meinen zwei Hauptchars horte ich z.B. über 1600 Kriegsbemalungen.
Davon ~1200 auf einem Char mit Inschriftenkunde als Beruf, ich müsste eigentlich nur die Upgrades verkaufen.
 
danke ich schau mir die beiden ma an ;)
 
Ich mach da keinen Hehl draus, ich hab zwar schon länger keins mehr gekauft aber bevor ich da lange rumfarme oder so, nee dafür ist mir meine Freizeit zu schade...
 
ieber eine kleinigkeit gekauft, anstatt stundenlang farmen, dazu ist mir meine zeit dann auch wirklich zu schade. die zeit und vor allem die freiheit, die ich gewinne, durch den kauf von gold, ist mit der euro allemal wert.

wie sich das mit der marke entwickeln wird, muss man sehen. 100k antonidas ebay 40€. 13€ für 1 monat playtime regulär. kostet die marke mehr als 32k, lohnt es sich nicht mehr für mich. bekomme ich bei einem preis von ca 16€ für die marke nicht mind. 40k, lohnt sich der verkauf ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich mach unter der Woche mit 6 Chars nur die Garnimissionen, damit sind jeden Tag 5k+ an Gold drin, dabei bau ich nichtmal mehr Erze oder Tulpen ab. Pro Woche also locker 30-35k Gold ohne wirklich was gemacht zu haben....
 
Gibt es einen trick für mehr Geld Missionen? Auf so viel Geld in der Woche komme ich lang nicht.
 
Die Taverne/Schenke auf Stufe 3 gibt zusätzliche Missionen und es gibt mittlerweile eine Fähigkeit zum Verdoppeln des Goldes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh