[Sammelthread] World of Warships

Kostenloser "Freiheit" Container, die Kaufversion für 4€

177514557196516

Danke! Hab nen Auftrag daraus gezogen.:fresse2:

shot-18.07.04_21.05.46-0684 - Kopie.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsichtbar schiessen - ja, das waren noch Zeiten - die Russen-CA ab T8 hatten gute 3km Bereich, wo man sie nicht sah, die Zao auch und auch die Akizuki und einige andere DDs - das waren noch Zeit zum easy Damage farmen.
 
Grozevoi wahre daka, daka liebe ;-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ich hab gestern 7 Tage Premium gezogen aus normalen exp Container


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
WARGAMING !!!!! GIMMI DIS SHIP NOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hail::hail:


 
Ja und wen interessiert das jetzt?
Muss ich jetzt auf jeden deiner Beiträge dazu explizit antworten das ich das Schiff trotzdem funny finde?
Wenn son Schiff keine schlechten Eigenschaften hätte wäre es bissl zu krass findest ned ?
 
Ich wollte nur noch mal sagen: Indianapolis ist ein absolutes Drecks-Schiff.


Kreuzer Killer? Dass ich nicht lache. Die Dispersion, overpen, RNG Abhängigkeit von dem Kahn ist nicht zu ertragen. Ich glaube nicht, dass ich das jemals wieder anfasse nach den Containern...
 
Ich wollte nur noch mal sagen: Indianapolis ist ein absolutes Drecks-Schiff.


Kreuzer Killer? Dass ich nicht lache. Die Dispersion, overpen, RNG Abhängigkeit von dem Kahn ist nicht zu ertragen. Ich glaube nicht, dass ich das jemals wieder anfasse nach den Containern...

Die AP von der Kist ist devastating :) Ist halt eine Pepsi mit 3 Guns.

- - - Updated - - -

WARGAMING !!!!! GIMMI DIS SHIP NOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hail::hail:



Ich mag sie :) aber aktuell ist sie halt Opfer für Cvs und ziemlich devastating gegen andere DDs.
 
Also, mir ist schon klar, dass die AP auf dem Papier gut ist. Meine Spielerfahrung sagt mir aber was anderes. Kaum Zitadellen, fast immer Overpens, und sogar JP DDs schiessen dich mit HE zu Klump. Ich will mein Geld von damals zurück!

;)
 
Also, mir ist schon klar, dass die AP auf dem Papier gut ist. Meine Spielerfahrung sagt mir aber was anderes. Kaum Zitadellen, fast immer Overpens, und sogar JP DDs schiessen dich mit HE zu Klump. Ich will mein Geld von damals zurück!

;)

Dafür :) Ich möchte auch mein Geld von damals :lol:
 
Also, mir ist schon klar, dass die AP auf dem Papier gut ist. Meine Spielerfahrung sagt mir aber was anderes. Kaum Zitadellen, fast immer Overpens, und sogar JP DDs schiessen dich mit HE zu Klump. Ich will mein Geld von damals zurück!

;)

Die chance auf ein brauchbares spiel ist 50/50... Hatte jetzt tatsächlich das ein oder andere wo die Indy richtig abging. Leider hast du recht und selbst 120mm HE vernichtet einen ruckzuck. Im endeffekt fährst du eine Gun Plattform aus Löchrigem Klopapier...
 
Das Schiff ist einfach total merkwürdig positioniert. Klar hat sie US AP und (kurzes) Des Moines Radar, kann noch durch die Panzerung schlagen wenn jemand etwas anwinkelt, aber am Ende sind eigentlich alle anderen T7 Kreuzer besser. Vor allem der irre lahme Reload kombiniert mit nicht vorhandener Panzerung macht alle Anstrengungen zunichte.

Das Schiff müsste mal ernsthaft überarbeitet werden. Wird jetzt nie passieren, weil sie es verschenkt haben. Immerhin habe ich so die ganzen Container bekommen und ne Monaghan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wen interessiert das jetzt?

CV? Kreuzer? andere DD's?

Muss ich jetzt auf jeden deiner Beiträge dazu explizit antworten das ich das Schiff trotzdem funny finde?

Kannst du halten wie ein Dachdecker, aber trotz allen Fanboy Hype für das Schiff, sollte man die Rosarote Brille abnehmen.

Wenn son Schiff keine schlechten Eigenschaften hätte wäre es bissl zu krass findest ned ?

Als wenn das WG in irgendeiner weise jucken würde ..... siehe GZ.
 
Kannst du halten wie ein Dachdecker, aber trotz allen Fanboy Hype für das Schiff, sollte man die Rosarote Brille abnehmen.

Fanboy Hype? Rosarote Brille?

Es gibt Leute denen is sowas egal, sie spielen das Schiff so wies raus kommt und nehmen was wie nen scheiß Wendekreis hin und passen ihr Gameplay entsprechend an.
Die Akizuki hat auch kein Wendekreis vorm Herren und lahm wie die sau, trotzdem is das schiff lustig wenns anständig gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist defekt bei mir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh