[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben ToV aus Fun mit dem kompletten Raid nach Mythic (oder wars HC Clear, kein Plan mehr) gemacht + noch zusätzliche aus der Gilde eingeladen. War also nur 1-2 Random. Solo geh ich da nicht rein.
 
So, nach einem harten Grind endlich meine Whirlwind Axt mit Level31 :d

rawnqJV.jpg
 
Schon? Die Server sind seit 2 Wochen raus und ich spiel realtiv ineffizient, da man bei fast jeder Quest schlange stehen muss. :hail:

Ich weiß noch in Vanilla hab ich mit nem Warlock mal Level25 in 24 Stunden geschafft, was damals relativ schnell war. Als Warrior ohne Top-Gear ist man aber sehr schwach beim Leveln. :/
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PvP Server wird gespammed als gäbs kein morgen, als ich angefangen hab konnte ich auch mit Level1 schon schreiben und whispern. Damals waren die Goldspammer aber auch nicht so schlimm. Ich hoffe die bekommen das auf dem neuen Server irgendwie besser hin.
 
Hallo, kann mir wer helfen, ich spiele einen Pala und will Vorahnung bei Healbot auf die Heilbalken legen, so das ich sehe wann ich die Fähigkeiten wieder einsetzten kann die Vorahnung auslösen.
Weiß wer wie das geht, oder brauche ich dazu ein anderes Addon?
 
Zuletzt bearbeitet:
I lol'd...
Viel Spaß. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
so weit komm ich nicht mal, geht gar nichts :coffee:
 
Das ist ja genauso wie damals am ersten Releasetag! Mehr Classic Wow geht nicht

pwo1uqwo0d8y.jpg
 
Keine Ahnung, mich reizt Vanilla nicht wirklich. Hab es damals aber auch nicht gespielt und hab daher keine nostalgischen Gefühle. Bei Legion ist jetzt auch grad die Luft raus, bin eher nicht so der Altoholic, hab also nur Bock auf meinen Main. Der hat auch ganz gutes Gear und BIS Legendaries, aber wirklich viel mehr geht mit PUGs nicht. Muss wohl ner Mythic Raid Gilde joinen. Zum Glück wird bald Nighthold released.
 
Ich glaube ich muss auch anfangen :d hab gestern auch wieder beim daddeln an Vanilla gedacht. War schon die beste Zeit mit BC im Game :)
 
Keine Ahnung, mich reizt Vanilla nicht wirklich. Hab es damals aber auch nicht gespielt und hab daher keine nostalgischen Gefühle. Bei Legion ist jetzt auch grad die Luft raus, bin eher nicht so der Altoholic, hab also nur Bock auf meinen Main. Der hat auch ganz gutes Gear und BIS Legendaries, aber wirklich viel mehr geht mit PUGs nicht. Muss wohl ner Mythic Raid Gilde joinen. Zum Glück wird bald Nighthold released.

Gerade dann wäre Classic interessant. Da hat man nicht mal eben nach ein paar Tagen Zeit für Twinks. Da kann man Wochen bzw. eher Monate (Je nach Spielzeit) nur mit dem Main verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt halt drauf an, wie sehr die reingesteckte Zeit bockt. Wie gesagt, ich habs damals nicht live gespielt, aber vor n paar Jahren aufm Privatserver ausprobiert. 1 Stunde für ne Kürbisquest auf Respawns zu warten fand ich eher nicht so toll. Mindestrange beim Hunter hat auch nicht besonders gebockt. Hab natürlich nicht bis 60 gezockt, aber ab ~25 hat ich da auch keinen Bock mehr drauf. War meine erste WoW Erfahrung, noch bevor ich jemals auf live Servern gespielt hab. Ich gönne euch den Spass, wenn es euch gefällt, ist doch top und dann noch for free. Vanilla is aber einfach nichts für mich. Glaube generell können MMOs mich nicht dauerhaft bei Laune halten, hab da eigentlich fast jedes Aktuelle ausprobiert.
 
Würde auch gerne wieder Classic spielen, leider bekomme ich keine Bestätigungsmail und runterladen kann man das Spiel momentan auch nicht mehr :(
 
Würde auch gerne wieder Classic spielen, leider bekomme ich keine Bestätigungsmail und runterladen kann man das Spiel momentan auch nicht mehr :(

Probier eine andere Emailadresse, funktioniert nicht mit allen, bei mir ging erst die 4.
 
Danke dir werde ich mal versuchen. Auf welchem Server seid ihr denn?
 
Hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte lustigerweise bisher keinerlei Warteschlangen. Heute um 11:40 oder so eingeloggt und direkt reingekommen. Bin nun Level15 und Warrior ist echt so ein Pain in the Ass zu leveln! Obwohl ich letzten Monat ja schon auf dem PvE Server quasi einen Trockenrun bis Level31 gemacht hab, wirds nicht einfacher. Ohne gute Waffe ist es echt eine Qual.

Danke dir werde ich mal versuchen. Auf welchem Server seid ihr denn?

Elysium PvP. Ging gestern online.

https://elysium-project.org/status
 
WoW Classic, sprich Level 60, good old Azeroth ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh