[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit
siehe 3 post weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe nachher nocheinmal bescheid, kann noch nicht genau sagen wie meine Schicht verläuft.
 
Damit es vermerkt is, wir haben Inet Störung mit unbekannter Ursache, also keine Ahnung ob ich da bin
 
erste Runde Gearing direkt mit 1.875 Base XP und 90k dmg abgeschlossen...könnte was werden mit uns beiden...

leider jetzt erstmal offline, sonst hätt ich mich als Ersatzspieler für die Clanmatches angeboten.
 
Clan Battles mal wieder mit Stream wer bock hat -> Twitch
 
#Clanwars
Da ich mich gestern doch etwas im Ton im Ts vergriffen habe, entschuldige ich mich hier in aller Form dafür. Sry Jungs.
Nach intensiver selbstreflektion bin ich zu dem Schluss gekommen das ich gestern echt ne miese Performance hingelegt habe und nicht sehr hilfreich war. Sry auch dafür.
Und zum Abschluss muss ich noch sagen, dass mir immer noch Shadow´s Worte im Ohr nachklingen, das unsere Kommunikation echt für den ****h war. Daran müssen wir dringend arbeiten.
Dann wird es auch wieder viel besser laufen.
Ich hoffe wir können unseren Markel von gestern heute wieder ein wenig ausgleichen.

LG
REJ
 
Die Atmosphäre macht schon viel unterschied.
Wenn der FC ein ruhiger gut gelaunter und emotional sehr Positiver Typ wie Quickybaby oder Jingles ist, der sich nicht durch Niederlagen zum Frust-ball werden lässt, ist das schon sehr förderlich für den Spaß.
 
Hmmm....17€ ... eigentlich wollt ich nix mehr kaufen....verdammt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
ein Tier VII Schlachtschiff für 17 Euro ist okay aber soll nicht so toll sein. Aber schöne Tarnung
 
Die Ashitaka hat nur ne nicht nennenswerte Panzerung, ansonsten sind ihre Guns ziemlich genau.
Ist halt ne Stock Amagi auf T7 mit knappen 20km RnG.
 
#clanwars : wir haben uns zu schnell frusten lassen. Es soll Spass machen und wir haben irgendwie zu schnell den Anspruch wieder grün zu werden

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
omfg....

 
#clanwars : wir haben uns zu schnell frusten lassen. Es soll Spass machen und wir haben irgendwie zu schnell den Anspruch wieder grün zu werden

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Öhm, das ist aber eigentlich der Grund wieso ich fahre... Ich hätte ganz gerne die Belohnungen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Für mich klingt das ja alles nach Arbeit. Nix was ich machen will. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg [emoji106]
 
Für mich klingt das ja alles nach Arbeit. Nix was ich machen will. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg [emoji106]
Tjoa zwingt dich ja keiner...

Ich und ein paar andere haben aber Spaß dran und wären auch gerne erfolgreicher... Funktioniert in unserer jetzigen Konstellation halt nur bedingt, uns fehlt es an Mensch und Material ;)
Ich werde nach dieser Season meine Schlüsse ziehen und schauen wie es weitergeht.

Nur random ist es auf lange sicht definitv nicht...



Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso matcht der Matchmaker ein Team aus Sturm III mit einem Team aus Orkan II? :hmm:

Das war für uns heute der absurde Abschluss des Abends. In dem Clan wo ich momentan bin wird auch bei Sturm I das Ende der Fahnenstange erreicht sein, weil uns ebenfalls die Leute und die Schiffe fehlen. Wir fahren ja jetzt schon mit 2-3 Leihschiffen und bekommen jetzt schon nurnoch Gegner die nur eigene Schiffe haben.


Kann es sein, dass die Repu (mit legendärem Modul) die Monty als bevorzugtes BB abgelöst hat?
 
Sturm 3 und Orkan 2 kann Alpha und bravo ratimg der beiden Clans sein

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Tjoa zwingt dich ja keiner...

Ich und ein paar andere haben aber Spaß dran und wären auch gerne erfolgreicher... Funktioniert in unserer jetzigen Konstellation halt nur bedingt, uns fehlt es an Mensch und Material ;)
Ich werde nach dieser Season meine Schlüsse ziehen und schauen wie es weitergeht.

Nur random ist es auf lange sicht definitv nicht...



Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Ich meine das nicht negativ. Jeder hat anders Spaß und soll ihn haben.

Mit randoms geb ich dir freilich recht.
 
tja, wir sind auch 44 im Clan und bekommen grade so nach 4 Tagen ohne CW mal wieder 5 Runden hin - dabei 2-3 Leihschiffe uns unsere Jüngsten sind noch nicht mal 14 Jahre alt - aber immerhin mal wieder 2 Stunden WOWS gespielt. Random ist zur Zeit einfach unsäglich ätzend. Selbst für die Runde mit Indy für den Container muss ich mich grade zwingen. Fahr grade einfach nur Coop, ballere mit Ochotnik 4-6 Bots raus und hör wieder auf. Hoffe, dass sich das wieder ändert, befürchte aber, es wird eher noch doofer. Weiß letztlich zwar nicht ganz genau, wieso es so ätzend ist, aber faktisch ist es so.

Ist aber auch schwierig, nen passenden Clan zu finden. Wenn man selbst rein von PR/WR her der beste im Clan ist, ist das sicherlich nicht der richtige, den da lernt man gar nix. Immerhin hält sich der Frust in CW grade in Grenzen, knapp 60% bei meinen 35 Runden bis jetzt - damit kann ich leben. Natürlich wäre es besser, wenn alle bei uns zumindest 1 ausgebautes T10-Schiff hätten. Die Jungs haben in der Hindi nicht mal Module eingebaut, weil keine Credits und Captains sind 6-10 - damit hat man natürlich nen kleinen Nachteil, aber was solls, besser als gar kein CW.
 
Wie ist denn der Vergleich zwischen Premium-Schiff und Normalo-Schiff mit Premium-Camo bzgl Credits farmen? Ist die Scharnhorst deutlich besser als eine Gneisenau mit 1000 Dublonen-Camo oder nimmt es sich dann (fast) nichts mehr?
 
Sturm 3 und Orkan 2 kann Alpha und bravo ratimg der beiden Clans sein

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Kannst du das vielleicht nochmal etwas genauer erklären. Trifft man also in Silber auf einene Grünen Clan spielt der wahrscheinlich gerade sein Bronze, Silber oder Gold B Rating und wird einem Trotzdem als Grün angezeigt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh