[Sammelthread] World of Warships

Ich war heute kurz davor TK zu begehen.
Unseren ganzen CA/CL hingen hinter uns BB und BB haben ständig Torpedos gefressen von unsichtbaren DD.
Keiner dieser spackos hat den Radar genutzt.

Ich war kurz davor einen nach den anderen aus der Umwelt zu blasen.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das spannende highlitest du nicht......


Surveillance Radar duration bonus decreased from 40% to 20%
This upgrade is currently too effective on the Radar equipped ships. The change is designed to balance this upgrade against the others in the same slot.
Fickt halt die Kurzen Radars und den langen ist es egal...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Oh, Prinz Albert ist auch dabei :banana:

Edit: die könnten auch mal wieder ein paar attraktive Schiffe für Dublonen freigeben, hab noch 10.800 und weiß nicht wohin damit :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Prinz Albert ist auch dabei :banana:

König Albert oder Prinz Eugen? :fresse:

Joaaaaaa.. Vampire endlich wieder im Hafen :drool::hust: und König Albert... joa... was soll man sagen.. der war plötzlich auch da :fresse:


Edit: die könnten auch mal wieder ein paar attraktive Schiffe für Dublonen freigeben, hab noch 10.800 und weiß nicht wohin damit :/

Spar sie noch bissl, der Collectors Club kommt bald dann mal (wenn du über 50 Schiffe im Hafen hast) und da gibts nen extra Goodie Shop der wohl nur über Dublonen läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du endlich die Vampire? Kannst ja mit Silent Robben klatschen gehen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Is ja ned so als hast du da nie Spaß gehabt ne :lol:

Und außerdem, endlich wieder :P
 
Ich fahr lieber Clemson mit 19pkt Captain ;)



Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich fahr lieber Clemson mit 19pkt Captain ;)



Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

ROBBENKLOPPER....

Wobei wir müssten mal nen Abend Saipan, Kidd+Kutuzov fahren. Das ist echt erheiternd.
 
König Albert oder Prinz Eugen? :fresse:

Joaaaaaa.. Vampire endlich wieder im Hafen :drool::hust: und König Albert... joa... was soll man sagen.. der war plötzlich auch da :fresse:




Spar sie noch bissl, der Collectors Club kommt bald dann mal (wenn du über 50 Schiffe im Hafen hast) und da gibts nen extra Goodie Shop der wohl nur über Dublonen läuft

In der verlinkten Liste ist "Prinz Albert" aufgeführt ;D Den Eugen für Dublonen hätt ich mir wahrscheinlich geholt.

Stimmt, da war noch was mit dem Collectors Club... Grad nachgeguckt: tatsächlich genau 50 Schiffe im Hafen, davon zwei noch nicht gefahren: Tachibana L und den großen Friedrich. Passt. Friedrich werd ich erst ausfahren wenn mein erster deutscher Captain auf 19pts ist.

- - - Updated - - -

ROBBENKLOPPER....

Wobei wir müssten mal nen Abend Saipan, Kidd+Kutuzov fahren. Das ist echt erheiternd.

Kutuzov macht mir auch richtig Spass, aber ich hab jetzt mal das def Flak rausgenommen, im Random seh ich mit der nie nen CV. Es sei denn jetzt wo ich Hydro drin hab, dann wahrscheinlich in jedem Match
 
shot-18.06.15_21.05.31-0858.jpgshot-18.06.15_21.05.35-0106.jpgshot-18.06.15_21.05.39-0610.jpgshot-18.06.15_21.05.45-0218.jpg
https://replayswows.com/replay/24793#stats
Es gibt wirklich immer wieder runden wo man sich als match winner fühlt vorallem wenn man cap in den letzten sekunden verhindert und dann kraken, unterstützer und großkaliber bekommt :p
 
Jo die Monti ist echt zuverlässig was ich von der yammi irgendwie (nicht mehr) sagen kann. Das war mal anders.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wenn man das Spiel nach einer Pause anmacht, merkt man erstmal wie es drum bestellt ist. Vielleicht hätte ich es nicht am we anmachen sollen.
 
Joaaaaaaa... wer 2.5 Stunden Zeit hat...


 
Ob du WoWs am WE anmachst oder in der Woche, ist mittlerweile egal.
95% der Spieler rennt die Intelligenz hinterher, aber sie sind immer schneller, da ist auch nix mehr mit Carrien.
 
Mir ist einfach aufgefallen wie heftig doch die Durchschnitts XP gesunken sind. Die Regel sind eigentlich der Grossteil eines Teams um 500XP, und dann ein kleiner Teil der oben drauf hockt.
Gern auch ein 1. beim Gewinner, der mit 1600 XP raus geht.

Ich hab jedenfalls nur noch Steamrolls. Und die machen bekanntlich keinen Spass. Die gab es schon immer, aber ich hatte doch zuverflässig spannende Runden. Ich kann mich grad gar nicht erinnern, wann ich die letzte hatte...
 
Also ich bin jetzt n Stückchen in dem Dev Q&A durch und bekomm echt Hals auf Wargaming...

Man bekommt echt das Gefühl das es inkompetente Vollidioten sind die einen Scheißdreck auf iwas geben und es sogar noch fördern wollen das die Playerbase verdummt.. unfassbar..
Klar manche Fragen die gestellt wurden sind echt bissl fragwürdig bis lächerlich aber die Antworten auf manche durchaus für das Spiel wichtige Fragen bringen einem echt das Kotzen..
 
Jo. Alles was ich mir vom Spiel wünsche, die Belohnung einer Team und Ziel orientiertem Spielweise, würde auf die absurdeste Weise abgewiegelt.
Das Spiel ist eindeutig für die Geld ausgebende breite Kartoffel Masse gemacht. Nix sonst.

Das ist schon sehr sehr ernüchternd.
 
Wenn wunderts ich habs auch mal wieder gespielt und sofort wieder gewusst warum ichs als gelegenheitspieler direkt aufgegeben hab.
Als über Tier 6 kann man komplett vergessen was dieses hide camp gameplay betrifft das ist so sterbens langweilig .... da trift abends der mal 30-60 min Zocker mit nen Stock Schiff und 10 Punkte Captain auf die Cashshopper Vorm Herren mit dicken captain, premium schiff incl. Consumables vollen Tarnnungen und Flaggen. Wenns wargaming noch besonders gut meint mit T8 in T10 und solche Scherze.
Es macht weder bock hinter ner Insel oder im Nebel zu hocken und auf Ziele zu ballern als auch vor zufahren und in 1 min direkt abgefackelt zu werden.
Zumal die DMG Mechaniken "Hitpoints" .... kombiniert mit dem Spotting mir Persönlich die komplette Immersion versauen.
Leider is was Schiffsimultionen angeht richtig Ebbe ich hoffe auf den Arma 3 mod.
 
und es sogar noch fördern wollen das die Playerbase verdummt..

Siehe Waterline 1 oder 1.1 Video => den Idioten ist das CV lernen zu schwer, was macht WG? Bringt einen CV Rework der sie Arcardelastiger macht, damit auch der kleine Alpha Kevin endlich richtig mit seinem T8 Premium CV rocken kann.*
Und das die Spieler immer dümmer werden sieht man doch an den aktuellen Matches, da wird ein sicherer Sieg einfach weggeworfen, nur weil mehrere Sonderschüler unbedingt noch Kills haben wollen.

*
Sag deinem Chef mal das die Arbeit zu schwer zum erlernen ist, der sagt dir das du es entweder zu lernen hast oder gehen darfst.
 
Also du sagst jetzt das es unfair ist als jemand der nur 30 Min im Monat spielt gegen jemanden ins Match zu kommen der mehr spielt und sich deswegen seinen Kapitän erarbeitet hat, sein Schiff ausbaut, genug credits hat um consumables zu haben, sich vlt eins der kostenlosen premium schiffe abgestaubt hat oder ähnliches?

Ohhhkay..
 
Nein ich sage das man sich bei einer solchen Situationen nicht wundern muss wenn man nur noch Steamrolls oder gecampe hat und es mir persönlich keinen Spass mehr macht. Aber so sind sie halt ausgelegt diese Spiele entweder man investiert massiv Zeit zum Grinden oder Geld.
Und ja ich bin auch einer der Verdummten die lieber 5 min Rumballern und früh abfackeln als ewig taktisch um Inseln rumzuschachern , und darauf zu warten das der Gegener irgendwas falsch macht und ich im ne Breitseite reindrücken kann , ich hab auch kein Bock das Ende ner Runde auszusitzen da ist mir meine begrenzte Spielzeit zu schade weil man da nach Punkten gewinnt ,
dann riskier ich lieber die Runde zu verlieren hab aber wenigstens noch etwas Aktion gehabt.
 
Vor allem bist du mit dem BB unterwegs gegen andere BB, triffst dank RNG die Kreuzer so gut wie nicht.
Und wenn doch steigt lächerliche 4000 auf. In der reload frisst du den doppelten Schaden als HE + Brand.
Natürlich alles schön versteckt hinter einer Insel....
Lauter Inselkämpfer.

Und wenn man den Vorstoß wagt, wirst du gleich von 3 unsichtbare Kreuzer abgefackelt.
Teamplay wird null belohnt. Stumpf wer mehr Schaden macht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein ich sage das man sich bei einer solchen Situationen nicht wundern muss wenn man nur noch Steamrolls oder gecampe hat und es mir persönlich keinen Spass mehr macht. Aber so sind sie halt ausgelegt diese Spiele entweder man investiert massiv Zeit zum Grinden oder Geld.
Und ja ich bin auch einer der Verdummten die lieber 5 min Rumballern und früh abfackeln als ewig taktisch um Inseln rumzuschachern , und darauf zu warten das der Gegener irgendwas falsch macht und ich im ne Breitseite reindrücken kann , ich hab auch kein Bock das Ende ner Runde auszusitzen da ist mir meine begrenzte Spielzeit zu schade weil man da nach Punkten gewinnt ,
dann riskier ich lieber die Runde zu verlieren hab aber wenigstens noch etwas Aktion gehabt.

Klingt böse, aber dann geh doch lieber in CoOp ... macht dir und deinen Team Mates sicherlich mehr Spaß...
 
So, the first confirmed Coal ship to be added, and my is she a beauty!

Des Moines players will be right at home with this design,
although bear in mind the change in Radar to 8.5km / 25sec as well as the new improved heal of 2%/sec.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh