[Sammelthread] World of Warcraft

Naja jain. Du musst eine Zahlungsmethode angeben. zB ELV. Dann bekommst du den Monat freigeschaltet und kannst zocken. Wenn du dann keine GTC einlöst, wird der nächste Monat von dem Konto abgebucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich wollte eigentlich die prepaidkartenzahlung nutzen also nicht vom konto abbuchen lassen. muss ich dann erst ne karte kaufen bevor der gratis monat eingelöst werden kann.
 
also ich geb als zahlungsmethode die prepaid karte an und dann geh ich auf weiter und der will ne prepaid nummer von mir haben. wenn ich dann auf ich stimme zu klicken kommt ne fehlermeldung dass ich eine nummer eigeben soll
mein gott ich glaub ich bin zu doof dafür:shot:
 
muss ich dann später die zahlungsart ändern dann geb ich da ne beliebige nummer ein und klick dann nach der acc erstellung auf prepaid karten bezahlung.
kann man direkt nach der erstellung die zahlungsart ändern?
 
Wende dich doch an Blizz Support Hotline ,kriegste vielleicht einen dran.
Macht doch mal Bilder von euren Chars, mein Mantario fühlt sich hier so allein :d
 
bin schon dabei und da kommt so en band und der sagt mir ich soll die 3 drücken. dann drücke ich die 3 und der geht net weiter. und für sonen scheiss soll ich auch noch geld bezahlen für den angeblichen super support von blizzard. langsam verlier ich die nerven und bin auch schon etwas wütend:mad:
 
@Clankiller

um den freemonat zu nutzen brauchst undd ann mit prepaid karten zahlen wollen geht nur wenn du dir ne prepaid karte kaufst den key eingibst.

wenn du dann 1 monat weg hast wird automatisch die karte abgenutzt
 
Clankiller: Gib ELV ein, starte das Spiel, zocke ein paar Stündchen und dann stell auf CameCard um. Dein erster Monat ist kostenlos, die buchen erst ab, wenn der zweite Monat beginnt. Klaro? ;)
 
Hallo!

Ich lade mir gerdae die 10 Tage Testversion runter. Mir werden 3,18 GB angezeigt, ist das so richtig? Erspare ich mir dass, wenn ich das Spiel kaufe, oder ist da auch nur der installer dabei, und die Updates müssen eh geladen werden? Kann ich den Download unterbrechen und wieder neu starten? Noch 4 Std. ....

Danke!
 
Bitte sagt mir ganz kurz ob ich mir den Download sparen kann, wenn ich mir das Spiel kaufe? Ich habe gehört, dass die Spiel CD keine großen Daten beinhaltet und alles gedownloadet werden muß, stimmt das?
 
weiß ich leider net, würde Dir da gerne helfen :(

Aber logisch is wenn Du das Spiel kaufst musste nix downloaden außer 10k patches ;)
 
Also ferOne,
wenn du dir das spiel kaufst, dann musst du trotzdem noch die Patches runterladen. sind mittlerweile so ca 1gb würd ich sagen. Kann ich aber ganz schlecht einschätzen.
 
Hallo!

Ich lade mir gerdae die 10 Tage Testversion runter. Mir werden 3,18 GB angezeigt, ist das so richtig? Erspare ich mir dass, wenn ich das Spiel kaufe, oder ist da auch nur der installer dabei, und die Updates müssen eh geladen werden? Kann ich den Download unterbrechen und wieder neu starten? Noch 4 Std. ....

Danke!

Also ich würde es downloaden, da haste mehr von, auch wenn es lange dauert.
Den Download kannste unterbrechen, der Downloader fängt dann dort an wo du
abgebrochen hast.

Die einzelnen Patches runterladen ist viel nerviger.
 
also zu der patchgröße: cirka 220MB
wenn man BC oder den aktuellen WoW Client hat.. dieser hat versionsnummer 2.00 und wird direkt von blizzard angeboten
 
Ich hab das Spiel auch runtergeladen, obwohl ich die original CDs hab. Aber bei mir hängt der sich bei den CDs immer auf.

Wenn du dir die 3,18 GB saugst, sparst du dir bei der CD-Installation den 2.0.0 Patch, der ~700 MB groß ist.

Jedoch musst du einen guten Tag erwischen, ich hab vor 2 Wochen 12 Stunden gebraucht, bis ich das Spiel auf der Platte hatte. Lag aber wohl an der zeitgleichen Veröffentlichung von Burning Crusade.
 
Ok, danke fürs Erste. ähm, wa ist BC?
Sorry ich bin Anfänger in Sachen WOW


BC = Burning Crusade

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erweiterung The Burning Crusade. Ohne ihr kannst du im High-End<Bereich des Spiels nicht bestehen.

Kannst aber auch ohne BC spielen, nur kannst du dann deinen Charakter nur bis 60 anstatt 70 hochleveln und dir bleibt der Zugang zu einigen Gebieten versperrt.
 
burning crusade - das adoon (seit 16. januar draussen, darum zocken das alle krankhaft)
 
........ noch 2 Minuten bis zu Downloadende :-)
Hinzugefügter Post:
Super, nochmal 219MB Patch hinterher. Das waren dann 3,4 GB. Kann man das heruntergeladene Verzeichnis, in dem die Daten vor der installation abgelegt wurden sind, auf DVD brennen, damit ich bei nächsten mal nicht wieder so ein Downloadmarathon durchziehen muß?

Info: Ich habe das Original, habe aber die 10 Tage Testversion zuerst gesaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh