drexter
Enthusiast
moin,
also ich finde 5std am tag wow recht wenig^^
bekenne mich auch süchtig^^.spiel meist von 20 - 24 uhr^^.
Und am WE etwas mehr,da man ja arbeiten muss.......
Wenigstens gehe ich ja arbeiten.Und hab noch die realität im Auge.Sost würd meine Frau mir auch bescheid geben^^.
Naja das mit dem Gold Limit finde ich auch schon Komisch,Warum ausgerechnet diese Zahl....Naja das weiss nur Blizzard.
Ansonsten PVP macht mir keinen Spass mehr.Warum ist ganz einfach bin bei der Allianz^^.Die schaffen es net zusammen los zu reissen^^.
Tja und warum wohldie meisten Kiddies so gut ausgestattet sind is ja auch klar.
Wenn man ab 13 oder 14 uhr keine Schule hat macht man PVP.
Ich finde man merkt richtig in der Woche wenn man als Arbeiter Urlaub hat und dann mal in der Woche abends um 23:30 PvP macht.Da wird ganz anderes gekämpft und vorallem ist der Ton im chat sehr angenehmer,denke mal Ihr kennt das^^.
gruss drexter
also ich finde 5std am tag wow recht wenig^^
bekenne mich auch süchtig^^.spiel meist von 20 - 24 uhr^^.
Und am WE etwas mehr,da man ja arbeiten muss.......
Wenigstens gehe ich ja arbeiten.Und hab noch die realität im Auge.Sost würd meine Frau mir auch bescheid geben^^.
Naja das mit dem Gold Limit finde ich auch schon Komisch,Warum ausgerechnet diese Zahl....Naja das weiss nur Blizzard.
Ansonsten PVP macht mir keinen Spass mehr.Warum ist ganz einfach bin bei der Allianz^^.Die schaffen es net zusammen los zu reissen^^.
Tja und warum wohldie meisten Kiddies so gut ausgestattet sind is ja auch klar.
Wenn man ab 13 oder 14 uhr keine Schule hat macht man PVP.
Ich finde man merkt richtig in der Woche wenn man als Arbeiter Urlaub hat und dann mal in der Woche abends um 23:30 PvP macht.Da wird ganz anderes gekämpft und vorallem ist der Ton im chat sehr angenehmer,denke mal Ihr kennt das^^.
gruss drexter