[Sammelthread] World of Warcraft

Die Items bringen dir doch eh nur jetzt was. Du kriegst beim leveln wie jedes Addon eh schnell besseres Zeug.

Ja hast schon recht, ist eigentlich egal. Gibts eh direkt wieder grünes oder blaues Zeugs mit >700 in den ersten Quests.

Ging nur so ums Prinzip, alle anderen Chars sind auch schon iLvl 700... Wär nur der Vollständigkeit halber. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ham am Gammelmage jetzt knapp 20 Truhen gebunkert, vielleicht mach ich heute noch ein paar Gebiete komplett. Leider hab ich erst am WE erfahren das man vor IF schon Splitter auch ohne Pre-Quest loswerden kann (sw ja nur nach der Quest) und hab da leider ein paar Splitter verschenkt da ich am 2000er cap gelandet bin.
Hab jeztt ein paar Pets die ich in den nächsten 24 Monaten dann wieder verkaufen kann

Gibts ne Seite wo ein bisschen zusammengefasst ist was den Start angeht? Also wichtige Dinge die man nun beachten solte usw?
Hab leider nicht die Zeit sämtliche Infos im Netz zu lesen :(

Wo kann man denn als Hordler die Splitter vor 100 los werden? In OG gehts ja nicht.

Ich hab noch immer keinen Schimmer was der main werden soll, Hexer, DH und Druide sind 100, wenn ichs dreckig treibe krieg ich nen Mage noch auf ~95 und einen 100er Boost hab ich auch noch. Bin völlig unentschlossen.

Tja, das erste Addon, welches wohl ohne mich starten wird ... hab meinen DK in der Beta bis auf Lvl 103 gespielt, aber irgendwie nervt mich das Game nur noch ab. Denke mal, meine WoW-Karriere ist dann hier mit beendet ;-) ... irgendwie tut es einem ja leid um die liebgewonnenen Charaktere, ich hab den Account ja schon vor einem halben Jahr still gelegt, aber es reizt mich auch nichts mehr an dem Spiel ... dann wünsch ich Euch weiterhin viel Spass dabei ...

Kurze Frage:

Meine Freundin will mit WoW Anfangen. Muss sie sich jetzt WoW Classic und alle Add-ons separat oder braucht sie nur das neuste Addon kaufen?

Wie würde das mit einen Freund werben ablaufen? Ich hab noch einen WoD Account den ich auf Legion upgrade. Erst eine Einladung rausschicken und dann darf sie sich registrieren oder geht das auch nachträglich.

Hat sie als kompletter Neuling auch einen 100er Boost?

Zuletzt bearbeitet:
Seit 2 Monaten sind alle Addons ( ausser natürlich Legion ) im Hauptspiel enthalten. Somit braucht sie nur WoW kaufen ( auf der offiziellen Seite für 15 Euro ) und eben Legion.

Werbt einen Freund Infos gibts hier: Werbt einen Freund - Spiel - World of Warcraft

Erst eine Einladung rausschicken an ihre eMail, dann registriert sie sich/erstellt einen Account und dann seid ihr verbunden

Zuletzt bearbeitet:
Mit WoW ist aktuell alles bei Draenor freigschaltet, so dass sie nur Legion bräuchte.

Reihenfolge bei deinem Account ist egal. Einladung rausschicken, Account anlegen lassen, WoW kaufen und zusammen spielen. Legion zu x-beliebigen Zeitpunkt kaufen.

Ja, ein Boost ist enthalten.

WoW Battlechest kaufen, da sind alles Addons bis auf Legion enthalten. Dann eben noch Legion dazu und du kannst loslegen. Der Boost auf Lvl 100 ist in Legion enthalten.

Allerdings würde ich ihr keinen 100boost anraten. Wenn sie WoW gar nicht kennt wird sie mit den ganzen Talenten erstmal total überfordet sein.
Ausserdem würde ihr so viel vom feeling her verloren gehen. Wenn man wie wir schon etliche Charaktäre hat ist es was anderes. Aber als Neuling....neeeeee.

Danke für die Antworten.

Ich werde mit ihr auch von lvl 1 Anfangen =) Wird auch Spaß machen.

- - - Updated - - -

So ein Battlechest gibt es bei Amazon für 8Euro. Ist da auch WoD dabei? KLICK

Boosten rate ich auch das "irgendwann" mal zu machen, die 300% XP bei Freundschaftswerbung reichen um durch den Content zu fliegen, da wirds schwierig genug was vom Spielerlebnis auf zu saugen.

Verkaufe meinen offiziellen Blizzard Legion Key jetzt im Marktplatz falls interesse besteht

EDIT: verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn als Hordler die Splitter vor 100 los werden? In OG gehts ja nicht.

Ich hab noch immer keinen Schimmer was der main werden soll, Hexer, DH und Druide sind 100, wenn ichs dreckig treibe krieg ich nen Mage noch auf ~95 und einen 100er Boost hab ich auch noch. Bin völlig unentschlossen.

Captive Wyrmtongue - NPC - World of Warcraft

Das ist der Händler der das Pet verkauft
Click dich durch die Zonen mal durch.
Bin zwar ally, aber schaut so aus das OG hinten raus was wäre.
Ich war in IF, Sollte während der Invasion auch kein problem sein, da dich da z.b. die Wachen ja in ruhe lassen

Ich steh vor der Wahl, DK, Pala, Warri oder Hunter
Früher spielte ich Frost Tank, dann Blut Tank, dann Frost DD
Nun wäre Retri sehr lustig, mit der Chance als Off spec den Tank zu spielen
MM Hunter ohne Pet wäre vom Style her sehr ansprechend, macht auch spaß, hab aber angst das ohne Pet das leveln zach wird.
Vermtulich werde ich mal in der ersten woche wo´s eh noch um Nix geht, mal jeden Char mal antesten

Automatisch ja, da das dann vom Account kommt. Selbst ein Battlechest 1.0 mit BC wird auf WoD freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Captive Wyrmtongue - NPC - World of Warcraft

Das ist der Händler der das Pet verkauft
Click dich durch die Zonen mal durch.
Bin zwar ally, aber schaut so aus das OG hinten raus was wäre.
Ich war in IF, Sollte während der Invasion auch kein problem sein, da dich da z.b. die Wachen ja in ruhe lassen

Ich steh vor der Wahl, DK, Pala, Warri oder Hunter
Früher spielte ich Frost Tank, dann Blut Tank, dann Frost DD
Nun wäre Retri sehr lustig, mit der Chance als Off spec den Tank zu spielen
MM Hunter ohne Pet wäre vom Style her sehr ansprechend, macht auch spaß, hab aber angst das ohne Pet das leveln zach wird.
Vermtulich werde ich mal in der ersten woche wo´s eh noch um Nix geht, mal jeden Char mal antesten
Du kannst auch als Marksman ein Pet nutzen.

Danke @saxovtsmike :wink:

Pala, Hunter, Mönch, Priester, das sind so die die überlege auf 100 zu pushen. Und wenn ich mich gar nicht entscheiden kann lass ichs einfach ganz bleiben. Nicht :fresse:

Du kannst den MM auch mit Pet spielen. Hab auch erst gedacht der Wolf hätte kein Knurren mehr, es ist allerdings nur aus der Begleiterleiste rausgeflogen. Nimmst das Einsamer Wolf Talent mal raus bzw was anderes für, und gehst über "P" auf deine Spells, dort auf Reiter Begleiter, und kannst das Knurren von da aus wieder auf die Begleiterleiste ziehen+aktivieren.

Es kann aber sein dass das Pet nicht mehr ganz so wie sonst die Aggro hält (zumindest hatte ich das gelesen, hab den MM seit längerem kaum gespielt), allerdings wäre beim qeusten/leveln das Talent "Schwarzer Pfeil" noch ganz gut, da es für 8 Sekunden einen zweiten "Begleiter" spawnt der das Ziel "tanken" kann.

Probiers mal aus, mit etwas Eingewöhnung geht das ganz gut.

edit:
hier das knurren vom Wolf wieder raus in die Begleiterleiste ziehen:

(nicht über die Position der Leiste wundern, die hab ich eben schnell dahin gezogen ums zu verdeutlichen... :d )

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch als Marksman ein Pet nutzen.

Du kannst den MM auch mit Pet spielen. Hab auch erst gedacht der Wolf hätte kein Knurren mehr, es ist allerdings nur aus der Begleiterleiste rausgeflogen. Nimmst das Einsamer Wolf Talent mal raus bzw was anderes für, und gehst über "P" auf deine Spells, dort auf Reiter Begleiter, und kannst das Knurren von da aus wieder auf die Begleiterleiste ziehen+aktivieren.

Es kann aber sein dass das Pet nicht mehr ganz so wie sonst die Aggro hält (zumindest hatte ich das gelesen, hab den MM seit längerem kaum gespielt), allerdings wäre beim qeusten/leveln das Talent "Schwarzer Pfeil" noch ganz gut, da es für 8 Sekunden einen zweiten "Begleiter" spawnt der das Ziel "tanken" kann.

Probiers mal aus, mit etwas Eingewöhnung geht das ganz gut.

Hab schon mal einen abend in Tanaan verbracht und die MM Specs durchprobiert, klar wäre lone wolf mit Schwarzem Pfeil so der Standard build, nur das funktioniert eigenltich net immer so wirklich.
MM weil der fokus auf meinem Schaden steht und nicht auf den Pets wie beim BM. Klarer unterschied, das passt schon so.
MM ohne lone Wolf muss ich mir die Pet steuerung nochmals ansehen, aber der Wunsch wäre beim Questen klar ein Tank pet zu haben, das möglichst lange lebt. Mit den Schlangenraketen pulle ich aber zu oft zusätzliche Ziele und da bist mit dem 8 Sekunden Tank-Pet schnell verloren, bzw bin ich mir noch im unklaren wie ich als MM mit Pet schnellstmöglich die Aggro bei unabsichtlichen pulls aufs Pet bekomme.
Bleibt Irreführung (als Hunter noob weiß ich nicht auswendig ob das der MM auch kann) und Pet skills

Pets müssen halt auf Tank geskilled sein, sonst sind die permanent am sterben. Dadurch, dass man nur noch alle 10s heilen kann, gehen die echt gut runter.
Und selbst mit permanenter Irreführung halten sie kaum Aggro.
Aber zum leveln geht es schon.

Irreführung aufs Pet geht. Die Zielsuchgeschosse mag ich auch ned, obwohl DPS mäßig empfohlen, ich spiel lieber mit Stichschuss. Wie gesagt, ich hab da noch nicht wirklich viel Zeit mit verbracht in 7.0.3 muss ich zugeben, und nur noch alle 10Sek 25% Pet Heal mag tatsächlich bissel wenig sein, ansonsten Herz des Phoenix ist ja auch noch da für instant pet revive. Spiele aber auch immer mit Wildheit, müsste man den Tank Spec vom Pet mal probieren.

Zum questen denk ich reicht das aber, zumindest in Verbindung mit Schwarzer Pfeil, aber da muss ich morgen halt selber auch erstmal sehen - noch zu wenig Erfahrung mit aktuell bis auf genau wie bei dir ein bissel Dailies im Dschungel.

Inis/Raids dann halt ganz ohne Pet, dafür dann Einsamer Wolf statt ich glaube Sorgfältiges Zielen was ich dann mit Pet nehme.

Zur Not kannst großere Mobgruppen auch noch mit bindender Schuss etwas kaltstellen, und einzeln Bearbeiten. Zur Not ist auch noch Sperrfeuer da, aber da kannst auch Pech haben zu viel zusätzlich zu pullen, da muss man immer bissel vorsichtig sein... :d

Zuletzt bearbeitet:
grumml, mein Mage ist jetzt 89,80 das wird sich jetzt wohl nicht mehr ausgehen das ich den vor Mitternacht auf 100 bekomme, da ich erst gegen 20 Uhr wieder zum Rechner komme.
Den versuch wars Wert, immerhin nur noch wod zum durchleveln, nachdem der kleine 2 Jahre auf 25 dahingegammelt hat, bin ich ja eh weit gekommen.
Freu mich schon auf das klassiche "don´t play on Patch/Release day" Chaos.

Das sollte locker machbar sein. Zieh soviel Heirlooms an wie du hast und stell dich in ne Invasion. Specc Frost und spam Ice Lance auf alles :P

Das sollte locker machbar sein. Zieh soviel Heirlooms an wie du hast und stell dich in ne Invasion. Specc Frost und spam Ice Lance auf alles :P
Done that since lvl25
Nur wirken die Erbstücke in spätetstens einer invasion nicht mehr, und dann sinda ber immer noch 10 Levels zu machen, mit geschätzt 500-700kXP je level.

Die XP für die Bosse wurden auch gesenkt, waren zuletzt noch zw 25 und 30k statt bis zu 50k vor ca. einer Woche.

Done that since lvl25
Nur wirken die Erbstücke in spätetstens einer invasion nicht mehr, und dann sinda ber immer noch 10 Levels zu machen, mit geschätzt 500-700kXP je level.

Also ich fand 90-100 immer recht schnell in den Invasions. 60-80 war viel schlimmer. Und warum sollten die Heirlooms nicht wirken? Kannst sie doch auf Level100 aufwerten :p

Btw, Schade das ich Horde bin...

OUAgYCp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch den key bei gameladen gekauft?
Warte schon ewig auf die mail...
Auf der page steht auch nix von lieferbar erst ab 30.8

warum wurde hadley wieder entbannt?

Mmoga hat schon Versand. Ich mach bei dayone play keine Experimente mehr. Nur weils paar Euro billiger ist

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh