[Sammelthread] World of Warships

Das Update können sie sich meiner Meinung nach sonst wohin stecken... Alsace nerv und bei der Aki weiß ich auch noch nicht genau was ich davon halten soll...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heut früh mal kurz 2 runden gedreht, irgendwie ist die yamato kaputt [emoji850]es gab Zeiten da hast mit dem Teil Schaden ausgeteilt jenseits von gut und böse. Da ist die Monti aber gerade echt die bessere Wahl. Zu holen ist natürlich Dank der nutzlosen Kreuzer zur Zeit nix als BB. Da kann man nur hinten rumschippern und versuchen auf 15-20km was zu reißen,auch wenn ich das hasse. Die Zeiten wo man als BB an der Front kämpft und den schaden für andere einsteckt damit Kreuzer und DD s pushen, sind leider endgültig rum. Schade....

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Die Zeiten sind noch nicht rum, nur kann man das halt nurnoch im CW machen.
 
Das war doch wieder n Wink mit m zaunphal 🤣ist um 23:30 wenn ich von der Schicht komme noch CW [emoji6]?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hab keine yammi, aber meine letzte Runde musashi was echt spassig, diese runden gibt es noch.. T7 mm und div mates in dd und cruiser helfen ;-D
 
Das war doch wieder n Wink mit m zaunphal 🤣ist um 23:30 wenn ich von der Schicht komme noch CW [emoji6]?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Nicht direkt, nur kannst du dir im CW (im Normalfall sicher sein), dass es ne ausreichende Kommunikation in deinem Team gibt. CW geht nur bis 23Uhr.
 
Jungs gehen sich heute mal wieder Clangefechte aus? Selbst wenn wir rumplebben, möcht ma wieder fahren...
Bin ab 19 Uhr da, bzw davor.
 
Nicht direkt, nur kannst du dir im CW (im Normalfall sicher sein), dass es ne ausreichende Kommunikation in deinem Team gibt. CW geht nur bis 23Uhr.
Naja aber im CW wird doch auch nur noch hinter inseln rumgestanden und auf den Fehler vom Gegner Team gewartet....Radar Spam FTW 🤨

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Schnell ausmachen...

1kkdbv.png
 
,[emoji23]🤣[emoji28]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Gewinnen ist nicht drin -_- und dann zählen die blöden Aufträge mal wieder nicht ... man man man wenn man doch bloß auch für die eigene Leistung mehr belohnt würde. hätt besser sein können aber naja Gefecht hätte auch länger laufen können XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Kii im Store... Spart euch das Geld...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Geklaut aus Reddit, ein Tipp wie man das neue Sharks & Eagles Event am besten (Profit) spielt

Option 1) Container
So viel wie es geht spielen, kurz bevor man am Abend aufhört (mindestens noch 1 oder 2 Spiele Zeit haben) schauen welches Team am gewinnen ist, Team wechseln falls notwendig, falls gewechselt wurde noch mindestens 1 Spiel für das neue Team machen. Man muss mindestens ein Spiel für sein Team gemacht haben. Beispiel: Am Mittag startet man für die Sharks, macht ein paar Games, am Abend sieht man die Eagles werden wahrscheinlich den Tagessieg holen, also wechseln, noch mindestens 1 Spiel für die Eagles machen.

Option 2) Tokens sammeln für Perma Camos
Auch hier gilt, so viel Spielen wie möglich. Aber NIEMALS das Team wechseln. Jeden Tag das gleiche Team wählen. Sinn dahinter ist es auf 75 Loalitäts Punkte zu kommen. Startet mit den Eagles oder den Sharks, spielt jeden Tag mit dem gleichen Team bis ihr 75 Loalitäts Punkte habt und wechselt ERST DANN ab dem nächsten Tag zum anderen Team und bleibt dann dort für den Rest des Events. Ihr solltet dann normalerweiße genug Shark/Eagles Coins bekommen um euch 2 Perma Camos kaufen zu können.

Option 2 ist am ehesten für Leute relevant die keine Perma Camos für die Worchester und Desmo haben. Gebt somit eure Shark/Eagles Coins NICHT für andere Sachen aus.

Happy Grinding !
 
Geklaut aus Reddit, ein Tipp wie man das neue Sharks & Eagles Event am besten (Profit) spielt

Option 1) Container
So viel wie es geht spielen, kurz bevor man am Abend aufhört (mindestens noch 1 oder 2 Spiele Zeit haben) schauen welches Team am gewinnen ist, Team wechseln falls notwendig, falls gewechselt wurde noch mindestens 1 Spiel für das neue Team machen. Man muss mindestens ein Spiel für sein Team gemacht haben. Beispiel: Am Mittag startet man für die Sharks, macht ein paar Games, am Abend sieht man die Eagles werden wahrscheinlich den Tagessieg holen, also wechseln, noch mindestens 1 Spiel für die Eagles machen.

Option 2) Tokens sammeln für Perma Camos
Auch hier gilt, so viel Spielen wie möglich. Aber NIEMALS das Team wechseln. Jeden Tag das gleiche Team wählen. Sinn dahinter ist es auf 75 Loalitäts Punkte zu kommen. Startet mit den Eagles oder den Sharks, spielt jeden Tag mit dem gleichen Team bis ihr 75 Loalitäts Punkte habt und wechselt ERST DANN ab dem nächsten Tag zum anderen Team und bleibt dann dort für den Rest des Events. Ihr solltet dann normalerweiße genug Shark/Eagles Coins bekommen um euch 2 Perma Camos kaufen zu können.

Option 2 ist am ehesten für Leute relevant die keine Perma Camos für die Worchester und Desmo haben. Gebt somit eure Shark/Eagles Coins NICHT für andere Sachen aus.

Happy Grinding !

Option 3)
Man scheisst auf diesen blöden Kram von WG.
 
Wenns dich ned interessiert was willst du dann hier im Thread außer blöde Kommentare abgeben?
 
man sollte einen eigenen Threat für Clanwars und deren Geschichten machen, wäre echt klasse
 
ich eher nicht. Ab und zu fahre ich mal 2-3 Runden. PVP schon gar nicht mehr das Gezanke und die Beledungen tue ich mir in meiner Freizeit nicht an.
 
Könnte man von der Beitragsqualität mancher Leute genauso sagen, also lassen wir das mal lieber ;)
 
Und täglich grüßt das Murmeltier [emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh