[Sammelthread] World of Warcraft

Dann musst du halt Geduld haben und warten bis jemand eine Gruppe nach deinen Ansprüchen aufmacht und dich auch mitnimmt.
Und niemand sagt dir das deine Gruppe international sein soll. Beschränk sie auf deutsche Leute und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wie gefällt euch der neue raid?
Auf welchen servern spielt ihr so?
Spiele auf azshara und da sind gilden mit 1-2 raidtagen mangelware, aber auf gut glück 25€ fürn servertrans zahlen ist auch mässig...
 
sind ne Familiengilde auf Durotan\Tirion. Der neue Raid gefällt uns eigentlich ganz gut, gehen jetzt Freitag das zweite mal rein.
Da wir recht wenig Member haben, müssen wir immer wieder andere Spieler mitnehmen. Das schadet dem "Progress" natürlich, ist aber bei der Größe unseres Servers irgendwie nicht zu vermeiden.
 
sind ne Familiengilde auf Durotan\Tirion. Der neue Raid gefällt uns eigentlich ganz gut, gehen jetzt Freitag das zweite mal rein.
Da wir recht wenig Member haben, müssen wir immer wieder andere Spieler mitnehmen. Das schadet dem "Progress" natürlich, ist aber bei der Größe unseres Servers irgendwie nicht zu vermeiden.

Raidet ihr nur HC? Wir sind auch ne kleine Gilde und müssen Freitags immer mit Randoms auffüllen. Wir gehen aber nur hc, daher wäre Crossrealm möglich.
 
Meine Gilde stirbt schön in HC herum, haben jetzt 6 oder 7 Bosse gelegt. Ich gehe derweil mit Gruppen aus dem Finder und lege alle Bosse bis auf Coven zügig und meistens im ersten Versuch.
 
Tos konnt ich nicht mehr sehen, Argus finde ich nett.
Wir raiden Mi/Mo, und veruschen uns heute erstmalig an Argus HC, Bis Aggramar schaffen wir schon an einem Abend.
Bin aber auf einem LowPop Server (ambossar/Kargath) wo man mit 10/11hc im Progress auf P2 steht...
 
Ich finde die neuen DH SetBonus naja.... mag Demonic Build net:(^^
Denke bei uns liegt heute auch der 2. Boss vom Argus im Mythisch.
 
Blizzard geht mir mit ihrem "Soon" gehörig auf die Eier. Gibt es verlässliche Infos wann 7.3.5 erscheint? Wollte mal wieder reinschauen und gucken wie sich die Lowlevel Gebiete dann spielen.
 
Angeblich iwas mit Januar ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Blizzard geht mir mit ihrem "Soon" gehörig auf die Eier. Gibt es verlässliche Infos wann 7.3.5 erscheint? Wollte mal wieder reinschauen und gucken wie sich die Lowlevel Gebiete dann spielen.

Wo steht soon? 77 Tage? Sagt dir das was? Wenn du reinschauen willst dann geh doch auf den PTR, so wie ich auch ;) PTR sagt dir aber was oder?
 
War heut das erste mal Antorus normal. Hat auch nur fast 6 stunden gedauert.
Bin dafuer raus mit BiS Legendary, Antorus Trinket, einem Setteil und 2 930 epics. :bigok:
 
War heut das erste mal Antorus normal. Hat auch nur fast 6 stunden gedauert.
Bin dafuer raus mit BiS Legendary, Antorus Trinket, einem Setteil und 2 930 epics. :bigok:
gz, jetzt hast den loot von 4 ID´s in einer abgegriffen...
Bei uns hat nicht mal die hälfte vom Kader das Normale und nur einer das Legi Trinket vom Unmaker.
6h is schon gscheid zach besonders wenns dann auch nur normal ist, sterben bei euch die Tanks wegen nicht vorhandener Heilung weg oder wird da so viel gefailed, denn wennst die Guides mal gesehen hast dann ist Normal eigentlich schon easy packbar.
Nichtsdestotrotz, ich hab gestern wieder 6 Bonusrolls versenkt, und dabei 5x AP und ein Teil rausgezogen das ich schon hatte, dafür war der normale Loot nur Gold bis auf 2 Bosse.
TKopf & ein Hals den ich ohne Sockel schon hatte.
Wenigstens bin ich einer derer die ein Unmaker Trinket haben, aber ich dachte nicht das ich durch das Trinket schon das Lootglück von mehreren ID´s verbraucht hab
 

Ich bin da irgendwie etwas skeptisch. Zum einen hat der Text doch mehrere Rechtschreibfehler (was ja nicht schlimm wäre ) und zum anderen hatte doch Vanion kurz vor Weihnachten bzw kurz nach der Blizzcon ein Video herausgebracht, in dem er seinen Gesundheitsstatus auch etwas genauer beleuchtet.

Ich will nicht sagen das es gelogen ist, aber hier bin ich halt einfach skeptisch. tut mir leid.
Oder vllt ist es auch einfach nur nicht greifbar, keine Ahnung.

Sollte es wiedererwartend doch stimmen dann, .....oha...


EDIT: nach dem ich mal das Netz etwas mehr betrachtet habe, muss ich meine Aussage zurückziehen und mir bleibt nur ein..

"Oha, echt jetzt!?"

als Antwort übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war denn sein Gesundheitsstatus?
 
gz, jetzt hast den loot von 4 ID´s in einer abgegriffen...
Das befürchte ich auch! :heul:
6h is schon gscheid zach besonders wenns dann auch nur normal ist, sterben bei euch die Tanks wegen nicht vorhandener Heilung weg oder wird da so viel gefailed, denn wennst die Guides mal gesehen hast dann ist Normal eigentlich schon easy packbar.
Es war eine random Gruppe für newbs wo niemand die Taktiken kannte.
Waren alle das erste mal in dem Raid.
Hat schon Spaß gemacht, vorallem Coven .. :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabriziere auch nur graue logs mit meinem dh im demonic specc.

Hatte ja auf die neuen völker gehofft, um direkt mal zu twinken.....

Gibt es hier eig auch leute, die wow als wirtschaftssimulation spielen?
 
Gibt es hier eig auch leute, die wow als wirtschaftssimulation spielen?
Ja, hier. Verzocke mich ständig und bin deswegen seit Classic pleite.

...just kiddin. Ich habe kein besonderes Vermögen, aber eine angenehme finanzielle Unabhängigkeit habe ich mir im wesentlichen durch "keinen Quatsch (Items, Mounts, etc) kaufen" + "selbstversorgen" + "Twinks mit zwei Sammelberufen, die sich beim Start eines jeden Addons eine goldene Nase verdienen" erarbeitet. Für diese Daytrades im Auktionshaus tauge ich nicht. Habs ein paar mal probiert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es nicht hauptsächlich als Wirtschaftsimulation, handel aber täglich übers AH auf verschiedenen Servern. Einerseits macht es Spass und es gibt einem Freiheiten diverse Services mit Gold zahlen zu können ohne gross drüber nachdenken zu müssen.
 
Na hat schon wer das neue Leveling-System getestet? wenn das taugt werd ich wohl bald mal wieder aktivieren und bissl twinken :>
 
Kombiniert mit der IronMan-Challenge machts Spaß, hab gestern mal einen Paladin gespielt - parallel dazu auf einem Privatserver mit BC auch, um zu schauen. Durch den Ironman wirds spaßiger weil spannender. Auf dem Privatserver blizzlike braucht man ca. 4x so lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gehen die Meinungen zum neuen Levelscaling etwas auseinander. Die einen verfluchen es. Andere lieben es. Ich werde mir erst mit den verbündeten Völkern nochmal einen oder zwei Twinks hochziehen und einen Eindruck verschaffen. Bis dahin wird vielleicht noch etwas Feintuning seitens Blizzard erfolgen. Oder auch nicht. Generell finde ich jedoch gut, dass nun nicht mehr alles mit einem Schuß umfällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein Aktives Abo hab teste ich aufm PTR und ich muss etwas sagen wovon ich gedacht hätte das könnte ich nie wieder schreiben aber " Das Leveln in WoW macht wieder spaß".
Nur die Gegner könnten ruhig mehr Schaden machen.
 
Da ich kein Aktives Abo hab teste ich aufm PTR und ich muss etwas sagen wovon ich gedacht hätte das könnte ich nie wieder schreiben aber " Das Leveln in WoW macht wieder spaß".
Nur die Gegner könnten ruhig mehr Schaden machen.
Genau das ! Schaden rauf und es würde Spaß machen , ich kann mit meinem Krieger immer noch 6 Mobs ziehen , dauern halt etwas länger , Herausforderung sieht aber anders aus.
 
Also wenn ich mit meinem 35iger Druid in Heirloom 6 gleichzeitig an der Backe hab, darunter am besten noch 3 Mages, muss ich jeden CD ziehen damit ich nicht im Dreck lieg.
 
Hab nen Krieger auf 20 gezockt, alles über 3 Mobs wurde kritisch.
Ist so ungewohnt dass die so lange leben, die kommen endlich mal wieder dazu Fähigkeiten zu nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh