[Sammelthread] World of Warships

Worcester ist doch so ein typisches Division Random Schiff. Da glänzt es.

Ich spiel immer noch Cleveland, dauert ja alles etwas ohne Premium, und wenn mir eine Sache wirklich fehlt, dann Torpedos. Du hast halt nix was dich gefährlich macht. Du kannst nur irgendwo im Hintergrund bleiben und HE spammen. Das ist schon ziemlich langweilig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir sagen lassen, das nennt sich Taktik [emoji6]
Worcester ist doch so ein typisches Division Random Schiff. Da glänzt es.

Ich spiel immer noch Cleveland, dauert ja alles etwas ohne Premium, und wenn mir eine Sache wirklich fehlt, dann Torpedos. Du hast halt nix was dich gefährlich macht. Du kannst nur irgendwo im Hintergrund bleiben und HE spammen. Das ist schon ziemlich langweilig.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Nur leider bist du in dem Fall abhängig von deinem Team... ich kann das Spiel so nicht selbst bestimmt.

Aber ich bleib dabei, es ist einfach extrem öde sich ne Insel zu suchen und dann da für 70% der Runde zu sitzen. Na ja, für jeden was dabei nehme ich an.
 
Weiß ich doch....und ich stimme da mit dir überein, das hat null mit Taktik meiner Meinung zu tun. Sowas ist einfach sinnlos geworden und hat null mit "War" zu tun. Mache dir mal den Spaß, spiele 3 Matches und zähl mal die Inselcamper, das ist pervers geworden. Nahezu jeder Kreuzer rennt beim Startpfiff nur zur nächsten insel...die BB s decken aus 20 km Entfernung und die DD s gehen ohne Deckung im Cap drauf. WG hat das Game mit den cpt.skill patch damals schon kaputt gemacht und mit Verteilung von soviel Radar noch einen drauf gesetzt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Kommt ja bald Battlefield 5 da kannst du dann War spielen. Für schnelle Action gibt's in warships sonst coop oder Szenarien...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Du weißt genau was ich meine, mal ne Schlacht auf 10 km BB vs BB oder sowas ohne das man von 3 kreuzern abgefackelt wird oder 10 torps aus dem nichts dich fluten. Das meine ich. Wie oft kommt es noch vor mal ne schöne 200k DMG Runde zu haben....viel zu selten, weil man eben entweder den Schiffen hinterher rennen muss über die halbe map oder erstmal jede insel absuchen muss. Das meine ich. Wows hat nix mehr mit Taktik zu tun, nur wer schneller rennt und mehr Geduld hat, hat Erfolgschancen. Und das nervt mich, ich will keinen egoshooter aber n bissl mehr "dogfight" wäre doch mal wieder nett. Man überquert ja kaum noch die Mitte der map.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Das Spiel war schon immer langsam, das ist der Hauptgrund warum ich es spiele.

Aber die Meta jetzt ist schon eine sehr andere als noch vor einem Jahr oder so. Ich finde nicht, dass es sich zum positiven hin verändert hat.
 
Ich find es super legitim Inseln zu nutzen, es ist ja kein no-brainer, es birgt ja auch gefahren.. Wer lässt sich den schon gern im kreuzer abfarmen.. Ich finde es dahinter auch nicht langweilig.. Man geht ja doch immer wieder mal auf und dann steht man da.. Man muss ständig seine Position anpassen.. Und unentdeckt über längeren Zeitraum mit nem kreuzer zu Feuern ist einfach nur geil.. Und da belohnt das game die gebeutelten kreuzer, für Stellungsspiel und map-awarness.. Aber ich probiere es nicht 24/7, das ist nur eine taktische Variante die man in seinem skill Set haben sollte.. Sowie kiten roamen und pushen
 
Ey heute sind echt nur wieder hirntote Affen unterwegs.... Danke reicht mir schon wieder... Scheiß auf fucking 200%, mit solchen Missgeburten dauernd bringts eh nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau heute Abend mal rein. Brauche noch die Indianapolis Aufgabe mit den 3 verteidigt Bändern. Danach vielleicht Clan Wars, falls da heute was läuft?

Wäre so nach dem Fitness ab 8 online, denke ich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ey heute sind echt nur wieder hirntote Affen unterwegs.... Danke reicht mir schon wieder... Scheiß auf fucking 200%, mit solchen Missgeburten dauernd bringts eh nix
Du solltest aufhören alleine zu spielen, ich habe auf die letzten 21Tage bzw. 162 Games eine WR von 69,75%

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum die Tier8 DDs wie Benson und die Z zu 90% als einzigstes in Tier10 gefechte kommen. WG hat sich nicht mehr alle!!
Ich bin mit den Schiffen und das ist kein Scheiss fast immer als einziger 8er beim 10er Match.... mein Gegenüber im anderen Team heult natürlich auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fahren halt mehr Leute high Tier als low Tier.. Daher ist man mit 8 statistisch öfter low.. Aber benson und z können das noch am besten ab
 
^^ Das stimmt, aber es ist doch etwas anderes, ob du von einer DesMo oder von einer Myoko ein paar Salven bekommst!
Da die Toprs auch nur 9,5km gehen bist du immer immer in Radarreichweiter der grossen Schiffe. Das frustet mit der Zeit.
Aber wenn du ein gutes Spiel machst, kannst du gut Punkte machen
 
na immerhin hast in nem DD noch chancen als T8 gegen T10 - in nem CA ist das schon ne andere Nummer

Bei mir ist WinRate Solo besser als in den Divis - habe da wohl immer Pech mit meinen Divi-Mitspielern. Aber 54% als 100%-Solofighter sind ok für mich. Ohne Divi wäre es sogar 54,5% oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, aber wie ich schon sagte, mit den beiden komme ich zu 90% in ein only Tier10 Match.
Das nervt...
 
Es gibt eigentlich kein T8 in dem Spiel. Ich merke das grad bei der Cleveland. Das sind bestimmt 90% T10 Spiele.

Ich finds anstrengend, wenn es allerdings wirklich an der Menge T8 Spielern im Spiel liegt, wird man nicht viel machen können. Es spielen halt nicht so viele WoWs. Ich hätte immer noch gerne ein Option so ähnlich wie: "Längere Wartezeiten für optimiertes MM"
Es muss ja immer schnell schnell gehen, das ist das grösste Problem.
 
@ scrollt: Mach doch den Clevland-Grind mit Kirschblüte - so hab ich es in den letzten 5 Tagen gemacht. 100% Win, jedes Match 10-15k Exp aufs Schiff, dazu dank Signal und Tarnung noch 30k CapExp und endlich IFHE und Tarnung drauf. Werde die Seattle wohl schon mal testen, aber ob ich mit der durchspiele, weiß ich echt nicht. T9-Kreuzer war eh anstrengend.
 
Es fahren halt mehr Leute high Tier als low Tier.. Daher ist man mit 8 statistisch öfter low.. Aber benson und z können das noch am besten ab

Und das bedeutet, dass die Kosten für High Tier zu niedrig sind...
 
@ scrollt: Mach doch den Clevland-Grind mit Kirschblüte - so hab ich es in den letzten 5 Tagen gemacht. 100% Win, jedes Match 10-15k Exp aufs Schiff, dazu dank Signal und Tarnung noch 30k CapExp und endlich IFHE und Tarnung drauf. Werde die Seattle wohl schon mal testen, aber ob ich mit der durchspiele, weiß ich echt nicht. T9-Kreuzer war eh anstrengend.

Ich hab’s da nicht eilig und nächste Woche eh erstmal Urlaub [emoji6]
 
Und das bedeutet, dass die Kosten für High Tier zu niedrig sind...

Wenn du Durchschnitt oder niedriger bist, kannst du nicht 8,9& 10 only fahren.. Mit prem und perm Tarnung aber bequem.. Kurz für echt Geld.. Fände es geil wenn es ein Privileg wäre die hohen Schiffe mal auszufahren, wie sonntags den Benz :d
 
Wenn du Durchschnitt oder niedriger bist, kannst du nicht 8,9& 10 only fahren.. Mit prem und perm Tarnung aber bequem.. Kurz für echt Geld.. Fände es geil wenn es ein Privileg wäre die hohen Schiffe mal auszufahren, wie sonntags den Benz :d

In gewisser Weise ist es Privileg wie Benz fahren... Kostet halt auch um die 50-100eur im Jahr, wenn man permanent Prem und Premtarnungen für viele Schiffe kauft.
 
Stimmt auch wieder, fahre eher selten mit premzeit , und ich bin nicht frei von Geld sorgen.. Streue immer mal 6-7er runden ein, fahre meine prem Schiffe.. Habe mir gestern mal die moskwa geholt obwohl donskoi schon lange fertig.. Und würde mich vorsichtig als über durschnitt einschätzen
 
So schlecht ist die Cleveland nicht.
Vor allem mit dem Reichweite Upgrade.
So hat man ca.800m Bereich wo man unsichtbar bleibt beim feuern.
Leider hab ich das IFHE nicht.
Ist trotzdem lustig.
Und auf 3 km zum BB drückt man ganz gut mit AP durch die geringe Nachladezeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man kann nicht mehr ungesehen feuern. Ausser man sitzt im Nebel, hinter einem Berg oder ist ausser Reichweite schiesst aber zum näher kommenden Gegner (ohne den Gegner anzuvisieren).
 
Kostenloser "Freiheit" Container, die Kaufversion für 4€

177514557196516
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh