[Sammelthread] World of Warcraft

Immer unterwegs, Taste für Geisterwolf auf der Maus und wenn Schaden kommt, schnell wandeln, rausrennen und wieder hochheilen. Das geht eigentlich ganz gut.

Okay, das Eine oder Andere Mal bin ich schon mal gestorben, lässt sich nicht vermeiden. Aber die Items aus den Kisten selbst wenn man sie nicht braucht gleichen die Rep Kosten dicke aus.

edit: sehr witzig auch, haben die dem armen Anduin den halben Körper abgesäbelt, als wenn der nicht schon genug mit dem Tod seines Vaters zu knabbern hat...


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auf nem Twink noch so einen BoE 300% XP Trank für ne Stunde und hab damit mal nen Level10 Warlock in der Stunde die der Trank gehalten hat von Level10 auf Level55 gebracht. Seitdem zieht es sicher aber und die 15min/300%XP Tränke kosten ja nur 15K/Stk :d

Wie hast du denn das Problem mit den Schilden eines Ele Shami gelöst?
Beim Event gibt es ja leider keinenicht Schild bzw. Offhand

Gewinn 2 BGs und kauf mit den Marken eine ilvl710 Offhand. So hab ichs mitm Mage und Druid gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stiv o Fur:

dann erklär mal wie du das gemacht hast, mit 1x Trank in 60min von Level 10 auf Level 55 :)
 
auf welchen servern spielt ihr denn, das die 300% xp flask 15k kostet?
diese invasionen haben ja meine pläne komplett geändert. hab jetzt 3 chars auf 100 nachgezogen von 83,85 und 90.
jetzt denke ich die ganze zeit, einen char kriegste sicher noch auf 100 bis zum addon, aber kann mich jetzt ncht entscheiden :d
davor hatte ich 2 chars auf 100, wollte nen mage boosten und noch fix 2 level mim dh machen ^^
 
Wie hast du denn das Problem mit den Schilden eines Ele Shami gelöst?
Beim Event gibt es ja leider keinenicht Schild bzw. Offhand

Ach jetzt raff ich das, naja Waffe ist 1H-Streitkolben (der verderbte Argushammer, mit Teufelsenergie auf 725 gebracht), und Schild hab ich meinen Schmied bemüht. Stahlgeschmiedete Aegis des Feuersturms, muss halt noch aufgewertet werden da erst iLvl 630. Aber ich hatte gestern auf die Schnelle kein Wildblut verfügbar. Muss heute mal paar Urgeister eintauschen bzw mit meiner Alchi-Tante Transmutieren.

Deshalb ist der Schami auch "nur" auf 695, der Rest des Zeugs ist 700+ (paar kriegsgeschmiedete Sachen mit 710 und 720).
 
In einer Woche interessiert dich das Schild nicht mehr. OK, die Mats auch nicht mehr :fresse:

Hab mit dem Spaß gestern auch begonnen und in bisschen mehr als einer Stunde 70 -> 75, anfangs halt noch erholt. Mit einem Druiden verreckt man wenigstens nicht an jedem zweiten Mob, immer Hots auf mir und Dots auf den Mobs oben halten und das wird :d Ist echt klasse um mal einiges nach zu ziehen.
 
Ich weiß, ist eig auch nicht mehr notwendig da noch Mats reinzustecken. Habs aber trotzdem gerade eben schnell gemacht, 3x stahlgeschmiedete Essenz drauf -> 675. Reicht. Aufheben braucht man die Mats wohl eh kaum, also weg damit, was solls.

Ja der Gleichgew Druide ist geil in den Invasionen, einfach schön rumrennen wie auf Koks und alles dotten mit Mond- und Sonnenfeuer. :haha: Hab ich gestern auch festgestellt, mittlerweile ist der auch schon Lvl 79.
 
Wie geht das genau mit dem levlen aktuell?

Als Lowie gehst du nach Crossroads oder Kharanos und machst immer Stage1+2 und wenn Stage 3 anfängt gehst du ins Gasthaus und loggst dich Instant aus und wieder ein, dann geht das ganze von vorne los. Und immer so weiter.
Du musst natürlich soviel Mobs wie möglich, vorallem aber die Named Bosse, taggen um die maximalen XP zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das mit stage 1 und 2 schneller?
In stage 3 geben die bosse zwischen 30 - 50k ep.
 
hab gestern meinen Mage von 55 auf 65 gezogen, hab bisher aber die Invasionen immer komplett gemacht. Selbst mit langsamen Flugmount ist es zach den anderen zu folgen.
Die Stage 1-2 aus-einlog variante muss ich mal testen ob das effizienter ist, 35 Levels sind aber trotzdem immer noch viel arbeit bis Dienstag
 
Ich mache 1 bis 3, in 3 gibt es mit Abstand am meisten Kill-XP. "Verlieren" tust du vor allem Zeit und damit XP / Stunde wenn du die Zone wechselst. Von Aszhara ins Brachland ist natürlich lächerlich, eine der Invasionen kann man also ruhig zu ende spielen, aber nach Tanaris fliegen oder den Kontinent wechseln ist doof.

Und natürlich am besten so timen dass man eine Invasion zu Ende spielt bevor der Timer in der Zone ausläuft. Hab ich gestern geschafft, 2 Minuten waren es bis zum Neuanfang, da lohnt es sich dann schon auch P4 zu spielen. Die ~100k von P4 bekommst du aber in P3 mehrfach. Im Brachland hast du 6 bis 7 Named für je irgendwas zwischen 40 und 60k XP.

Einziger kleiner Nachteil, es gibt keine Kiste wenn du ausloggst und neu startest.

@saxovtsmike: Ich hab in ca. 2 Stunden 75 bis 82 gemacht, es wird oben raus nicht deutlich zäher, der Fortschritt ist immer noch irrwitzig.
 
Dann machst du das trotzdem. Stage 3 lohnt sich auch ziemlich dick sofern du wenigstens den Butler als Mount <20 hast. Nen paar Bosse bekommt man da auch noch mit und die geben halt auch dick xp.
 
Nope, für XP lohnt sich Stage 3 NULL. In der Zeit in der du 1 Boss killst hast du fast schon komplett Stage1+2 gemacht.
 
Wenn du auch beim Boss stehen bleibst und wartest bsi er tot ist machst du auch was falsch..
 
Das lohnt sich vor allem wenn man schnell fliegen kann, Lowie mag das anders sein.

Manchmal sind die Zonen auch nicht gut besucht, dann kann es sich auch lohnen während P3 schon auszuloggen statt mit ein paar wenigen die Bosse zu machen, das dauert dann tatsächlich zu lange.

>> Ich hab gestern noch paarmal Stage 3 gemacht für die Box

P3 gibt keine Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder, da könnt ihr kommen mit was ihr wollt. Das lohnt sich rechnerisch einfach nicht. Selbst mit 310% Flugmount, da kein Schwein Stage3 macht bist du dann da mit 3-4 Leuten die Bosse am killen, was ewig dauert. Nur Idioten machen Stage 3 zum Leveln.
 
Dann bin ich wohl auch einer und auf meinen Realms spielen wohl auch nur Idioten und machen alles falsch :( Danke für deine erhellenden Worte!
 
Komisch, dass ich in Stage3 sobald ich mein 280% Flugmount hab immer inner 40iger Raidgruppe bin...
 
Ich mach selbst beim Leveln Stage 3, hab aber auch keinen Elan ständig das gleiche zu machen ^^
 
Komisch, dass ich in Stage3 sobald ich mein 280% Flugmount hab immer inner 40iger Raidgruppe bin...

Wenn du in einen Raid gehst machst du schonmal alles falsch. Ich hab meinen ersten Char auch noch mit Stage3 gespielt und das ging deutlich langsamer. Die XP/Hr sind einfach in P1+2 unschlagbar. Selbst mit riesem Zerg kommt P3 da nichtmal annähernd ran.
 
kann mir nichts langweiligeres vorstellen als invasionen zu grinden zZzzz
 
also levelt man von 1-100 nur stage 1 und 2 ?
oder wie geht das am schnellsten? einen char auf 100 ziehen reizt halt schon noch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh