Das ist ja eben das Problem, Katz und Maus, ausweichen, das geht alles nicht. Vielleicht wird das wieder besser wenn die DDs mal ernsthafte AA bekommen, aber im Moment lachen die Flugzeuge über meinem Kopf über die paar MGs
Wenn dich ein fähiger Kapitän von einem Träger entdeckt kannst du nix machen, der lässt dich nicht mehr los bis du platt bist oder völlig vom Geschehen weg fährst. Mit zwei Trägern in höheren Tiers sind so viele Flugzeuge in der Luft, da muss der nicht mal suchen. Zusätzlich entdecken die Flugzeuge ja auch deine Torpedos, man kann sich dann entweder die Mühe sparen oder mit einer Selbstmordaktion ein BB oder so mitreissen.
Mich stört es ja gar nicht, dass es ein Mittel gegen DDs gibt, nur sind die Japanischen Zerstörer für mich die einzige Klasse im Spiel, die wirklich komplett aus dem Spiel genommen werden kann. Würde es wenigstens Spotting-Damage oder sowas geben...
--------------
Edit: Noch mal Fragen an die BB-Kapitäne!
Mit der Kongo schaffe ich nun tatsächlich ordentliche Runden und habe meinen Spass
Irgendwelche Upgrades die ein Muss sind? Das Geld ist nicht so wichtig, da ich eher in die Breite grinde ist eigentlich immer genug da.
- Gun Fire Control System Mod 1?
- Main Battery Mod 2?
Stehen bei der Präzision keine Werte dran, daher ist das so ein bisschen nebulös ob es sich lohnt...
Danke!