[Sammelthread] World of Warships

Haben übrigens gestern den Aufstieg in Beta geschafft. Jetzt sind Alpha und Beta in Silber.:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Clans haben 3 Ratings. In der globalen Liste taucht immer nur das höhere auf. Sodass ein Typhoon Clan, wenn er gerade mit seinem bravo rating begining durchaus gegen Sturm und Orkan gematched werden kann.
Man sieht halt nicht wo das niedrigere Rating steht.
Die eloops versucht das ein bisschen auszugleichen aber so ganz klappt es nicht.

Der eine Ami Clan hat das gestern eindrucksvoll gezeigt: Alpha Rating in Hurricane abgestellt, danach bravo gespielt und erstmal 16 Siege am Stück gemacht, weil das MM ihnen auch viele kleine Clans gegeben hat.
Man sollte es an den Punkten merken: aka die Niederlage tut nicht wirklich weh.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Haben übrigens gestern den Aufstieg in Beta geschafft. Jetzt sind Alpha und Beta in Silber.:hmm:

War doch überrascht gestern... die Spiele waren echt unterschiedlich. Mal spannend und sau knapp und dann wieder einen Sieg unterhalb 10min.
Fronti hat mir gestern gefallen der war mit allen unterwegs was Schwimmen kann :shot:
 
Die Clans haben 3 Ratings. In der globalen Liste taucht immer nur das höhere auf. Sodass ein Typhoon Clan, wenn er gerade mit seinem bravo rating begining durchaus gegen Sturm und Orkan gematched werden kann.
Man sieht halt nicht wo das niedrigere Rating steht.
Die eloops versucht das ein bisschen auszugleichen aber so ganz klappt es nicht.

Der eine Ami Clan hat das gestern eindrucksvoll gezeigt: Alpha Rating in Hurricane abgestellt, danach bravo gespielt und erstmal 16 Siege am Stück gemacht, weil das MM ihnen auch viele kleine Clans gegeben hat.
Man sollte es an den Punkten merken: aka die Niederlage tut nicht wirklich weh.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Ja, wenn wir verlieren sind das meist unter deutlich unter 20Punkten die wir verlieren, aber schön ist es trotzdem nicht regelrecht überfahren zu werden weil einige Clans deutlich besser sind als wir, sowohl was die vorhandenen Schiffe angeht, als auch die Spielererfahrung.
 
Ich hasse es... Da spielt man shima macht vier kills, hält die runde offen und man könnte gewinnen, wenn nur 1ner der 2 bbs eine offene musashi in der home base resettet oder auch nur die wegfahrende tirpitz 1x auf einen der beiden damals offenen kreuzer schiesst. Aber nein eine iowa rennt zum einem eck wo er nix machen kann, die tirpitz rennt nach und die missouri konnte auch nicht helfen aber hat wenigstens mir geholfen um den cap weiter zu bringen...
Wieso? Wieso gibt es diesen spielmodus? Wieso gibt es t9 fahrer die lieber weglaufen als 1x auf das schiff das unseren capt zu schiessen? Weil ich kann das zb in einer shima nicht ohne deren cap zu verlassen.... Was das ergebnis net gebessert hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine bestimmte Art und Weise beruhigt mich das irgendwie schon wieder.
Getreu dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid stapeln sich hier gefühlt eben genau jene Match-Erlebnisse, welche mich in den letzten Wochen regelmäßig wiederkehrend auch begleiteten.
Und es wird tendenziell mehr schlimmer.
Wenn man dann noch so etwas im Gefecht anspricht, dann biste gleich zum Opfer mutiert. Stichwort Lemminge gleicht schon Monty Phytons "Er hat Jehova gesagt".

War mit der Richelieu in einem absolut typischen Match ge-makten Gefecht unterwegs (2x T-VIII, 2x T-IX und Rest, also 8mal, T-X) unterwegs.
Weil die, proportional bei steigender Außemtemperatur, abnehmende Hirnleistungsmasse sovieler BB Kevins zu sporadischem:

"Wir ballern erstmal grundsätzlich nur auf mindestens 20km, suchen und finden wärenddessen den Quadranten A1/J10 (je nachdem auf welcher Seite man startet) als perfekt synchroner Lemmingtrain und ignorieren grundsätzlich alle Caps und alle DDs, jaaa nicht nur die eigenen... für circa 12 Minuten. Wofür sind ja auch sonst Kreuzer da, gelle *ProllProll*? Irgendjemand wird sich schon drum kümmern... und Wundern uns (eventuell - hängt von Außentemp. ab), warum wir punktemäßig schon 250 zu 700 hinten liegen, aber erst nachdem wir uns als Ober-BB-Kurfürst-Kevin selbst ins oberkrasse Abseits manövriert hat, von HE folgend zu tode gespammt wurden, krepiert sind und fangen dann an zu gucken... Finden sogar aus der Vogelperspektive eine wenig schießende und sich wenig bewegende Richelieu hinterm Berg und fangen erstmal ordentlich an auf diese zu flamen..."
(zb.: Kein Support, blabla, passives Spiel, blabla, hiding n00b, blabla..., Your Stats suck, blabla)

Verhaltensmustern führt, bringt auch ordentliches antworten keine Besserung. Schon die Aussage "80k Dmg, 4x Defended" provozieren und machen alles schlimmer.
Es interessiert einfach nicht, dass du ne Shima ausm B Cap rausgeballert und im C Cap ne Z-23 verjagt hast.
Währenddessen man weiter vollgemault wird, plättet man noch mit einer Zita ne Roon, bevor das Match plötzlich nach 14:15 Minuten mit 120:1000 abrupt endet.
I-Punkt waren dann noch die mindestens 2 eingefangen Reports... Wahrscheinlich auch noch wegen Fehlverhalten im Chat... xD

Fazit? Alleine fahren fällt ab jetzt defintiv aus.
Sind bei euch viele die eher häufer unterwegs sind, für ne Divi verfügbar wären, oder einfach nur Bock drauf haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren eig immer Divi wenn die Leute ins TS kommen..

Aber ganz ehrlich, selbst in Divi eig kein Bock mehr langsam auf das Game...
Playerbase wird immer schlimmer, Wargaming interessiert es einen scheißdreck, mir stehts bis oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst was ich gesagt habe, Dasha als Geburtstagskaptän bestätigt :love:

ST. Birthday of the World of Warships
WORLD OF WARSHIPS DEVELOPMENT BLOG·FREITAG, 20. JULI 2018
To celebrate World of Warships Birthday, we updated the port of Saint Petersburg. Added fireworks and illuminations.

Special for this Birthday a new category will be added to the Arsenal, as well as a new type of resource.
In client added commander Dasha Perova, Commander will be available only for seven nation - USA, Japan, USSR, France, Great Britain, Germany and Pan Asia. For each prepared special portrait.



Added new patches for celebrating 20th years of Wargaming and 3 years of the World of Warships.
Into the game client will be added new Birthday collection and two types of containers.

Collection will recount the past year and the different events that happened in game.

Added new permo camouflages for Z-23 and Edinburgh.
-3% to surface detectability range. +4% to maximum dispersion of shells fired by the enemy at your ship. -10% to the cost of ship's post-battle service. +50% to experience earned in the battle.
Added new special signals:
Basilisk: +75% XP earned for the battle; +30% credits earned for the battle.
Scylla: +50% XP earned for the battle; +150% Commander XP earned for the battle; +25% credits earned for the battle.
Leviathan: +50% XP earned for the battle; +100% Commander XP earned for the battle; +200% Free XP earned for the battle; +20% credits earned for the battle.

Localization is underway.
Please note that the information in the Development Blog is preliminary.

37594136_2129614504031552_8289464332148801536_o.jpg

37559765_2129614717364864_2033561242496401408_o.png
 
Ich hatte ja lieber wieder die Supercontainer genommen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
HOOD -50%

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Schau dir nur mal WoT an, dann weißt du wo die Reise hingeht. Was es da nicht alles für einen Müll gibt, total zugefrachtet um immer mehr Micropayments zu erzeugen. WG hat das Geld abziehen richtig gut drauf. Damit die Spielerbase nicht zu sehr drauf aufmerksam wird, muss man halt auch ein bisschen was "erspielbares" dazu packen, was dann auf normalen Weg eh nur ein Bruchteil der Spieler bekommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich vergraulen sie damit. Das Spiel war so schön zugänglich und trotzdem taktisch anspruchsvoll, frei von pay 2 win. Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht.
WoT hab ich irgendwann mal ausprobiert im letzten Jahr. Furchtbar wars, völlig überfrachtet. Bäh.
Ich Ärger mich eigentlich nur, weil ich noch so viel Gold habe. Ich werde einfach eine längere Pause machen. Was soll’s.
 
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht daß man mit 5K Gefechten oder mehr, auf die Kröten etc.als clanmember angewiesen ist [emoji6]es ist

a) Sommer
und
b) gibt's auch welche die n Job 24/7 haben(wie ich)
und
c) nach der Arbeit Zeit mit Frau und Kindern verbringen möchten(bin gerade auf m Heimweg)
d) vlt.solltest du dir n anderen Clan suchen wenn du so geil auf team- und Clangefechte bist, da war doch was von funclan und so damals...


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht daß man mit 5K Gefechten oder mehr, auf die Kröten etc.als clanmember angewiesen ist [emoji6]es ist
a) Sommer
und
b) gibt's auch welche die n Job 24/7 haben(wie ich)
und
c) nach der Arbeit Zeit mit Frau und Kindern verbringen möchten
d) vlt.solltest du dir n anderen Clan suchen wenn du so geil auf team- und Clangefechte bist, da war doch was von funclan und so damals...

+1
 
Wenn man sich mit diesem Clan zur Anwesenheit verpflichtet, dann schmeisst mich wieder raus, aber die aktuelle Haltung bin ich nicht bereit zu teilen.

Wer Clanbattles spielen will und in einem ursprünglich mal als just for fun gegründeten Clan ist, sollte sich womöglich woanders umgucken.

Ja, ich nehme mir die Boni mit, fahre aber ab und an mal ne Runde. Nach Ablauf des letzten Marathons will ich auch gar nicht sklavisch jeden Tag in dieses Spiel einloggen.

Es ist Sommer, also ist Spielerschaft noch unterirdischer als so schon, auf das Niveau hab ich keinen Bock.
Es ist gutes Wetter, da geht man am WE auch mal raus...
Unter Woche arbeite ich und geh zum Fitness.
Es gibt auch andere Spiele, außer WoWs, die mir auch noch Spass machen und Zeit kosten.
Von anderen Hobbies und Fam mal abgesehen.

Wenn ich mich hier im Luxx Clan jetzt für Abwesenheit rechtfertigen muss oder entsprechend wertende Postings lesen muss, oder auf internen rauswurflisten stehe, weil mein letzter Login was her ist, dann macht's halt allein.

Schönen Sonntagabend noch, gesendet vom Sofa aus...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh... Was soll diese Show? Kindergarten hier alle so anzugreifen...


Damit wirst du ehr die Leute verscheuchen....

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, die Idee hinter funclan ist

- keinerlei regeln, einloggen wann man will ohne diesen dämlichen Pflichten die jeder andere Clan hat, man kann kommen und gehen wie man will

Und das mit den Einladungen mein lieber Freund geht nicht nur dir so....es gab mal ne Zeit wo ich auch mal 4 Wochen frei hatte und seeeehr viel wows gespielt habe. Auch ich habe da ständig im Chat gefragt und Einladungen verschickt....aber nein es gibt ja scheinbar sowas wie Stammdivisionen und so habe auch einfach mal keinerlei Reaktionen bekommen und habe eben allein weitergezockt. Und siehe da, ich lebe noch und ich habe das auch nie nach außen getragen, ist eben so und fertig.

Wenn nämlich genügend da sind werden die, die eher selten online sind nämlich auch links liegen gelassen und überhört/-lesen! Nicht von jedem wohl gemerkt also nicht gleich jeder sich angesprochen fühlen.

Was du hier von dir gibt's ist mal richtig schönes "Kindergarten große Gruppe" gehabe !!!!


Quelle Wikipedia: sry aber für dich nochmal, verzeih meine Ironie xD

"Clans verfolgen häufig das Ziel, aktiv an*Ligenund*Turnieren*teilzunehmen. Es gibt allerdings auch Clans, die keine Ambitionen haben, sich mit anderen Clans zu messen, da bei ihnen die gemeinschaftlichen Aspekte des Computerspielens im Mittelpunkt stehen. Solche Clans verwenden meist die Bezeichnung*Funclan, die die Teilnahme an Wettbewerben aber nicht gänzlich ausschließt."

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ach komm, machts was ihr wollt :wink:
 
:wink:

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich sehe nur noch :wink:

:fresse:

Wir hatten das Thema schon mal, ich denke hier stand wieder das gleiche?

Falscher Clan.
 
Ich weiß schon wieso nicht mehr auf den TS kommen. Der Umgangston ist auch nicht einladend.

Fakt ist die Regeln bleiben wie sie sind, jeder der Kontakt zum Luxx hat ist willkommen egal wie er spielen will. Der Rest ist mir egal, ich mache erstmal Pause von diesem quatsch und werde die Leitung an einen anderen Account abschieben...




Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Sehe leider auch nur Männchen.. Was clan Politik angeht schließe ich mich geilo an..
 
Wer gestern supergamesTV gesehen hat und die interviewten Personen (Spieler auf Gamescom) gesehen bzw. deren Statements gehört hat, dürfte verstehen, warum viele so grottig spielen. Fokus lag zwar mehr auf WOT aber das ist ja übertragbar.
Wer zielen, fahren, nachladen und einsetzen von Consumables als herausforderndes Micromanagement empfindet, dann frag ich mich, wie es solche Leute schaffen, nicht auf die Klobrille zu kacken und dabei drücken und atmen nicht vergessen.....
"Trotz Niederlage hat man das Gefühl, was geleistet zu haben!"
Nunja....


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh