[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine Montana viel zu lange vernachlässigt...
Leider wurde mir der 3k Base XP kill vor der Nase weggeschnappt :/

Screenshot 2018-07-01 01.41.29.jpg
Screenshot 2018-07-01 01.41.40.jpg
Screenshot 2018-07-01 01.41.47.jpg
 
Wenn ich zurück bin bin ich bei CB dabei, bin ab 09.7.18 wieder am Start

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
6 Torpedos Hits in der Aki... Muss man auch erstmal machen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich kann Dienstag mal n paar ründchen mitmachen beim CB. Da hab ich frei. Hab n neuen Job als bimmelfahrer, das ist mit schichten immer schlecht. Muss eh beim CB mal mitfahren, wegen cpt.umskillen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Und, heute wieder nix mit Clanbattles? :rolleyes:
 
Nach zwei oder drei Tagen an denen ich fast alles gewonnen hab, erinnert mich das Spiel jetzt wieder dran, dass das halt doch nix mit mir zu tun hat...
 
Da bin ich dann 3 Wochen weg, bin entspannt :fresse:


Übrigens, hier mal ein Screen, zu viele Feuer in der conquerer... eine Salve davon mit 4 Treffern oder so war AP...
Screenshot 2018-07-02 00.47.07.jpg
 
Endlich ClanWars - bin Gott froh - da kann man entspannt T10 fahren - auch wenn an den ersten beiden Tagen viel zu viele ProClans noch im MM-Pool waren, ein paar mal haben wir uns ganz gut verkaufen können. Immerhin hat sich hier noch nicht viel geändert. Waren zwar ein paar Worchesters bei den Gegnern, aber die bekommt man schnell down, wenn keine Gearing für Smoke sorgt. Ging noch. Meine Z52 funktioniert immer noch sehr gut und macht Fun, aber Grosowoi will ich trotzdem mal dort testen, auch wenn es keine Flieger gibt. Immerhin in Random mit Groso auf 1.600 Base-Exp gekommen - als Loser. War schon ganz gut, vor allem da mir noch 3 Skillpunkte fehlen und ich nur mit 2 Heal/2 Smoke auskommen muss deswegen.
 
Mi, Do, Sa, So jeweils 19-23 kann gespielt werden.
 
Habe ich ja gestern mal angesprochen, 6 Shimas und ein BB.... mal schauen was draus wird hehe
 
Das gleiche wie 6 kebaps und ein conq: gegen ein gutes Team verliert man aber zum noobs abfarmen bestimmt funny.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 


Ganz nettes schiffchen...
 
Ja die kann ganz gut austeilen das Schiff.

Welcher DD findet ihr besser auf Tier6 Aigle oder Gallant?
 
Haben beide ihre Stärken & Schwächen.

Die Aigle ist mehr der DD Jäger durch ihr Kaliber & die Gallant eher der unsichtbare Killer.
 
Aigle war mir zu unbeweglich. Aus smoke feuern hat schon ordentlich Damage gemacht, aber war mir als T6 DD zu träge. Gallant war sehr agil, ziemlich klein und die Torps net übel. Dafür sind die Guns eher nur bissel zum Zündeln und halt gegen andere DDs. Kommt dann letztlich auch auf deinen Spielstil an, welcher Dir besser taugen würde. Gallant wäre dahingehend gut, weil als nächstes ja die britischen DDs auf der Liste stehen.

@ Don: Wen hast Du da 11x Citallieren können mit den 152mm?

Bin dann erst Mal auf die Seattle gespannt, die Cleve spiel ich grade mit Kirschblüte durch - jede Runde 10k Exp und 100% Win - das ist mal sehr nett von WG, so ein Schiff auf diesem Easy-Weg grinden zu können. Nebenbei ist der Captain auch auf 16 aufgestiegen und nun mit IFHE kommt dann bei Seattle hoffentlich bissel mehr Damage gegen BBs rum - Cleve ohne IFHE gegen T9/T10 BB ging ja gar nichts außer Feuerschaden. HE alles nur zerschmettert
 
mh, ok, da kommt alles durch - geile Runde aber. Glaub aber, dieser Typ Schiff liegt mir gar nicht. Check das mit den Inseln als Deckung nicht wirklich gut. Werde dann ungeduldig, fahr und sterbe. Mir lag auch Neptune gar nicht, obwohl ich mit Edinbourgh recht gut klar kam und Fiji bester Kreuzer auf T7 für mich war - mit Abstand.
 
mh, ok, da kommt alles durch - geile Runde aber. Glaub aber, dieser Typ Schiff liegt mir gar nicht. Check das mit den Inseln als Deckung nicht wirklich gut. Werde dann ungeduldig, fahr und sterbe. Mir lag auch Neptune gar nicht, obwohl ich mit Edinbourgh recht gut klar kam und Fiji bester Kreuzer auf T7 für mich war - mit Abstand.

Ich habe zwei Smokes der Mino mitbenutzt, sonst wäre das auch ganz anders gelaufen... War nach den beiden Smokes in einer recht aggressiven Position, hab dann die Mino über den Haufen gefahren, danach auf der Rep gefarmt und wurde dann von Mino und Desmo ganz langsam gekillt.

Ist schon schwierig das schiff, werde es glaube ich auch nicht viel fahren...
 
Clanwars eher auch untauglich, oder was meinst du? Seattle mag ich net fahren und 200k Free-Exp für die Worchester, die dann auch nicht großartig anders ist, lohnt dann wohl eher nicht. Mag auch die Atlanta nicht, daher taugt dieser Schiffstyp mir wohl einfach nicht.

Grosowoi wieder die Phase genau wie mit Zao - keine Chance auf Win - Zao jetzt runter auf 15% WinRate, PR ist aber bei immer noch 2000 und Damage bei 130k - aber Wins zu holen - keine Chance grade. Dann gewinn ich ne Runde in Yuyeng, wo ich noch 3 Mins geradart und gekilled wurde mit 750 BaseExp und die 1.500 Base-Exp Runden verliert man - nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er s geschrieben hat, gewinnen tut leider nur noch der geduldige. Hab gestern Abend mal n paar Spiele gewagt, meine Güte... armselig wie man spielen muss. Man wird ja gezwungen, sich dem Team anzupassen...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Clanwars eher auch untauglich, oder was meinst du? Seattle mag ich net fahren und 200k Free-Exp für die Worchester, die dann auch nicht großartig anders ist, lohnt dann wohl eher nicht. Mag auch die Atlanta nicht, daher taugt dieser Schiffstyp mir wohl einfach nicht.

Grosowoi wieder die Phase genau wie mit Zao - keine Chance auf Win - Zao jetzt runter auf 15% WinRate, PR ist aber bei immer noch 2000 und Damage bei 130k - aber Wins zu holen - keine Chance grade. Dann gewinn ich ne Runde in Yuyeng, wo ich noch 3 Mins geradart und gekilled wurde mit 750 BaseExp und die 1.500 Base-Exp Runden verliert man - nervig

Ich sehe kein Slot für die in CW. Du müsstest ja eine Desmo dafür eintauschen... Bow In hast du nur 4 Rohre, verlierst somit jedes Duell gegen andere Kreuzer....

- - - Updated - - -

Wie er s geschrieben hat, gewinnen tut leider nur noch der geduldige. Hab gestern Abend mal n paar Spiele gewagt, meine Güte... armselig wie man spielen muss. Man wird ja gezwungen, sich dem Team anzupassen...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Wo liegt das Problem? Das spiel ist nun mal Taktisch, wer schlau ist wirft sein Schiff nicht in den ersten 5 Minuten weg. Viele Schiffe funktionieren Open Water einfach nicht. Wenn du dann von solchen abgefarmt wirst hast du etwas falsch gemacht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh