[Sammelthread] World of Warships

Nette runde und ein zeichen für wg das die aka viel mehr ein gunboat ist als die shira.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt die shira ziemlich gut eigentlich, sie ist absurd mit den 16torps per reload, würde aber irgendwie dadurch perfect in den anderen tree passen der zur shima führt.
 
Wenn der Matchmaker sich dazu entschließt ins andere Team n Superunicum CV Spieler zu packen während deiner nichtmal Durchschnitt ist, ist das Spiel eigentlich schon gelaufen. Kannst du machen was du willst, du wirst am Ende trotzdem verlieren :(

 
Zuletzt bearbeitet:
hatte kürzlich einen der schlechtesten T10 CV Spieler die ich bisher gesehen hab, rein statistisch^^ der Kollege sah ca so aus

Midway 430 Spiele - 34,7%WR 17482 Schaden AVG

Wie man sich denken kann, ging das Spiel verloren^^ :( XD
 
Dieses Schiff.... :rofl:



und im Anschluss gab es diesen



:banana::banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu dem Ergebnis und dem Container. Ich bekomme immer nur das Hydromodul und sollte davon auch schon drei Stück aus Supercontainern bekommen haben :d

hatte kürzlich einen der schlechtesten T10 CV Spieler die ich bisher gesehen hab, rein statistisch^^ der Kollege sah ca so aus

Midway 430 Spiele - 34,7%WR 17482 Schaden AVG

Wie man sich denken kann, ging das Spiel verloren^^ :( XD

Ich glaube selbst n Bot erreicht bessere Spielergebnisse als der Kollege :fresse:
 
Tier 8 ist echt tot......kein Tier ist schlechter ausgeglichen wie das.
WG bekommt das einfach nicht hin,
 

:d grade noch gezogen :d

shot-18.07.16_22.34.27-0843.jpg

:banana::banana::banana::banana:
 

Sehr schön.... Pass aber auf, man merkt das fehlende Modul für die Türme schon das ein oder andere mal, in der Zao nicht so schlimm da du ja selten im Nahkampf bist. Aber in der Hindi hat mich das schon verrückt gemacht als mir eine Mino ständig die Türme raus geschossen hat.
 
Immerhin hatte er Flugzeuge gestartet, ob die nun was sinnvolles gemacht haben hab ich nicht beobachtet^^ aber eijo :d

WoWS Stats & Numbers - EU - MechMac - Player info and stats - World of Warships statistics

Wenn du den schlechtesten CV Spieler auf dem EU Server suchst ist dieser hier der Benchmark. Er "spielt" auch noch aktiv, wenn man es in dem Fall so nennen darf. Hatte ihn mal als Gegner, er war nicht afk und hat Planes gestartet, keine Ahnung wie er solche Ergebnisse erreicht und dazu noch so konstant.
 
LoYang für -30% im Store... Das ist ja Mal tatsächlich ein feines Schiffchen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Naja das ist doch auch ein VIII, wie schon oben geschrieben ich komme mit meinen 8er fast immer als einziger in Tier X Gefächte und das macht kein Spass.
Also ist das Schiff für mich erst einmal uninteressant.
 
In 8er DDs willst du doch eigentlich in genau diese Matches, vorallem die LoYang ist da recht start dank ihres Hydros. T6-8 MM bringt doch kaum XP.
 
In 8er DDs willst du doch eigentlich in genau diese Matches, vorallem die LoYang ist da recht start dank ihres Hydros. T6-8 MM bringt doch kaum XP.

Wenn nicht so viel Radar im Spiel wäre, ich kenne die Torprange nicht aber mit meiner Z oder Benson bin ich mit meiner Torprange immer in Radarrange und da ist es echt schwer im dd.
 
Ich würde nicht sagen schwer, einfach etwas anspruchsvoller... du guckst jetzt halt beim MM genauer hin wieviele Radars im Gegnerteam sind und versuchst das bestmöglich zu berücksichtigen beim Anfahren des Caps und so. Der Kreuzer geht immernoch vor dir auf, muss dann halt gefocusst werden während du vielleicht 1-2-3 Salven mehr oder weniger abbekommst (WASD) beim aus der Radar Range wieder raus fahren... ich fahre jetzt, glaub ich, wirklich nicht besonders gut, aber ich kann das ganze Geheule wegen den vielen bösen Radarschiffen nicht so ganz verstehen. Seitdem fahr ich einfach vorausschauender und wenn mein Team das mit dem Focus nicht hinbekommt dauert es halt umso länger bis ich richtig aktiv am Geschehen teilnehmen kann.
 
Wie spielst du dein Spiel?
Hast du den Chat ausgeschalten?
Wie ist den dein Charma?
Bei mir läuft das ungefair so ab, nicht Capen = Shitstorm im Chat + Report.
Die TierX Schiffe, die voll auf Tarnung geskillt sind, gehen erst auf, wenn das gegnerische Radar gezündet wird und die dann auf die ballern.
Es macht was aus, wenn eine Clevland auf dich schiesst oder eine DesMo.
Klar es gibt auch Spiele wo nicht so viele Radarshiffe unterwegs sind, aber zur Zeit ist das sehr wenig und das nervt im Moment als 8er DD.
mit der Yugomo oder der Shima ist das nicht weiter tragisch, die haben 12er Torps aber mit 9er Trops bist du sehr oft in der Radarrange
 
Karma? Wat das denn ? xD hab glaub ich ewig kein plus mehr gehabt....man spielt einfach beschissener bei sovielen Radar und HE Snipern....als DD kannst fast nix mehr reißen und als BB bis du schneller abgefackelt von den invisible insel US Kreuzern als man denken kann. Wows ist so öde geworden das ich heut mal wieder angefangen hab Crysis 3 zu zocken [emoji23]🤣

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Nur über Stahl...
Das Kohle in Containern sein kann war klar.
 
Kohle gibts aber auch über die tägliche Herrausforderung (150+300). Und an Tagen wo 150 Kohle der Willkommensbonus sind, sind über die zwei Herrausforderungen sogar 1800 Kohle möglich. In Containern (hab nur Zufall gezogen) waren bisher gelegentlich mal 900 Kohle drin. Wenn man gezielter Kohle möchte sollte man aber glaube ich die Ressourcencontainer wählen.

Welches 750k FXP Schiff lohnt sich momentan eigentlich? Habe die Missouri schon im Hafen stehen und nähere mich wieder der 700k Grenze und sollte mit der nächsten CW Sitzung dann die 750k knacken.
 
Atlanta -50% im Shop.

Wer ist heute ab wann am Start?
 
Bin Heute da . Denke ich bin 19 Uhr am Start. Kronstadt oder auf Jean Bart warten

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh