[Sammelthread] World of Warships

DDs sind doch super für dich. Wendiges und schnelles Schiff mit schnellfeuernden 203ern. Super zum DDs jagen, die im Vergleich zu allen anderen Schiffen die meisten XP geben, wenn man sie beschädigt und killt. Vor ner Bogue hatte ich noch nie Angst, erst Recht nicht in ner Aoba. Ihr habt die ganzen Kreuzer. Das heißt ihr habt alle Counter gegen deren stärkste Waffen. Wo ist dein Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo... für ne Bogue gilt dasselbe wie für den Chihuaha deiner Freundin. Er will nur spielen, und selbst wenn er wollte, könnte er dir nichts tun. :bigok:
 
ps. meine Fresse dann haut mich auf die Blacklist wenn ich euch so störe.

euere Gejammer über das Gejammer ist kein Deut besser :hmm:

Hau uns doch auf deine Blacklist, wenn unser Gejammer dich so stört. :P
 
Ja, ist doch was ich sage! Die super Runde vom @Kyraa (Gratuliere) hat der mit ca. 20% Treffer gemacht. Der Rest seiner Schüsse hat die Fische erschreckt.
 
Ich hatte gestern 15400 in der Pepsi und keinen hat's interessiert... .___.
 
So langsam ist wirklich mal gut. Jeder der hier regelmäßig rein schaut ist schon seit 2 Wochen bekannt das dir die Streuung der BBs gegen den Strich geht.
Erspar es uns bitte einfach.
Noch lange kein Grund die Leistung andere nieder zu machen nur weil sie eine, nur in deinen Augen OP Klasse spielen.
 
Noch was interessantes zur Anti Air:
Now few words about what's NOT taken into account:
- The position of the AA guns and their firing arcs. It just doesn't matter from where is the plane comming, the avarage dps is constant inside the aura.
- Squadrons don't have their own hp ingame - there is only squadron and ratio of alive/killed planes. If the squadron survived it's encounter with the AA and no planes got shot down the damage taken is not "remembered" - when under attack by AA again it's considered to be full health as the planes were not damaged in the old barrages.
- The AA fire animations have nothing to do with the effectiveness and hitting planes, they are simply visuals.

[Basics] AA mechanics - Newcomers' Section - World of Warships official forum
 
So langsam ist wirklich mal gut. Jeder der hier regelmäßig rein schaut ist schon seit 2 Wochen bekannt das dir die Streuung der BBs gegen den Strich geht.
Erspar es uns bitte einfach.
Noch lange kein Grund die Leistung andere nieder zu machen nur weil sie eine, nur in deinen Augen OP Klasse spielen.

lol komm mal runter, ich habe weder die Leistung runtergemacht noch eine Klasse als OP bezeichnet. (hau mich auf die Ignoreliste wenn du dich so dran aufhängst und Unwahrheiten in meine Posts interpretierst)

zu Kyraas Replay...

könnte ne Runde von mir sein, einfach viel zu RNG abhängig vor allem als es gegen die Myoko ging, die die Mapgrenze permanent geknutscht hat. (noch sowas was WG fixen sollte)

natürlich halte ich nicht so gut vor wie Kyraa, aber ansonsten versteh ich nicht, wie man mit derart viel Zufall zufrieden sein kann.
vor allem haben die Gegner Kyraa einfach ne super Zielscheibe abgegeben (meist mit der Breitseite zu ihm und immer in einer Linie gefahren) Torpedos hätten diese Fahrweise deutlich heftiger bestraft und ich finde, dass sollten BBs in Zukunft auch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch bei der Nicholas den zweiten Rumpf gebaut? Was soll ich denn mit den AA-Geschützen? Ist eigentlich immer das erste was ich im DD abschalte.

Herrlich bei den US DDs ist, dass sie auf beiden Seiten Torpedos haben. Innerhalb von 10 Sekunden oder so zwei Carrier versenkt, die freundlicherweise genau passend vor mir auftauchten :fresse:
 
Ich habs gemacht, verlierst ja nicht wirklich was dafür. Im Gegensatz zu den Japsen, wo du dann teilweise auch mal die Hälfte der Türme verlierst..
 
Danke auch für das Replay! Am Schluß war mir ganz schwindelig von all dem umherschauen.
Du hast ein ganz anderes Ziel Dings. Bei mir ist da eine lange horizontale Linie. Das Du so treffen kannst ist schon erstaunlich.
 
Was ich wirklich hasse sind wirklich die rand fahrer die absichtlich gegen die grenze fahren. Die grenze sollte eine mauer sein oder einen ganz bremsen...
 
Danke auch für das Replay! Am Schluß war mir ganz schwindelig von all dem umherschauen.
Du hast ein ganz anderes Ziel Dings. Bei mir ist da eine lange horizontale Linie. Das Du so treffen kannst ist schon erstaunlich.

liegt vllt. daran, dass die Replay Funktion derzeit noch recht verbuggt ist.
 
Ihr blöden Europäer und eure 3x Xp :heul: ich will auch :heul:
 
Was ich wirklich hasse sind wirklich die rand fahrer die absichtlich gegen die grenze fahren. Die grenze sollte eine mauer sein oder einen ganz bremsen...

Ich habe das noch nicht verstanden. Was passiert denn mit den Rand-Fahrern? Weil sie dann quasi quer fahren können aber nur die schmale Stirn/Rückseite zeigen?
 
liegt vllt. daran, dass die Replay Funktion derzeit noch recht verbuggt ist.

Daran liegts auch. Ich nutze Green Lemon, ist auch in Aslains Modpack enthalten.

@scrollt Nicht nur das. Es macht auf das Einschätzen der Geschwindigkeit hart. Außerdem kann man den Winkel des Schiffs verändern wöhrend man dort seitlich rumrutscht um Schüssen auszuweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das noch nicht verstanden. Was passiert denn mit den Rand-Fahrern? Weil sie dann quasi quer fahren können aber nur die schmale Stirn/Rückseite zeigen?

Sie können schneller wenden und ihre geschwindigkeit regulieren indem sie hin und her lenken.

Direkt dagegen bleiben sie stehen, sonst fahren sie quasie seitlich der wand entlang je nach winkel schneller oder langsamer. Das erschwert für mich das zielen ungemein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ok, das ist wahr. Ein "Schlachtfeld zu Ende, kehre zurück in XXX Sekunden" wie bei Warthunder wäre viel besser als diese künstlichen Wände.
 
Einfach aus der Border ne feste Wand machen oder kontinuierlicher Schaden solange man in der Grenze hängt, quasi so als hättest du ein oder zwei Feuer am brennen.
 
Ah. Das Ende der Welt. Auch gut [emoji16]

PS: ich wurde heute reported (also wurde jedenfalls im Chat geschrieben), weil ich angeblich meine Myogi falsch gespielt, und am Ende das Weite gesucht habe. Vielleicht war das ja einer von euch? :fresse:

BBs die sich hinter Inseln verstecken sind halt schwer zu treffen, und wenn dann noch ein Träger und ich, 6 (glaube ich) Gegnern mit einem Punktevorsprung von 980 zu 870 oder so gegenüber stehen, kann ich mir die Kosten auch sparen eh versenkt zu werden. Abgesehen davon war eh nix mehr wirklich in Reichweite und dem Dunstkreis meiner Türme.

Egal, ich habe die Kongo, die wird morgen ausgeführt! Am Ende war die Myogi tausendmal besser als die Wyoming, die ich immer noch nicht wieder angefasst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt eigentlich einer von euch mit der Atlanta ?

Was mich mal interessieren würde: Alle Hauptgeschütze zählen auch zur AA. Was passiert den nun, wenn Flugzeuge in Reichweite sind ? Die Geschütze hängen doch an der Maus, d.h. sie schiessen, aber in die falsche Richtung ? Oder falls ich grade ein Schiff beschiesse zählen sie gar nicht ?
Wie ist das mit den Hauptgeschützen als AA ?
 
AA ist nur ein Wirkungskreis in dem man kontinuierlich Schaden bekommt. Die Ausrichtung deiner Geschütze hat keinen Einfluss. Du steuert deine Geschütze weiterhin, auch wenn deine Flak feuert.
 
hm die Myogi ist schon seltsam, die hat teilweise eine wirklich abstruse Streuung. Und wenn ich dann mal auf 10km+ treffe, dann produziert sie mit AP abpraller bei BB. Ist echt selten, das auf größere Entfernung mal was durchschlägt, obwohl es eigentlich im idealen Winkel aufs Deck aufschlägt.
Naja, ich quäl mich durch, das Schiff sieht ja immerhin gut aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh