maxxenergy
Semiprofi
gibts eigentlich was schlechteres als japanische CV´s? Im nu sind die ganzen Flieger runter geballert und schipperst dann mit nem leeren Träger durch die Landschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts eigentlich was schlechteres als japanische CV´s? Im nu sind die ganzen Flieger runter geballert und schipperst dann mit nem leeren Träger durch die Landschaft.
Spielt eigentlich einer von euch mit der Atlanta ?
Was mich mal interessieren würde: Alle Hauptgeschütze zählen auch zur AA. Was passiert den nun, wenn Flugzeuge in Reichweite sind ? Die Geschütze hängen doch an der Maus, d.h. sie schiessen, aber in die falsche Richtung ? Oder falls ich grade ein Schiff beschiesse zählen sie gar nicht ?
Wie ist das mit den Hauptgeschützen als AA ?
Das gilt für alle DP guns.Note: The 127mm dual purpose guns can fire at enemy ships, but they are still counted to the long range aura all the time.
Sehe ich auch so. Entweder ich bin ein beschissener BB Spieler, oder die anderen Klassen sind zumindest auf Tier 4 überlegen.hm die Myogi ist schon seltsam, die hat teilweise eine wirklich abstruse Streuung. Und wenn ich dann mal auf 10km+ treffe, dann produziert sie mit AP abpraller bei BB. Ist echt selten, das auf größere Entfernung mal was durchschlägt, obwohl es eigentlich im idealen Winkel aufs Deck aufschlägt.
Naja, ich quäl mich durch, das Schiff sieht ja immerhin gut aus
Myogi mhm habe noch die Aoba kauf dir das Upgrade für Genauigkeit dann passt das wieder...
Du verwechselt da gerade was. Myogi ist nicht das Gleiche wie Myoko
hab es gestern auf T3 geschafft. Torpedos abfeuern muss ich aber noch ein bissel üben,
vorallem wenn auf einmal nen Ally auftaucht und da rein fährt..
Is there a friendly between you and your target? Is that friendly headed towards you, or turning in that direction? Don’t fire. But the enemy is right there and I- Don’t fire. But- No. It sucks, but it happens. You and your team are much better off with you not taking that shot that had a slight chance to hit your friendly. If you shot anyway and took out your friendly, apologise and learn from it. I did tell you no. With a great peni- torpedus comes great responsibility. You can’t just go sticking it anywhere.
Sometimes there will be Capt. Derpy that will do everything in his power to accidentally find his way into your torps. He deserved it though.
Wollt ihr nicht vielleicht mal einen extra: "schaut wie gut ich bin" Thread aufmachen?
Ok, lasst uns die guten Runden und andere positive Sachen weglassen und nur noch über Sachen rumjammern wie RNG, OP/UP DDs, Dämliche Mates, Scheiss Schlachtschiffe, OP CVs, Permafeuer auf Schlachtschiffdecks, Matchmaking, friendly Torpedos....soll ich weitermachen?
From what I've heard, 4.1 will turn the border into a hard-stop like hitting an island. That will fix the whole issue.
Wollt ihr nicht vielleicht mal einen extra: "schaut wie gut ich bin" Thread aufmachen?
Also, ich für meinen Teil bräuchte in den JP DDs echt mal einen "macht keinen Sinn Knopf". Mit zwei Amerikanischen Trägern und der Luft voller Jäger kannst du auch einfach abwarten. Du wirst NIX schaffen. Klar, wenn der Träger völlig Banane ist vielleicht, aber da er es bis zum T6/T7 geschafft hat ist das eher unwahrscheinlich und du wirst die Fliegen nicht mehr los.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: entweder WG ändert was am spotting von Zerstörern durch Flugzeuge oder schickt einen nicht mehr in matches mit so vielen Fliegern. So macht das jedenfalls keinen Sinn. Und das hat auch nix mit Balancing zu tun. Im Gegensatz zu allen anderen Klassen kannst du einfach nix dagegen tun.