[Sammelthread] World of Warcraft

Mit 70 kannst Du dann durch die vielen Daylies die Du dann machen kannst onehin recht flott ne unmenge an Gold machen, geht dann also ganz fix!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte auch gedacht ich würds im Leben nicht schaffen, nachdem ich erst mit 64 das Geld fürs Epic Reitmount zusammen hatte. Aber jetzt mit nicht ganz 68,5 hab ich 600g, also bis 70 werd ich wohl noch bis auf die 900 kommen, wobei ich neue Skills beim Klassentrainer auch gut reinhauen, hab mit 68 ca 100g bezahlt.
Aber wayne, bald gehen endlich Kara und Co los ;)

bin jetzt bei 700g mit lvl65 und hab noch items für mehr als 300g im ah. ich hoffe den kram kauft einer.

bei welcher fraktion kann ich denn den flugskill kaufen?
wenn ich ehrfürchtig bin wäre es ja nochmal deutlich günstiger.

Kansnt im Schattenmondtal lernen. Und 700g? Da kommt noch einiges auf dich zu, hoff ich mal.

Ich hatte von 60 auf 70 ungefähr 2000g ;)

Kansnt im Schattenmondtal lernen. Und 700g? Da kommt noch einiges auf dich zu, hoff ich mal.

Ich hatte von 60 auf 70 ungefähr 2000g ;)

also ich lebe recht sparsam und kaufe so gut wie nie irgendwas ausser skills.
allerdings hab ich es versäumt einen sammlerberuf zu lernen und so einen netten nebenverdienst zu haben. mein schneiderberuf ist derzeit auch noch völlig ungenutzt.

Also mit ein wenig Ehrgeiz kein Problem das Gold aufzutreiben. Hab meinen Schurken zwecks Raid schon im Anfang Feb. 07 auf 70 gehabt und 2k Gold. Das normale Mount natürlich schon abgezogen.

Es gab noch keine Daily Quests, also meinen Druiden von 60 auf 70 gespielt, mit viel Ruhebonus und hab noch zwei Gebiete komplett offen. Jetzt wo es Daily Quests gibt, sollte das echt kein Problem sein ;)

bin jetzt bei 700g mit lvl65 und hab noch items für mehr als 300g im ah. ich hoffe den kram kauft einer.

bei welcher fraktion kann ich denn den flugskill kaufen?
wenn ich ehrfürchtig bin wäre es ja nochmal deutlich günstiger.

weder in schattenmond noch in wildhammer kann man ruf farmen und ehrfürchtig oder sonstwas werden, daher ist das fliegen für jeden gleichteuer

und wie gesagt, nur an den 2 orten gibt es den reittierskill ab 150

Wie ich mich freue über die Bannwelle :bigok:
Und Badluu, gibts dich nocht?

Wenn ja, bitte nenne mir deinen Accoutnamen. Charname + Realm würde auch reichen. Das Problemchen hätten wir dann schnell erledigt :d

joa, worum gehts?

Wie ich mich freue über die Bannwelle :bigok:
Und Badluu, gibts dich nocht?

jup, bisher hat jeder clean von blizzard mehr als 100000 cheater pro welle gebannt, freu mich auch schon drauf

hach, noch 300g bis zum epic :xmas: doof wenn man nen netherrochen in der tasche hat und den net benutzen kann :wall:

neu1212121212ug6.jpg

kann mir jemand da helfen? der blizz updater is sooo lahm.

spielt hier jemand die wrath of the lich king beta?

kann mir mal einer sagen wie die ihre viecher so groß kriegen?

bigpetrw8.jpg

is doch net normal.... letztens ist einer mit nem raptor so groß wie einer der teufelssaurier im ungoro-krater rumgerannt, das vieh war so groß wie ein haus oO

kann mir mal einer sagen wie die ihre viecher so groß kriegen?

http://www.abload.de/img/bigpetrw8.jpg[IMG]

is doch net normal.... letztens ist einer mit nem raptor so groß wie einer der teufelssaurier im ungoro-krater rumgerannt, das vieh war so groß wie ein haus oO[/QUOTE]

Ein Talent aus dem BM Tree, wobei sie groß werden. Aber nicht riesig ;)
Macht das Pet nebenbei auch gegen Bewegungseinschränkende Efffekte und Stuns immun.

Das Bild ist irgendwie aus einer ungünstigen Perspektive, aber sieht "normal" aus.

Ich mein es gibt beim Trading Card Game eine Karte, mit dessen code man in WOW einen Gegenstand bekommt um die Pets oder Haustiere für kurze Zeit zu vergrößern.

Um mal ein Gesprächsthema einzuwerfen:

SK hat den Kil down :) World first :) (schon älter die News :d )

Ja klar, gibste 25 Leuten die keine Ahnung vom Raiden haben T6 Gear und lässt sie in die Inze. -.-

mein bild ist nicht ungünstig, ihr müsst es nur mal mit den männlein vergleichen, die so daneben stehen....

außerdem sehe oder finde ich im beastmaster-baum kein talent, wo sich daraus lesen lässt, dass das tier größer wird, was ihr meint, war vielleicht wildes herz, der effekt steht aber nicht drin, da es sich auf den jäger auswirkt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh