[Sammelthread] World of Warships

Oh gugg, der nächste mit nicht vorhandener Beitragsqualität und Fakten-Zitierer die seinen eigenen Aussagen widersprechen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte , du bist n Freak 🤣solltest dir dringendst Hilfe suchen gegen deine Probleme. Ich bin sicher, das dir irgendwie geholfen werden kann.

Alles gute und gute Besserung !

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Haha was du an scheiße laberst is echt nicht mehr normal.

Willkommen auf der Ignorelist
 
Ist halt das Internet, da geht das leicht. Man ist ja anonym.
Ich habe die stille Hoffnung, dass dann wenigstens im echten Leben die Umgangsformen stimmen. Wobei ja für einige so ein Spiel wie WoWs 90% der Freizeit ausmachen.

Ich beziehe mich hier übrigens auf niemanden persönlich, wobei jeder der sich angesprochen fühlt das sicher nicht grundlos tut.
 
Ja das Match gegen Fuso war schon irgendwie mieß... ham se verdient..
 
Kann man das irgendwie löschen lassen? Ich kriege ja direkt zu Anfang eine Zita...
 
Versuch nen Copyright Claim oder Flagging wegen Misshandlung oder so :fresse2::fresse2:
 
Misshandlung passt ja...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Leute, was zickt Ihr Euch schon wieder hier an - beschränkt das Zicken doch auf Ingame - hier ständig dieses rumbeleidigen lesen zu müssen, nervt.
 
Und wieder einmal die Frage, was zum Teufel rauchen die bei Wargaming eigentlich...
kaufst das Schiff für 31€, bekommst n Auftrag das du kostenlos das zweite Schiff auch bekommst das sie aber als Bundle im Premium Shop für 91€ haben,
bzw simultan zum gleichen Einzelpreis auch noch verkaufen, wer das nicht sieht mit dem Auftrag bekommt dann für 31€ Credits gut geschrieben ?! Alter...
 
Und wieder einmal die Frage, was zum Teufel rauchen die bei Wargaming eigentlich...
kaufst das Schiff für 31€, bekommst n Auftrag das du kostenlos das zweite Schiff auch bekommst das sie aber als Bundle im Premium Shop für 91€ haben,
bzw simultan zum gleichen Einzelpreis auch noch verkaufen, wer das nicht sieht mit dem Auftrag bekommt dann für 31€ Credits gut geschrieben ?! Alter...

Tjoa, die Container sind auch deutlich teurer geworden im Paket. Ist wie mit den Tarnungen die sind ja auch um 50% teurer geworden im laufe der Zeit.

Ich bin ganz froh das ich eigentlich alles habe und so immer einen Schritt vorraus bin wenn etwas neues kommt. FreeXP zb. generiere ich genug um beim nächsten Schiff bzw. Tree welche zu haben, aber wenn man jetzt noch unten steht gibt es glaube ich für viele nur den Weg ordentlich Geld zu investieren...

Naja die Boise reizt mich schon... Bestimmt sehr spaßig und ggf. sogar etwas Universeller als die Atlanta...
 
wieso viel Geld investieren? Man braucht nur einfach entsprechend zu spielen, dabei die notwendigen Erfahrungen sammeln und schon hat man sein T10 Schiff. Wenn ich zurückdenke und schaue, dass die Roon über 100 Runden gefahren wurde, bis Hindi durch war die Exxex sogar 150x bis zur Midway und dann z.B. die Alsace als neues Schiff nur 35x (alles grob im Kopf, hab da jetzt net nachgeschaut), dann sieht man doch, dass es mittlerweile schon leichter ist, T10 zu erreichen und vor allem eben wesentlich weniger Zeit benötigt.

Muss man ne T8-Tarnung für ein Schiff haben, das man eh nie fährt? Muss man jedes Premium haben, wenn man weiß, man hat eh nur für 3-5 Runden am Tag Zeit und Lust? Muss man immer alles, was WG so anbietet, mitmachen oder kaufen?

Ich denke, die Fragen kann jeder für sich beantworten und dann entscheiden, dass man das Geld ausgeben kann, wenn man es hat oder auch einfach sein lassen kann - man verpasst nichts.

Free-Exp geht über CW sehr easy, selbst über Random mit den Signalen und Tarnungen kann man 1k pro Match schaffen. Wenn man dann die Free-Exp spart und nicht jeden neuen Baum sofort als T10 starten will, hat man locker die Free-Exp, um auch mal ein T9 zu holen. Ich habe mittlerweile sogar 2 Free-Exp-Schiffe - es geht. Klar, mit Premium wesentlich leichter, aber 50 Euro für 1 Jahr WOWS (grob geschätzt), ist mir das alle Mal wert, weil irgendein Vollpreis-Game kostet auch 50-60 Euro und ist in meist 10 Std. oder so durchgespielt.
 
Jo Premium is au eine der wenigen Sachen die im preislich normalem Bereich liegen, 10€ im Monat oder halt mit dem Rabatt für mehrere Monate / 1 Jahr für ein Free2Play Game ist wirklich okay.

Da gibts andere Games die zocken im Free2Play Bereich mehr ab für weniger Content etc ^^
 
Ich bn heute auf Adler vs. Hai gespannt.
Mal schauen on ich Syrokx seiner Info folge:)
 
dann z.B. die Alsace als neues Schiff nur 35x (alles grob im Kopf, hab da jetzt net nachgeschaut), dann sieht man doch, dass es mittlerweile schon leichter ist, T10 zu erreichen und vor allem eben wesentlich weniger Zeit benötigt.

Das geht aber nur so schnell weil du entsprechende Tarnungen, Flaggen etc. angesammelt hast. Oder hast du 35Games gebraucht mit der Std. Silber Tarnung und ohne Flaggen?
 
Man braucht wirklich etwas doofe kreuzer fahrer und das glück sich die gefechte auszusuchen :p
shot-18.07.27_12.32.58-0395.jpgshot-18.07.27_12.33.02-0450.jpgshot-18.07.27_12.33.06-0889.jpgshot-18.07.27_12.49.09-0936.jpg
Oder viel dmg und eine Yamato um pkt zu sammeln
shot-18.07.27_10.35.06-0578.jpgshot-18.07.27_10.35.10-0871.jpg
 

Anhänge

  • shot-18.07.27_12.33.16-0212.jpg
    shot-18.07.27_12.33.16-0212.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Nene...man braucht einfach nur Glück um was zu reißen [emoji6]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
@XRambo: Nicht vergessen, dass es für zahlreiche T8er geschenkte Permatarnungen gab. Ich hab für Tirpitz (die FXP Tarnung) Bismarck, Cleveland, Baltimore, Tschapaew, Kiew, Z-23, Richelieu nur durchs Spielen ne Permatarnung bekommen und das sind bei weitem nicht Alle die man hätte erspielen/erwürfeln können. Jede T8 Permatarnung kostet 3k Dublonen, also wären das bei mir schon gute 24k Dublonen. Die doppelte Bismarktarnung ist nicht mitgerechnet. Ich sehe es da nicht ein warum ich auf den fehlenden Linien noch ne Permatarnung kaufen sollte. Nur für T10 wäre es reizvoll, aber da warte ich auf reduzierte Tarnungspreise, da mit 5k Dublonen pro Tarnung deutlich zu viel sind.

Ich hätte meine Roon in ca 25 Spielen zur Hindenburg durchprügeln können ohne dafür auch nur einen einzigen Cent ausgeben zu müssen, da man genug Tarnungen und Flaggen hinterhergeworfen bekommt. Im Endeffekt habe ich 33 gebraucht, was auch nicht deutlich mehr ist.
 
Roon war der schnellste T9 grind bei mir, idR hab ich kein premium, ob ich hier jetzt so nen gratistag oder irgendwas mit dabei hatte weiss nicht

Permacamo, Premiumschiffe etc sowas ist einfach luxus. Hab wie Hazzard auch einige der Gratis T8 und sie werden kaum genutzt/gespielt :d hab diese gratis Yamato mit den vollen -50% Wartungskosten, das ist schon eine harte Geschichte aber ich hab die z.b. auch noch keine 10x damit gefahren :d ich finde wenn man also nicht tatsächlich nur 1 spezielles und eventuell für einen zu teures Schiff spielt... naja... für den Grind eine Permacamo kaufen naja ...^^ Luxus eben :d muss jeder selber für sich entscheiden
 
Roon war mein allererstes T9 Schiff, noch ohne Premium, sondertarnungen, Signale usw. von daher ging das nicht wirklcih schneller, dazu war ich da auch noch sehr viel schlechter als jetzt - sollte nur verdeutlichen, wieviel schneller man jetzt auf T10 kommt. Ja, und wenn man mit 70% WinRate fährt, geht es nochmals ne Ecke schneller als mit meinen popeligen 50%

Und man kann durch einfaches Spielen wirklich viel Zeugs bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Link ausshalb von Spiel, wo man sieht wie es zwischen Shark and Eagle steht.
Könnte einen Container bekommen oder +2 Loyalitätspunkte, was auch immer das ist
 
Interessant, in dem Besten Paket der de Julio (das für 62€) hat man 1000 Dublonen mehr drin, als bei dem selben Paket für die Boise :stupid:
 
Bei mir zumindest (ich trau dem eingeloggt/nicht eingeloggt/geheimes persönliches Sonderdingsbums nicht) sind die Pakete komplett unterschiedlich. Die Boise kommt mit 4000 Dublonen und v.a. consumables, das Gaucho-Teil mit 5000 und vielen bunten Fähnchen.
 
Oh, Gahmuret auf Platz 12 bei den Sharks... Respekt!
Anhang anzeigen 439531
12 war mir nicht genug :p, aber das wird sich nicht oft wiederholen die zeit hab ich ab montag nicht mehr :p
Wie bekommt man eigentlich die marken werden die täglich am ende ausgeschüttet oder sind die in kisten drinnen, wenn zweiteres ist es frech hab noch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag am Ende abhängig von deiner Loyalitäts-Stufe. Sprich, für gestern hast du 5 Stück bekommen.

Jeden Tag bekommst du 3 Loalitätspunkte wenn du im gleichen Team bleibst, solltest du ein Angebot bekommen das Team zu wechseln und du lehnst dies ab bekommst du 2 Punkte zusätzlich.

Sammelst du nur die Tagesboni bekommst du deine nächsten 15 Marken mit 10 Loalitätspunkten, also am Montag.

Du musst 25 Tage im gleichen Team bleiben um die 75 Loalitätspunkte zu bekommen wenn du keine Extrapunkte durch abgelehnte Wechselangebot oder Kistenkauf bekommst.

Deshalb gilt, wer auf die Perma Camos aus ist, sprich maximale Marken sammeln, dem rate ich ggfl vlt sogar 1-2 Kisten zu kaufen, denn je nachdem wieviele Wechselangebote man bekommt und je nachdem an welchem Datum es tatsächlich endet kann es natürlich sein das man die 250 Marken sonst nicht zusammenbekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh