[Sammelthread] World of Warcraft

Ich hätte das Mage-Thema nie anschneiden sollen ^^
Schnell zu was anderem . . . . . ähm . . . . . ich will Wotlk ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will den todesritter, hoffentlich ist der imba gegen magier :p :haha:
 
auf den neuen battleground bin ich schon gespannt, angeblich diesmal mit belagerungswaffen, da lass ich mich mal positiv überraschen, vielleicht wirds so wie ET, einer greift an und einer defft :love:
 
Es gibt mit WotLK ein UNTOTES FLUGMOUNT. Hoffentlich wirds wieder monatelanges farmen :d Bins vom Baron Mount schon gewöhnt ;)
 
Ich brech ab. :( Heute wieder 5 Stunden Twins tryen :d

Bin mal gespannt ob es heute was wird. Es ist jetzt die 3. ID die 4 Taktik und es lag immernoch keine von den beiden :(
 
und was wird das werden? ein frostwyrm wie der, der über auchindoun fliegt?
das ist bestimmt nur für den todesritter zugänglich hoffe ich mal, aber in nordend kann man sowieso erst mit stufe 78 fliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brech ab. :( Heute wieder 5 Stunden Twins tryen :d

Bin mal gespannt ob es heute was wird. Es ist jetzt die 3. ID die 4 Taktik und es lag immernoch keine von den beiden :(

Ich hatte zwar (noch) nicht das Vergnügen mit den Eredar Twins, allerdings erinnert mich das an zwei andere Brüder aus AQ. Wer kennt die noch von damals? ;)

Drück dir auf alle Fälle die Daumen für heute.
 
Danke :d Ja die habe ich auch gelegt. Nach Ouro war dann aber schluss :( C'Thun hatten wir nie getryed da Naxx schon auf war und wir noch Progress machen mussten :d

Ich durfte bei den alten Twins immer den Tank für die Adds heilen. Keine sehr spannende Position^^

Die adds vor den Twins waren da schon stressiger "Ähm, jaaa .... DER HAT METEOR ALLE KUSCHELN! ... SHADOWBOLTS !! WEG!!" xD das waren Zeiten.
 
Die nach den Twins waren noch lustiger und C'Thun war erst die richtige Freude. Irgendwann haben wir da unser TS in Vierergruppen aufgeteilt, weil die ganzen Schreie mit "GEH WEG VON MIR AAAAH" einfach zu laut waren :d
 
Ohh mann. AQ war größte Hassinstanz... Hatte zuerst noch meinen Mage gespielt und du kennst Satura ja noch xD "Määääh ... Määäähh .... 6 Stoffies im Dreck"
 
Ohh mann. AQ war größte Hassinstanz... Hatte zuerst noch meinen Mage gespielt und du kennst Satura ja noch xD "Määääh ... Määäähh .... 6 Stoffies im Dreck"

Es hatte aber auch befriedigende Momente, z. Bsp. im Mindcontrol sämtliche Mages mit einem Wirbelwind niederzumähen :d

Ich hoffe, Naxx erhält in WotLk wieder die alte Güte zurück. Ich hatte leider nie das Vergnügen, die 4 Horsemen Pre-TBC zu sehen, weshalb ich mich auf den Encounter ganz besonders freue.

Und auf Patchwerk natürlich :d
 
Joar ich konnte 4 Horsemen Sapphiron und natürlich Kel'Thuzad auch net mehr erleben :(
Freue mich auch schon aufs neue Naxx und finde es extrem arm wie einige jetzt erst Naxx gehen, sich T3 dort holen und damit in den Capitals posen als hätten sie es Pre-Bc erworben ...
 
Sogar jetzt ist T3 zu holen ein Horror... Insofern du keine -mindestens- 25 Mann Stamm hast, die halbwegs spielen kann, kriegst es auch net ;). Wir waren 24 Randoms und hams nich weit gebracht.
 
Ich weiss dass wir mit 15-20 Mann clearen^^ aber ich schliess mich da nicht an weils mir zu doof ist :x
 
Gibts es irgendwo nen Benchmark vergleich mit aktuellen Grafikkarten?

Vor allem würd mit ne GTX280/9800GTX vs 4850/4870 in +1650x1080 mit 4xAA und 16xAF intressieren. (Besonders die Minimum Frames)
 
Ich hoffe du willst sie dir net für WoW kaufen oO das wär ja nen bisl überdimensioniert.
 
Gibts es irgendwo nen Benchmark vergleich mit aktuellen Grafikkarten?

Vor allem würd mit ne GTX280/9800GTX vs 4850/4870 in +1650x1080 mit 4xAA und 16xAF intressieren. (Besonders die Minimum Frames)

mit der Graka könntest du WoW mit 2Millionen : 1Million Auflösung zocken


Bin mal gespannt was Wotlk in Sachen grafischer Verbesserungen mit sich bringt,
Blizzard verspricht mal wieder sichtbar bessere grafische veränderungen.
Für mich wären hochauflösende Texturen der Sets und Wasser, dies nach Wasser aussieht zumindest machbar.

PS. Hat sich jmd von euch für die Open Beta angemeldet ?
 
Naja blizz hat ja mal angekuendigt , dass in einem spaeteren addon eine neue grafikengine dazukommen soll.

Aber ich bin ja zum glueck bereits von wow los xD
 
PS. Hat sich jmd von euch für die Open Beta angemeldet ?

bei ner open bräuchte man sich doch gar nicht anmelden oder ^^ ?!
edit: acc-verwaltung um diese uhrzeit immernoch überlastet, tztztz. nun hab ichs endlich nach 20min geschafft mich auf meinen 2 accs. anzumelden
hoffentlich klappts
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicht wirklich, Benchmarks für Wow sind da nicht drin. Mich würde nur intressieren ob es ne Graka gibt die WoW kompklett flüssig darstellen kann.

Mein Bruder hat z.b. einen 3GHz Quad mit einer 280GTX und selbst damit fällt WoW zum Teil auf unter 20 FPS (Shattath, Org und im AV...). Ich wüßte halt genre ob die neuen ATI Karten da besser sind.
 
Ich habe ein Q6600@ 3,2 Ghz , 4GB DDR2 800 und eine HD3870x2 und komme damit auf 1650x1080(Fenstermodus maximiert da 2. Monitor mit ICQ, TS etc danaben steht) mit Fulldetails(Full AA , 24Bit, 8x Multisampling, Leuchteffekt etc ) selten unter 35 Frames ( Shat ) und gestern gut 55 Fps avg bei den Twins die immer noch nicht liegen ...

Bei WoW kommt es auch darauf an wie viele Addons du benutzt. Je mehr Addons desto langsamer. Besonders bei den Unitframes mit 3D Portraits usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm also ich hab ÜBERALL in Wow mit 8xAA (Ansitropische Filterung gibt es für Wow doch garnicht) 60FPS(mehr wird nicht angezeigt)

Sehr dubios


8800GTS (G92)
 
(Ansitropische Filterung gibt es für Wow doch garnicht)

Hab ich das behauptet?

Btw. Bei der x2 und bei allen SLI und CF System schläft die 2. Karte bei WoW, da WoW kein SLI oder CF unterstützt

Zum Screen: Hast dir ja echt die Grafiklastigste Stelle ausgesucht :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh