[Sammelthread] World of Warcraft

Nachladeruckler hatte ich bei WoW usw. dank SSD nie.. Selbst die ganzen HDD-User (Alles von C: aus!) haben nie gesagt das sowas vorhanden ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne ich auch nicht und ich hatte WoW bisher immer nur auf einer HDD.
 
Nachladeruckler hatte ich bei WoW usw. dank SSD nie.. Selbst die ganzen HDD-User (Alles von C: aus!) haben nie gesagt das sowas vorhanden ist.

Ich meine auch nicht unbedingt Nachladeruckler, sondern einfach die Gesamtperformance. Aber scheint logisch, das wenn man WoW von einem USB_Stick aus vernünftig spielen kann, das die beste m.2 PCIe Festplatte keinen Unterschied bringt, irgendwie schade, hätte da gern was verbessert, da es im Verhältniss zur übrigen Hardware doch eine sehr günstige Möglichkeit darstellt.


p.s.:

hoffentlich kommt ein neuer nVidia Treiber damit endlich vernünftig zocken kann !!
 
WoW-Marke ist da, ca. 37k Gold. Hab erstmal 2 gekauft (für Gold). Mal sehen wie sich der Preis entwickelt.
 
Der Preis wird runtergehen sobald der erste Ansturm vorbei ist.

@Woozy bei 0.20€/K ist das token aber günstiger ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aber irgendwie funktioniert das noch nicht so wirklich mit der Marke. Ich hab einen Lv3 Char mit Gildenbank, auf der genug Gold für einige Monate WoW durch Marken liegt. Und auf den anderen Chars, die nicht in der Gilde sind, knapp 25k verteilt, reicht also nicht für die Marke. Jetzt hab ich zwar genug Gold im Account, kann aber keine kaufen, weil der Char, dem das meiste Gold "gehört" unter Lv 20 ist und Dad Gold anscheinend doch nicht accountweit zählt :(
 
Bei mir hat es vorhin ne ganze Weile gedauert bis ich die Möglichkeit bekommen habe das Token in der Charakterauswahl zu kaufen. Mir wurde dann aber auch mein gesamter Goldvorrat angezeigt.

edit: ach dein Gold liegt auf der Gildenbank.. darauf kann wohl nicht zugegriffen werden um die Marke zu kaufen. Ich schätze mal du musst hoffen, dass der Preis schnell auf unter 25k sinkt. Check ab und zu mal www.wowtoken.info
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das sollte doch klar sein dass Gold auf einer Gildenbank nicht verwendet werden kann, woher soll den WoW/Blizz wissen, von welchem Charakter das stammt? Gerade bei Gilden die nicht nur als Bankgilde für eine einzelne Person funktionieren.

Heb doch einfach mit nem Char das nötige Gold ab, oder ist der Acc schon inaktiv? Zur Not musst halt einen Char der über 20 ist eben mal in deine Bankgilde holen und Rechte zur Entnahme geben...

Oder alternativ eben fix deinen Bankchar auf 21 lvln, das geht doch fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wunder mich sowieso wer das für echtgeld kauft. Gelegenheitsspieler brauchen nicht so viel gold und für Hardcore Zocker wirft das Game nebenbei genug gold ab (Garni etc.).
 
 
Habe jetzt von einigen Leuten gelesen die über nen Ticket einen freien Tag bekommen haben damit sie sich für Gold (aus der Gildenbank) ein Token kaufen konnten.
 
Wenn das mit dem Gratistag fürs Token stimmt, ist Woozy wieder zurück! :fresse:
 
Hab ich jetzt auch schon paar mal gelesen. Ich denke, wenn man freundlich fragt, geht das wohl mal einen Tag for free zu bekommen um "alles zu regeln".
 
Werden in WoW große Datenmengen geschrieben, gelesen oder verschoben ? Oder große Datein von der Festplatte geladen?
 
Hast du Angst um deine SSD?!

WoW belegt halt knapp 30gb auf der Platte und die Daten müssen halt hier und da gelesen werden.....................
 
@Viper8, bei mir flackern die Kräuter auch und zwischendurch gibt es nen feinen Blackscreen, bin wieder einen Treiber zurück gegangen....

Das mit den Kräuter war bei mir weg als ich in WOW unter System/Grafik/Umrissmodus Deaktiviert habe!
 
Toller Workaround... trotzdem ist der Treiber im Arsch...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hast du Angst um deine SSD?!

WoW belegt halt knapp 30gb auf der Platte und die Daten müssen halt hier und da gelesen werden.....................


Nein, das habe ich nicht, aber ich wollte mir gerne eine neue Festplatte kaufen und das würde sich nur lohnen wenn WoW hier und hohe Transferraten (mb/s) ausnutzen kann! (also zB Datein lesen & schreiben sowieo kopieren muss)
 
Eine SSD verringert die Ladezeiten ungemein. Ich würde es nie wieder von einer HDD spielen wollen.
 
Auf keinen Fall von ner HDD spielen das nervt gewaltig im Vergleich.
 
The very first screenshots of World of Warcraft • Eurogamer.net

Interessant wie World of Warcraft um 1999 rum aussah :d :

e86635f5f5.jpg
 
ja wäre heute so nicht am markt beständig wenn es so gekommen wäre
 
Korrekt! ;)
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind das alle Items, die man jetzt in Ashran kaufen und mit Apexiskristallen aufwerten kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh