[Sammelthread] World of Warcraft

obs da dann auch so viele farm-chinesen gibt?? :)
ich hab mal gehört das man bei t-online 1€ pro gespielten tag zahlen kann, weiß aber net obs stimmt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ähm..wenn ich einen Monat lang nicht Spiele muss ich trotzdem zahlen??Lol wasn das für ein shit?
Ich denke die pp-Card ist besser für Anfänger geeignet denn wenn mann monatlich bezahlt dann kann mann wenn man mal ne Pause machen will, einfach keine Karte mehr kaufen bei der monatl. Rechnug gehts immer weiter auch wenn man mal ne Pause macht oder verstehe ich das Falsch?
Und dann wäre da noch ne Frage: Muss man da was aktivieren denn wenn man eine Karte kauft, muss man das irgendwie angeben damit keine monatl. Rechnung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
ok ähm..wenn ich einen Monat lang nicht Spiele muss ich trotzdem zahlen??Lol wasn das für ein shit?
Ich denke die pp-Card ist besser für Anfänger geeignet denn wenn mann monatlich bezahlt dann kann mann wenn man mal ne Pause machen will, einfach keine Karte mehr kaufen bei der monatl. Rechnug gehts immer weiter auch wenn man mal ne Pause macht oder verstehe ich das Falsch?
Und dann wäre da noch ne Frage: Muss man da was aktivieren denn wenn man eine Karte kauft, muss man das irgendwie angeben damit keine monatl. Rechnung kommt.

du kannst auch, wenn du weißt das du nen monat nich spielst, einfach dein acc kündigen, dann zahlst du erst wieder wenn du dein acc wieder aktivierst, char bleiben 6monate erhalten, eigentlich auch länger, blizz garantiert aber nur 6 monate...

Ja, so geht es auch. Läuft aufs gleiche hinaus.

Meine frage: Ich habe auf Mug^Thol immer einen Scheiss Ping, kann ich nicht den Server wechseln? Was passiert dann?

Blizzard peert in Frankreich mit telia, telia in Deutschland unter anderem mit der Telekom.

Hier kommts dann einfach darauf an, über welchen ISP du gehst und über welche Carrier deine Route läuft. Weiters gibts ja mittlerweile einigen Rechenzentren mehr als das eine in Frankreich, in dem EU Realms stehen.

Was spielst du auf Mug ?

Moin Zusammen,

ich hab da mal ne Frage: wenn ich zB. meinen Rechner platt machen muss, zwecks neu aufsetzten des OS (Vista), muss ich irgendwelche Dateien von WOW saven, um diese dann bei der Neuinstallation wieder in den entsprechenden Ordner zu kopieren. Also so ne Savegame Datei gibts nicht, oder?? Mein Char Datein liegen doch alle bei Blizzard aufm Server, so dass ich wenn ich WoW neu installiert habe, direkt bei meinem alten Stand weiter zocken kann, oder?!
Also die Mods und Patches sind mir schon klar.. mir gehts quasi nur um den Char.
danke!

Hi Leute,
hab mal ne Frage bezüglich der Performance des Spiels. Ich hab die Grafikeinstellungen ziemlich hoch stehen und kanns so eigentlich flüssig spielen. Wenn ich nu allerdings in ne Hauptstadt reinlaufe oder mit nem Greifen fliege, ruckelt es sehr stark.
Liegt das am Arbeitsspeicher? Hab nämlich nur 512 MB. Lags können es denk ich net sein, hab ne volle DSL 6000er-Leitung.

Edit: Nebenher läuft noch ICQ und Winamp ... aber das muss ;-).

Zuletzt bearbeitet:
stell mal einstellungen um einiges runter, selbst wenn du mehr ram hast ruckelt es auf deinem sys...

hat man eigentlich einen chance sich gegen einen Stalker zu wehren? werde immer von 3 der selben personen vefolgt schon seit wochen! es nervt nämlich langsam!!!es sind immer die gleichen, immer wenn ich on bin keine 5 min. und sie sind da!!!!!!!!!!!

hat man eigentlich einen chance sich gegen einen Stalker zu wehren? werde immer von 3 der selben personen vefolgt schon seit wochen! es nervt nämlich langsam!!!es sind immer die gleichen, immer wenn ich on bin keine 5 min. und sie sind da!!!!!!!!!!!

also beim lesen hab ich nur eins gedacht, :lol:
stalking in wow, mal was neues :d

warum sollte ich sie tothauen? die sind über 10!!! zum anderen habe ich das camp betretten! und ich denke einfach das sind stalker weil sie mich fast jeden abend (ab 02:00 uhr) bedrängten

Mal so ne Frage: Ich würde WoW wirklich sehr gerne spielen und würde auch einen einmaligen Preis von z.B. 50€ bezahlen. Aber 26€ für eine Gamecard die gerade einmal 2 Monate hält!?

:shake: :shake: :mad: :hwluxx: :shake: :shake:

Ich verstehe einfach nicht wieso? Was ist denn am Betreiben von WoW-Server so viel teurer als z.B. die Steamserver?! Wieso ist WoW-Spielen so scheiss teuer?

weil sie geldverdienen wollen...
aber blizzard muss auch einiges wegen traffic und leitungen zahlen...

Mal so ne Frage: Ich würde WoW wirklich sehr gerne spielen und würde auch einen einmaligen Preis von z.B. 50€ bezahlen. Aber 26€ für eine Gamecard die gerade einmal 2 Monate hält!?

Ich verstehe einfach nicht wieso? Was ist denn am Betreiben von WoW-Server so viel teurer als z.B. die Steamserver?! Wieso ist WoW-Spielen so scheiss teuer?

weil im gegensatz zu cs etc nich bis zu 32 spieler, sonder bis zu 5000, oder mehr spieler auf einem server sind.
den aufwand und die wartung der server kann man nich vergleichen, find den monatlichen betrag vollkommen gerechtfertigt...
is auch nich teurer als wenn ich z.b. alle 3 monate nen neues spiel kaufen würde...

ach und übrigends zum vergleich wow und steam

Steam finanziert sich durch werbung, und die meisten contentserver sind auchnoch von Werbepartner gehostet

WoW nicht, wow finanziert sich selber - anders als das battle.net, welches sich auch durch werbung finanziert

Moin Zusammen,

ich hab da mal ne Frage: wenn ich zB. meinen Rechner platt machen muss, zwecks neu aufsetzten des OS (Vista), muss ich irgendwelche Dateien von WOW saven, um diese dann bei der Neuinstallation wieder in den entsprechenden Ordner zu kopieren. Also so ne Savegame Datei gibts nicht, oder?? Mein Char Datein liegen doch alle bei Blizzard aufm Server, so dass ich wenn ich WoW neu installiert habe, direkt bei meinem alten Stand weiter zocken kann, oder?!
Also die Mods und Patches sind mir schon klar.. mir gehts quasi nur um den Char.
danke!

Ich würde mir an deiner stelle einfach den gesammten WoW Ordner sichern. Nach dem Win neu aufspielen, brauchst du es dann nur wieder drauf kopieren und kannst wieder spielen. Nicht ewig neu installieren und patchen.

cool. wenn das geht mit dem simplen kopieren des gesamten wow ordners is ja alles korrekt. die installation von wow hat bei mir doch fast ne knappe stunde gedauert. so komm ich da natürlich drum herum.

danke!

hi leute,
wollte mal fragen ob das normal ist dass manchmal ein paar grafikfehler auftreten? also bei mir ist dann der rucksack mal ne banane oder so!? kommt das vom server oder liegt das an mir?
danke

mfg

es hat nicht nur was mit den servern zu tun sondern auch mit den XXXX mitarbeitern die ständig an wow arbeiten und neuen content schaffen, patches rausbringen und wahrscheinlich schon am nächsten addon arbeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh