[Sammelthread] World of Warships

Ich find das alles zu statisch mittlerweile, es ist doch nun wirklich jedes mal dasselbe(wenn da welche mit Hirn im Team sind). Mich ödet ranked nur noch an.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja vielleicht Überschätze ich mich auch und es kommen echt nur die Besten auf 1.
Ich hatte so viele Dödel im Spiel, da ging es immer wieder nach hinten!!

@ Greif
hast du dann den Gegner alleine nieder gemacht? Du hattest doch bestimmt auch den ein oder anderen Chaot im Team?!?!
 
werde WOWS erst Mal etwas einschränken, will mir Jurassic Park Evolution anschauen - mag so Aufbau-Spiele ganz gerne und Dinos sind immer tolles Thema - Kinofilm am Samstag mit Sohn geschaut, war sehr zufrieden. Indoraptor und Indominus Rex - schon cool :-)
 
Love it or leave it... Ich fands überhaupt nicht statisch. Eigentlich sogar zu dynamisch. Was ab Rang 5 noch an Spielen weggeworfen wurden weil einige Hummeln im Arsch hatten oder Tomaten auf der Minimap ging auf keine Kuhhaut.
 
Nicht statisch? T10 nicht statisch? Hast du auf einem anderen Server gespielt?

Ich habe mich beim Spielen zu Tode gelangweilt, das war alles was an WoWs verkehrt ist komprimiert in einem Modus. Furchtbar.
 
Nein, nein und nein. Liegt wohl an der Einstellung und anderen Team-Mitgliedern.
 
Na ja, wahrscheinlich hat einfach jeder eine andere Vorstellung von Spass in diesem Spiel... Geschmäcker sind verschieden, da braucht man dann nicht weiter diskutieren ;)
 
Naja vielleicht Überschätze ich mich auch und es kommen echt nur die Besten auf 1.
Ich hatte so viele Dödel im Spiel, da ging es immer wieder nach hinten!!

@ Greif
hast du dann den Gegner alleine nieder gemacht? Du hattest doch bestimmt auch den ein oder anderen Chaot im Team?!?!

Ja hatte ich...

2018-06-1215_34_01-woh0svy.png


So sehen die Stats aus.
 
d.h. du hast praktisch nie Sterne verloren? Beeindruckend.

T8 hat mir noch richtig Spass gemcht, dann kam Rang 10 und T10. Mit jedem Tag wurde die Lust kleiner. Und die resultierende Einstellung, wenn es keinen Spass macht, ist nicht förderlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja von 13 auf 1 braucht man rund 50 Sterne? nagelt mich mal nicht drauf fest, aber 12->1 sind 46 und 13->12 waren glaube 3. Also 49??

Insofern ja entweder gewonnen oder keinen Stern verloren. T8 lief mit Amagi und LoYang, danach Radar Mino wenn DDs da, ansonsten Hindenburg.
 
nach 5 Minuten schon alle 3 DDs und CV verloren und dann hat der Gegner es noch geschafft es zu schmeissen Wow :d

shot-18.06.12_18.46.16-0087.jpgshot-18.06.12_18.46.22-0435.jpgshot-18.06.12_18.47.39-0664.jpg
 
Lul 42 Planes... War bestimmt spaßig die Runde...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Wie mich die ganzen Cleveland aufregen.
Wir hatten 4 Radarkreuzer und nicht ein setzt so was ein um DD aufzudecken die fröhlich vor sich hin torpen.....

Irgend wie ärgert mich die Colorado mächtig. Kaum Zitas und murmeln fliegen sonst wo hin. Dafür kassiere ich relativ wenig Schaden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Durchhalten, aber der NoCa wird alles anders
 
Ohne deine spielweise zu kennen würde ich die Ferndiagnose machen und sagen, dass wenn du nicht viel triffst aber auch nicht viel Schaden abbekommst, du näher ran kannst/muss.. Zur Orientierung würde ich so zwischen 10-12km heranziehen.. Anwinkeln nicht vernachlässigen und wenn sich niemand um dich kümmert alle 4türme dazu nehmen.. Dein Kaliber ist aufjedenfall top und kann potenziel alles zitern was dir bei t7mm unter die Nase kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nix treffen bezog sich auf 15-18 km, ist aber denke üblich?
Ich bewege mich eh lieber Bereich 9-14km.
Dieses Kartenrandschruben regt mich eh auf.

Ich freue mich so richtig auf NoCa.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
NoCa ist eines der besten BB im gesamten Spiel. Und nach der lahmen Colo fühlt es sich an, wie wenn du von nem Doppeldecker in einen Mach3-Jäger umsteigst. Einfach eine richtig gute Verbesserung. NoCa hat super Spass gemacht.
 
@Rambo
Ich finde die IOWA auch sehr interessant.
Bezogen auf eigene Beobachtung als mir gegenüber. Sehr flink das Teil.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Yepp, aber gefiel mir erst ausgebaut mit dem C-Rumpf - davor hat es sich wie ein Rückschritt angefühlt. Iowa/Missouris neben Alsace auch sehr toll als T9, für mich schöner zu spielen als Friedrich, Izumo und Lion.
 


11Kills unserer Div
 
Zuletzt bearbeitet:
WG Plant wohl den Collectors Club vom RU Server auf alle anderen Server zu übertragen.

Was ist der Collectors Club?

- Er ist für alle die Minimum 50 Schiffe im Hafen-, und sie Minimum 1x Bewegt haben (Trainingsroom zählt nicht)
- Man bekommt eine Spezielle Flagge
- Einen Speziellen Bereich im Forum
- Besondere Angebote im Shop
- Neue Premiumschiffe soll man Früher kaufen können
- Ein Spezieller Sammlershop, wo man (derzeit unbekannte) Sachen gegen Dublonen kaufen kann

COllectors Club 2.0 in RU! Followed by a global Collectors Club? Pls WG! : WorldOfWarships
 
Sauber an die LUXX-Divi
ich gehe davon aus, dass die Gegner im Chat sehr nett zu euch waren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ST. Balance changes.

British destroyer Cossack, tier VIII.

The initial stats of HE shells and torpedoes are brought back:

HE max damage decreased from 1900 to 1700
Chance of causing a fire increased from 5% to 8%
Torpedo range increased from 8 to 10 km
Torpedo detectability decreased from 1.4 to 1.3 km
Surveillance Radar Mod. 1 changes:


Surveillance Radar duration bonus decreased from 40% to 20%
This upgrade is currently too effective on the Radar equipped ships. The change is designed to balance this upgrade against the others in the same slot.



Soviet destroyer Grozovoi, tier X.

Number of charges for Smoke Generator, Repair Party and Engine Boost decreased from 2 to 1 (from 3 to 2 for premium equipment), Defensive AA Fire remains unchanged. This way the ship can still use the consumables to get an advantage, yet fewer charges will require a more measured approach to when they are activated, and this will affect endgame phase the most.

As a reminder, Grozovoi receives the following improvements:

Repair Party added to the 4th consumable slot

restores 0.5% of HP per second
active for 28 seconds
Reload time: 120 seconds (80 seconds for premium equipment)
Firing range increased from 10970 to 12300 m. Engine Boost consumable is now in a separate slot.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das spannende highlitest du nicht......


Surveillance Radar duration bonus decreased from 40% to 20%
This upgrade is currently too effective on the Radar equipped ships. The change is designed to balance this upgrade against the others in the same slot.
 
Oh... #blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh