Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben schon angefangen 🤣zumindest hier in Thüringen.Wart ma ab bis 5.7, da beginnen Teilweise die Sommerferien.
@ Don: Wen hast Du da 11x Citallieren können mit den 152mm?
mh, ok, da kommt alles durch - geile Runde aber. Glaub aber, dieser Typ Schiff liegt mir gar nicht. Check das mit den Inseln als Deckung nicht wirklich gut. Werde dann ungeduldig, fahr und sterbe. Mir lag auch Neptune gar nicht, obwohl ich mit Edinbourgh recht gut klar kam und Fiji bester Kreuzer auf T7 für mich war - mit Abstand.
Clanwars eher auch untauglich, oder was meinst du? Seattle mag ich net fahren und 200k Free-Exp für die Worchester, die dann auch nicht großartig anders ist, lohnt dann wohl eher nicht. Mag auch die Atlanta nicht, daher taugt dieser Schiffstyp mir wohl einfach nicht.
Grosowoi wieder die Phase genau wie mit Zao - keine Chance auf Win - Zao jetzt runter auf 15% WinRate, PR ist aber bei immer noch 2000 und Damage bei 130k - aber Wins zu holen - keine Chance grade. Dann gewinn ich ne Runde in Yuyeng, wo ich noch 3 Mins geradart und gekilled wurde mit 750 BaseExp und die 1.500 Base-Exp Runden verliert man - nervig
Wie er s geschrieben hat, gewinnen tut leider nur noch der geduldige. Hab gestern Abend mal n paar Spiele gewagt, meine Güte... armselig wie man spielen muss. Man wird ja gezwungen, sich dem Team anzupassen...
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk