[Sammelthread] World of Warships

Die Smartredirect links funktionieren einfach nicht. Ich glaube es ist das Forum, das die erstellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wie schön, also wird halt der Werbeblocker für das Forum auf volle Breitseite gestellt ;)

Ich kann mit Werbung leben, aber nicht wenn sie das Internet kaputt macht :d
 
Hab mal was dagelassen, vllt wachen sie auf. Sie stehen sowieso schon arm da gegen Discord und andere Foren.

Feels Planet3Dnow

- - - Updated - - -

Und wieder Link defekt. Lass doch das https:// vorne weg und stell ihn ein... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird heute wohl ein besserer Tag :fresse:

 
Hab mal was dagelassen, vllt wachen sie auf. Sie stehen sowieso schon arm da gegen Discord und andere Foren.

Feels Planet3Dnow

- - - Updated - - -

Und wieder Link defekt. Lass doch das https:// vorne weg und stell ihn ein... *seufz*

Welches andere Deutschsprachige Forum macht dem Luxx Konkurrenz? Mir fallen nur drei deutschsprachige ein die überhaupt in diese Kerbe schlagen, nvidia/intelbase, PCGH und halt das Luxx...
 
Die Kerbe ist mehr das immer weniger überhaupt Foren benutzen... Und der Trend ist definitiv da.
 
Nice.. @dirty, Wie kommst das du mit dem indy Marathon noch ned durch bist? Gefühlt bist du doch schon immer ein paar Stunden on wenn ich abends dazu komm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice.. @dirty, Wie kommst das du mit dem indy Marathon noch ned durch bist? Gefühlt bist du doch schon immer ein paar Stunden on wenn ich abends dazu komm :d

War das zweite Match da vorhin und die Aufträge fürs beenden gibts ja erst seit heute ;P
 
So, Indianapolis Marathon fertig und knappe 13 Mio Credits mehr auf dem Konto.

btw: kann es sein, das seit dem letzten kleinen WoWs Update, man direkt im Hafen landet statt im Ergebnis Bildschirm?
 
Es ist übrigens eine Menge Schrott im Premstore,. Roma zb. offensichtlich dauerhaft masochisten können also ihre nächste Coupon für Roma oder die Gießkanne nutzen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Gerade entdeckt, ihr wolltet schon immer mal an eurem Schiff rumspielen ohne dafür zu zahlen?

WoWS Fitting Tool by Aesis

Oben auf "Fitting Tool" gehen und alles einstellen wie ihr bock habt.

10/10 nice.
 
könnte losgehen, noch jemand am start?
 
Neuer Tag neues Glück, auf auf ins TS und Clans zerstören :shot::shot:
 
Genug Leute da?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Kannst gern au kommen ;P
 
Kann heute nicht, bin aber interessiert wie es gelaufen ist...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Naja. Nur bravo eigentlich gespielt.
 
 
Ich habe für mich Mittwoch und Donnerstag fest eingeplant. Mal sehen das wir nach Gold kommen...
Samstag bin ich leider raus und für Sonntag müssen wir Mal gucken...
Naja. Nur bravo eigentlich gespielt.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Noch 16k bis zum ersten t10er... gearing inc! :fresse2:
Mal gucken welche Reihe ich dann als nächstes „fertig“ spiele... konsequent wäre brit cruiser, da bin ich auch bei t9.
 
Donnerstag geht bei mir auch, Mittwoch bin ich Geschäftlich länger unterwegs
 

5.1 km detection range... wtf
 
Bekommen alle Briten das hydro, das geht unnormal lange fürn dd, auch wenn er vllt das Modul benutzt
 
Ist das jetzt ein Tree oder Prem Schiff?

Wie lange läuft den das Hydro? Hier sind die anderen Laufzeiten zu finden... Ach ich Idiot, steht doch da schon, es sind 180sekunden... Ja das ist sehr lang. Dafür aber auch nur zum Smokecamping Schutz geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh