Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber hallowird gw2 noch gespielt?
GW 2 hat gerade erst seine dritte Erweiterung bekommen und wird mehr gespielt denn je...wird gw2 noch gespielt? ansonsten seh ich das eher unkritisch
Nicht so cool - ich kann da nichts spaßiges daran erkennen, das Wort "Sprungrätsel" klingt schon arg abturnend. - Ist natürlich nur eine persönliche Einstellung.Wie cool wäre es in den alten Gebieten Sprungrätsel, Aussichtspunkte uä. finden zu können, mit denen man seinen Drachen leveln kann (längeres Fliegen, DMG Skills, Optik ua.).
Das macht ja dann das MMO In MMO RPG etwas obsolet.Ganz besonders schön wäre es dann noch wenn man die Mitspieler ausblenden könnte, dann wäre es perfek
Ich hab nicht gesagt dass ich ein MMO will - oder steht das in meinem Text? Lesen sollte man schon können, bevor man in einem Forum postet.Das macht ja dann das MMO In MMO RPG etwas obsolet.
Aber dann spiel halt ESO Und gut ist.
Klingt halt schon hart wie ein troll
hab nicht gesagt dass ich ein MMO will - oder steht das in meinem Text? Lesen sollte
Naja eigentlich ist questen ja nur notwendiges Übel um sein Ziel - Maximallevel, Gear, Ressourcen, Endgame erreichen zu können.Das Gespielte ist schon Monate her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern. Vor allem ist das eine Nebenquest an der ich auch vorbei laufen kann, ist nicht storyrelevant oder besonders markiert. Und so sind sehr viele Quests in ESO. Warum ich dem Bauer in WoW den ganzen Quatsch bringen muss weiß ich immernoch nicht.
Naja eigentlich ist questen ja nur notwendiges Übel um sein Ziel - Maximallevel, Gear, Ressourcen, Endgame erreichen zu können
An sich ist ja egal warum ich irgendeine catch, fetch, kill oder sonstwas für eine Quest mache, Hauptsache es geht voran und kostet nicht soviel Zeit.
Am einfachsten ist eh wenn man sich Lore Videos in yt anschaut für WoW, da werden auch die Bücher mit einbezogen und was es sonst noch alles gibt. hat man auf jeden Fall deutlich mehr davon und ist noch gut unterhalten
Ist halt immer die Frage was man von einem Spiel erwartet.Macht jalt das kaputt was wow ja eigentlich sein soll, das rpg.
Windert wich dann nicht wieso retail ist wie es ist.
Ich hab auch mal wieder reingeschaut und kann dir sagen das es genügend catch-up Sachen gibt um relativ schnell fürs raiden bereit zu sein. Hab vor 3 1/2 Wochen angefangen ein Mage von 10 auf 60 zu leveln und habe jetzt die 2 legendaries, item level 242 (was man durchaus noch recht easy auf 250+ erhöhen könnte nur mit outdoor content und LFR für die Set boni). Es gibt z.b auch ein item was alle conduits auf 226 ilvl freischaltet, die wichtigsten Legendary memories kann man beim vendor kaufen usw usw... Gibt da auch wunderbare YT guides zu.Also die Frage: Kann man in einem Monat überhaupt das Spiel ausreizen oder ist das Time Gating wieder so gestrickt, dass man 3-4 Monate braucht, bis der Char wirklich voll einsatzbereit ist, also zumindest aktuellen Raid HC mal clearen. Startpunkt ist ein Schurke, jetzt Level 60, wurde zuletzt Ende BFA gezockt. Also einige Tage fürs Hochleveln wären Teil der 30 Tage…
Ich hab auch mal wieder reingeschaut und kann dir sagen das es genügend catch-up Sachen gibt um relativ schnell fürs raiden bereit zu sein. Hab vor 3 1/2 Wochen angefangen ein Mage von 10 auf 60 zu leveln und habe jetzt die 2 legendaries, item level 242 (was man durchaus noch recht easy auf 250+ erhöhen könnte nur mit outdoor content und LFR für die Set boni). Es gibt z.b auch ein item was alle conduits auf 226 ilvl freischaltet, die wichtigsten Legendary memories kann man beim vendor kaufen usw usw... Gibt da auch wunderbare YT guides zu.
Für einen einzigen Monat werdens dann aber wahrscheinlich nicht gerade viele HC raids werden, oder willst du Morgen damit anfangen? :>
habe mich auch auf reddit etwas umgesehen… und das ganze ist mir zu viel Arbeit… das Spiel macht alles andere als einen einladenden Eindruck für jemanden, der mal nur einen Monat reinschnuppern will.
Ja absolut berechtigter Einwand.Darauf ist es halt auch nicht ausgelegt.
Die ganzen Währungen und Spielsysteme, die irgendwie mit jedem AddOn über die alten Spielsysteme drüber gekippt werden
Vanilla
nicht Arbeit
Bei Vanilla geh ich mit 40 Leuten rein und die Chance auf den Reward ist deutlich geringer als aktuell. - Das ist es auch nicht. :P Ich weiß was ihr meint, es ist nur schwerlich an einer Sache auszumachen. Rein faktisch ist das Spiel so gut wie nie - es macht nur so wenig Spaß wie noch nie.Der Rest ist aber nur noch auf maximale Spielzeit bei minimalem Reward ausgelegt.
Das finde ich am aktuellen WoW definitiv am nervigsten, bin deswegen auch seit über einem Jahr eigtl raus.Leider nahmen die wöchentlichen oder gar täglichen Pflichaufgaben mit der Zeit immer mehr zu. Teilweise so konstruiert, dass man sie über viele Monate machen muss (Time Gating)