[Sammelthread] World of Warcraft

ich mach auch kein za mehr. ist ne scheiß instanz und droppen tut da eh nur mist ^^

ich geh nichtmal 5er instanzen mit randoms, das endet meist im wipen oder im flamen weil jemand sein item nicht bekommen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Greetings Tobias,

Realm: Eldre'Thalas
Character Name: Weedkillerjr

Account Action: Warning
Offenses: Naming Policy Violation - Inappropriate
This category includes both clear and masked names which:
* Are mildly inappropriate references to human anatomy or bodily functions
* Are references to illegal drugs or activities
* Have neutral or positive racial/ethnic/national connotations
* Have neutral or positive connotations of major religions or religious figures (i.e. Jesus, Christianity, Buddha)
* Include names of World of Warcraft realms, zones, or names of major characters from Warcraft lore
* Are otherwise considered inappropriate for the game world

so nen scheiß lol, is meine bank. weedkiller is main xD
 
@YADA du kaufst dir ZA Items? :d Kannst bei uns den Bären kaufen für 4000g^^

Ich geh natürlich auch normal raiden. Leider ist meine Stammgruppe erst in Kara bei den letzten 2 Bossen (Nethergroll, Prinz) und nicht ZA tauglich. Und dort rock ich mit meinem Heal-Pala.
Ein MS-Krieger wird nicht so gern in Rnd-Grps für ZA genommen :)
 
Hab mir heute ne ATI 4870 gekauft. Also an der selben Stelle mit 4x Supersampling und 16X AF ohne Optimierung und ohne Catalyst A.I. hab ich genau +52FPS

In ganz Shattath bin ich nicht unter 45FPS gefallen, in Org nie unter 60FPS. Mehr konnt ich nicht testen muß gleich arbeiten :(

Also für WoW im Fenster scheint die besser zu sein als ne GTX280...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das mit praktisch jeder aktuellen Nvidia getestet.

9800GTX, 8800GTX und GTX280. Die GTX280 bringt keinen Frame mehr als die anderen. Im normalfall hat man mit den Karten auch 150-200fps, aber gibt bei mir immer wieder Stellen wo es ruckelt.

Mal paar Beispiele.
Orgrimmar Bank (teilweise 20FPS, Sonntags)
Shattath (besonders wenn man über die Wälder am Rand fliegt)
AV: Besonders wenn man über den Eisblut Friedhof am Anfang reitet und viele Leute auf dem Screen ist oder wenn Vandar gekillt wird

Sind halt genau die Stelle wo man sich oft Aufhält. Achja, auf Vista 64 übrigends (aber unter XP sind bei den selben Stellen vieleich 10-15% mehr)

Genaue Settings: 4xAA in WoW eingestellt (mit Transparent über Nhancer aufgewertet). Und 16xAF HQ über Nhancer. 1650x1080

Also ich kann man das nur so vorstellen, das die FPS einbrüche nur indirekt was mit der Graka zutun haben..Denn da wo sich viele Spieler aufhalten müssen/werden ja laufend Daten/Stats/Models der Items bzw Chars geladen. Was noch dazukommt sind die bewegungen der Spieler ergo Ping/nachladen+abfragen der Daten -> Verzögerung..

Also hab auch festgestellt, das egal mit welcher Graka ich spiele, gerade die Gegenden mit vielen Spielern laggen, auch wenn sonst alles absolut flüssig läuft :(
 
Würd mal behaupten das UI ist absolut nicht Raidtauglich ( zumindest für Heiler )

Viel zu wenig Bars etc
 
Würd mal behaupten das UI ist absolut nicht Raidtauglich ( zumindest für Heiler )

Viel zu wenig Bars etc

Naja ich als Caster bräuchte eigentlich nur BigWigs, Quartz und noch einen Dottimer. Sicher ist das ganze da oben noch ein bissl "Kriegeroptimiert".
Habs jetzt selbst ausprobiert, den Ansatz an sich find ich aber Klasse, selbst die Orbs sind animiert und stellen jeweils die HP oder Mana/Energie/Wut dar. Ein tolles UI imho.
 
so und ich weiß jetzt auch was ich mir als pvp-waffen für schurke hol: dolche, mit ner nachtklinge mach ich schonmal maximal 2200 crit, das ist für sone nicht-pvp-waffe und entsprechendem skill garnicht mal übel, besonders stoffis reißt es oft mit

jedenfalls kann man das meucheln derart verstärken, dass das schon pervers ist, man stelle sich das noch mit den pvp-dolchen (S2) vor

und angriffe von vorn, da verbesser ich meinen skill noch, sodass der finstere stoß auch mehr reinhaut und weniger energie kostet, mal sehn wie ich das mache....
 
Bergbube du Gurke! :d

Hab dir doch gesagt dass ich Leezza von Outlaws bzw jetzt Karizzma von Pearls bin :d
Kennen uns doch scho lang :d
 
das weniger, aber dein kurzzeitgedächtnis ist wohl sehr gut ausgeprägt :p

puh ich bin kaputt heute morgen, hab gestern 9000 ehre gemacht :-[, das macht sich jetzt grad bemerkbar
was macht man am besten, wenn man volle alterac-abzeichen hat, man kann ja nur 100 tragen und ich will nicht, dass die im postfach vergammeln....
 
von arathi und warsong habe ich zuwenig und die brauche ich leider, damit ich mir das S2 holen kann :confused:
 
das weniger, aber dein kurzzeitgedächtnis ist wohl sehr gut ausgeprägt :p

puh ich bin kaputt heute morgen, hab gestern 9000 ehre gemacht :-[, das macht sich jetzt grad bemerkbar
was macht man am besten, wenn man volle alterac-abzeichen hat, man kann ja nur 100 tragen und ich will nicht, dass die im postfach vergammeln....

haste schon 10 heil und 10 manatränke vom av? ich trink die wie wasser^^ ein trank kostet ja nur 2 marken :d
haste scho des banner der frostwälfe? kostet nur 50^^
 
wasser brauch ich net, bin schurke und die heiltränke sind zu wenig, die healen ja nur 1000-1500 lebenspunkte im schnitt (genaue raten kenn ich nun nicht)

bei wem kann man dieses banner ergattern? ich hab da noch nix gesehn oder meinst du das sturmlanzenbanner wo die LP sämtlicher spieler in dem umkreis erhöht werden?
 
ca. 60g

son mist, alle server mit glutsturm-realmpool sind down :-[ was zock ich stattdessen....
 
Sagt mal, wieso habe ich immer, und damit meine ich immer 60 fps, egal wo ich bin? Die wollen einfach nicht höher gehen. Egal ob in 1024 x 768 oder 1680 x 1050 Pixel.

Habe einen Q6600, 4 GB Ram und eine HD3870 mit 512 MB.

Gibts da irgendwie einen Begrenzer?
 
:shot:

Wie gut das ich mein Lenkrad im Auto und nicht auf der Motorhaube habe.

Sacht mal was dazu.
 
Nö, bringt nichts.
 
Nö, bringt nichts.

doch, musst aber das spiel neustarten sonst hats keinen effekt
ich lauf doch auch mit mehr als 60 fps rum und das bestätigt sowohl fraps als auch titan panel
 
eigentlich passt er es an die hertz-zahl an, die dein monitor als standard ausgibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh