Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte nur noch mal sagen: Indianapolis ist ein absolutes Drecks-Schiff.
Kreuzer Killer? Dass ich nicht lache. Die Dispersion, overpen, RNG Abhängigkeit von dem Kahn ist nicht zu ertragen. Ich glaube nicht, dass ich das jemals wieder anfasse nach den Containern...
WARGAMING !!!!! GIMMI DIS SHIP NOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Also, mir ist schon klar, dass die AP auf dem Papier gut ist. Meine Spielerfahrung sagt mir aber was anderes. Kaum Zitadellen, fast immer Overpens, und sogar JP DDs schiessen dich mit HE zu Klump. Ich will mein Geld von damals zurück!
Also, mir ist schon klar, dass die AP auf dem Papier gut ist. Meine Spielerfahrung sagt mir aber was anderes. Kaum Zitadellen, fast immer Overpens, und sogar JP DDs schiessen dich mit HE zu Klump. Ich will mein Geld von damals zurück!
Ja und wen interessiert das jetzt?
Muss ich jetzt auf jeden deiner Beiträge dazu explizit antworten das ich das Schiff trotzdem funny finde?
Wenn son Schiff keine schlechten Eigenschaften hätte wäre es bissl zu krass findest ned ?
Kannst du halten wie ein Dachdecker, aber trotz allen Fanboy Hype für das Schiff, sollte man die Rosarote Brille abnehmen.
Kostenloser "Freiheit" Container, die Kaufversion für 4€
177514557196516
Kostenloser "Freiheit" Container, die Kaufversion für 4€
177514557196516
Danke, habe einen Clevland-Auftrag bekommen.... die cleve steht zwar schon im Hafen, aber besser wie nix