[Sammelthread] World of Warships

Bin nachher da... Hatte gestern echt keine Lust mehr da noch Stunden drüber zu quatschen, so konnte ich noch in Ruhe Fussball gucken.



Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Du, das kann ich auch voll und ganz verstehen.
Meine Aussage sollte auch nicht expliziert nur an dich gerichet sein. ;)
Soweit also alles Gut. Ich hoffe das wird jetzt hier nicht missverstanden.
Ich persönlich mag es halt nicht wenn man schlecht gelaunt auseinander geht. Wir gewinnen zusammen und.... naja ihr wisst schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit meiner Zao wieder da . Dann kann unser Hirn wieder in den DD

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Jein.... Der BB Job ist echt undankbar:

Du sollst:
-gegnerische Kreuzer permanent in Kreuzfeuer bringen, sodass sie dir oder deinen Kreuzer Breitseite zeigen müssen. Dafür nutzt man die die Range und das Alphastrike potential
-HP sinnvoll einsetzen und Feuer von deinen Kreuzern nehmen, sodass ihr insgesamt besser tradet: weil ein BB bei 30k hp mit 3 Heals in der HIntehand und 2 volle Kreuzer ist besser als ein 100%hp bb und 2 fast tote Kreuzer
-Keine Torps naschen.................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Ab und zu die Speerspitze beim pushen bilden: Das geht zugegen am besten im Gk aber auch eine Monty kann das. Mit HP und Panzerung nach vorne fahren und kritische Positionen besetzen ist gut.


Du merkst es ist ein bisschen die Quadratur des Kreises. Insofern ansich bist du im BB immer der Arsch :)


Ja das in der Form habe ich auch probiert. Da das Interesse unserer Gegner bisher mehr darin bestand sich auf unsere Kreuzer zu konzentrieren hatte ich des öfteren ne Breitseite wo es dann Salven mit 2-3 Zitadellentreffern gab.

Bin immer mit den Kreuzern mitgefahren (so 1-4km hinter den Kreuzern) und habe es auch probiert mich als Ziel anzubieten, hat aber nie funktioniert. Abgesehen von einem Torpedo in 8 Gefechten (der auch auf den Gürtel ging) habe ich es zumindest hinbekommen Allen Torpedos auszuweichen. Durfte in einem Spiel sogar ne Shima pushen die mir etwas nahe kam, aber nicht damit gerechnet hat, dass ich wsad-hacks benutze :fresse:

Fürs Pushen finde ich die Monty sogar angenehmer als die Currywurst, da ich die Currywurst als wesentlich weicher empfinde (Wenn man oberhalb des Panzergürtels trifft und/oder die Aufbauten mitnimmt frisst die auch angewinkelt mördermäßig viel Schaden)
 
Ja das in der Form habe ich auch probiert. Da das Interesse unserer Gegner bisher mehr darin bestand sich auf unsere Kreuzer zu konzentrieren hatte ich des öfteren ne Breitseite wo es dann Salven mit 2-3 Zitadellentreffern gab.

Bin immer mit den Kreuzern mitgefahren (so 1-4km hinter den Kreuzern) und habe es auch probiert mich als Ziel anzubieten, hat aber nie funktioniert. Abgesehen von einem Torpedo in 8 Gefechten (der auch auf den Gürtel ging) habe ich es zumindest hinbekommen Allen Torpedos auszuweichen. Durfte in einem Spiel sogar ne Shima pushen die mir etwas nahe kam, aber nicht damit gerechnet hat, dass ich wsad-hacks benutze :fresse:

Fürs Pushen finde ich die Monty sogar angenehmer als die Currywurst, da ich die Currywurst als wesentlich weicher empfinde (Wenn man oberhalb des Panzergürtels trifft und/oder die Aufbauten mitnimmt frisst die auch angewinkelt mördermäßig viel Schaden)

Naja Gk nuckelt ganz gut AP , hat dafür eine echte HE Beständigkeit da Zao und co mehr Shatter mit He produzieren als Pens (50mm sei Dank)
Die Monti hat dafür bei AP weniger DMg nuckelt dafür ganz nett HE.
 
Die fehlerchen die passiert sind, sind alle Coachable. Bin da guter Dinge, late game ist noch ein bisschen Vogelwild.. Sind halt einige umbesetzungen.. Würde gern noch die Taktik für giant und warriors path fixieren, ist noch etwas viel bla bla am anfang
 
Wargaming hat mein Konto für 7 Tage gesperrt.
Ich habe diese E-Mail bekommen:
Zitat: "Dear player!
We have detected that one or more prohibited World of Warships client modifications have been used on this account for the second time. The account will be suspended for 7 days. Please refrain from using any forbidden modifications in the future. A repeat violation will lead to a permanent ban of this account. ....."

Ich hatte bisher nur ein paar der Aslain Mods drauf, die auch in den Clan-Gefechten genutzt werden.

Merkwürdiger weise ist mein World of Tanks Account nicht davon betroffen, obwohl ich auch hier ein paar Aslain Mods drauf habe.

Bin echt verblüfft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, werd das dann auch so lassen. Nur blöd den Captain umskillen zu müssen wegen dem Pt in Preventive Maintenance statt Priority Target, sonst hab ich alles "richtig" verteilt und warte auf die letzten beiden Punkte für Survivability Expert

So eng ist es eigentlich nicht, weiß nicht ob du dafür respeccen musst. Priority target bringt dir in clan wars nicht so viel da dich eh das gesamte Gegnerteam fokussiert wenn du offen bist. Ob da nun eine 5, 6 oder 7 steht ist ja eigentlich egal :) Vollgas weg und Salven dodgen musst du in jedem Fall.
Last Stand ist aber der wichtigste und erste 2er Skill auf jedem DD!!! Alleine deshalb ist dein oben verlinkter Captain build ein no-go!
In CW ist es übrigens auch sehr nützlich in der Gearing zu wissen, von wo man Torps zu erwarten hat. Also entweder Radio Location oder Vigilance, auch als support fürs Team. Das Teil ist halt leider nicht so geschmeidig wie eine Fletcher, da möchtest du gerne günstig zu möglichen Torps ausgerichtet sein. Der Torp Reload skill ist in CW nicht wichtig, alle Schiffe fahren mit Hydro und bleiben zusammen, viele Aale wirst du da eh nicht treffen.
 
Wargaming hat mein Konto für 7 Tage gesperrt.
Ich habe diese E-Mail bekommen:
Zitat: "Dear player!
We have detected that one or more prohibited World of Warships client modifications have been used on this account for the second time. The account will be suspended for 7 days. Please refrain from using any forbidden modifications in the future. A repeat violation will lead to a permanent ban of this account. ....."

Ich hatte bisher nur ein paar der Aslain Mods drauf, die auch in den Clan-Gefechten genutzt werden.

Merkwürdiger weise ist mein World of Tanks Account nicht davon betroffen, obwohl ich auch hier ein paar Aslain Mods drauf habe.

Bin echt verblüfft.
SweetFX maybe?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk


Ich weiß nicht ob es sich lohnt den Support zu kontaktieren und da um Hilfe zu bitten? Ich würde Klein Hebel in Bewegung setzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir doch mit Kronstadt und Stalingrad schon als Kreuzer auf t9 und t10

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
wird wohl wieder ein Free-Exp-Schiff? Und die Jean Bart soll ja als T9-BB kommen - irgendwann, demnächst - wie auch immer.
 
Von meinen letzten 36 Matches war ich 25 mal low tier und 8 waren double CV. Da kann einem keiner erzählen, dass der Matchmaker nicht gaaaaanz viel Luft nach oben hat.
 
welche mods von aslain haste denn drauf?

Ganz genau kann ich das gar nicht mehr sagen, da ich seit Ewigkeiten nur die Mods update wenn mal wieder ein Update vom Spiel kam. Aber nichts Wildes aus meiner Sicht.
Zielkreuz, Farbe der Geschosse, Kompass, HP-Anzeige der Schiffe in der Liste. Vielleicht noch 1,2 andere Dinge.

SweetFX maybe?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk


Ich weiß nicht ob es sich lohnt den Support zu kontaktieren und da um Hilfe zu bitten? Ich würde Klein Hebel in Bewegung setzen ...

Lust hätte ich schon da mal nachzufragen, aber ob es was bringt. Ich komme derzeit sowieso wenig zum Spielen, da ich vor 2 Wochen einen neuen Job angefangen habe. Wegen der Einarbeitung oft früher in die Firma gehe und später raus komme. Ich bin ziemlich geschlaucht am Abend.
Ich hätte die Sperrung vermutlich erst am Wochenende mit bekommen, hätte ich nicht die E-Mail bekommen....
 
1407B1ST7LL8D9Y

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Danke. Ich habe den Code eingegeben. Für was war das?

Diese Auftrag erhält man nur, wenn man in einem Account den Code eingibt.
Es ist ein Auftrag für frz. Schiffe, wegen dem Bastilletag.
Ziel ist es 1786 Hits mit Mainbattery zu erlangen mit frz. Schiffen ab Tier 6.
Belohnung ist ein Bündel frz. Camoflaggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hoffte ich meinen hundertsten Kraken mit einem besonderen schiff zu machen, es wurde allerdings die richelieu...
shot-18.07.14_15.03.54-0589.jpgshot-18.07.14_15.03.58-0109.jpgshot-18.07.14_15.04.02-0659.jpgshot-18.07.14_15.04.05-0393.jpg

Ist ab t5 deswegen spiele ich heute franzosen
 
3k base im 8er BB im 10er MM... gz, geile runde...
 
yup war echt nette runde hoffte nur auf ein t10 schiff oder einer meiner lieblingsschiffe als 100sten kraken.
 
100 Treffer mit nem IJN dd der nicht die Aki ist... Sehr nice....


Hast du die Sims detoniert???

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist in meine Toprs gefahren die für die BB´s bestimmt waren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh