[Sammelthread] World of Warships

Boise ist schon ziemlich sehr stark. Im vergleich zur Indy weiß ich garnicht was ich sagen soll. Bei weiten nicht so Situativ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden Tag am Ende abhängig von deiner Loyalitäts-Stufe. Sprich, für gestern hast du 5 Stück bekommen.

Jeden Tag bekommst du 3 Loalitätspunkte wenn du im gleichen Team bleibst, solltest du ein Angebot bekommen das Team zu wechseln und du lehnst dies ab bekommst du 2 Punkte zusätzlich.

Sammelst du nur die Tagesboni bekommst du deine nächsten 15 Marken mit 10 Loalitätspunkten, also am Montag.

Du musst 25 Tage im gleichen Team bleiben um die 75 Loalitätspunkte zu bekommen wenn du keine Extrapunkte durch abgelehnte Wechselangebot oder Kistenkauf bekommst.

Deshalb gilt, wer auf die Perma Camos aus ist, sprich maximale Marken sammeln, dem rate ich ggfl vlt sogar 1-2 Kisten zu kaufen, denn je nachdem wieviele Wechselangebote man bekommt und je nachdem an welchem Datum es tatsächlich endet kann es natürlich sein das man die 250 Marken sonst nicht zusammenbekommt.

Man bekommt ein Wechselangebot nach einer zufälligen Anzahl an Spielen (oder evtl. wenn man in ner Runde besonders gut war), aber auch nur genau eines. Mehr habe ich gestern nicht bekommen und ich habe bis ~1,8k Punkte gespielt. Macht 5 Punkte pro Tag, d.h. 15 Tage in einem Team und 10 im anderen. D.h. es Fehlen am Ende genau 30 Punkte und man wird sich noch drei Container kaufen müssen um beide Permatarnungen haben zu können.

Gestern aus einem meiner letzten beiden Supercontainer für den Halsey Feldzug noch ne Dunkerque gezogen :bigok:
 
Deine Rechnung geht aber auch nur dann auf wenn es nur 25 Tage sind ^^ Wenns mehr sind dann kann man es theoretisch schaffen.

Und ma ehrlich, 2 T10 Perma Camos würden 36€ kosten, vlt 2 oder 3 Container für dann 12€ kaufen wäre ein massives Schnäppchen,
und wie Silent letzten im TS so schön gesagt hat, scheiß drauf wie sie aussieht, T10 Perma Camo für nahezu gratis = #nobrainer

Gz zur Dunker :)

Um mal wieder zum Info-Posting zu kommen:

Royal Navy T10 DD Daring [WiP] - First Impressions - YouTube

Sieht sehr nice aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Indi hat den Vorteil das sie eine viel höhere RnG und Radar hat im Vergleich zur Boise (und ihrem Pan Amerika Bruder), dafür hat die Boise einen sehr guten Heal und 5x3 Guns statt 3x3.
HE DPM der Boise sind halt absurd... Dazu ist die Panzerung glaube ich gleich beschissen, abe du kannst Healen.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
So fertig mit der Schtschors. Mit IFHE ist die ja mal absolut böse, ohne ist sie eher mau aber mit haut die richtig übel raus.

Ist bei mir eines der Schiffe, dass selbst ich als non Unicum ich mit Unicumstats "zurücklasse" :d
 
Da will man nur kurz und schnell den Tagessieg holen, führte mit 3 Caps und eigentlich war es sicher gewonnen ... schmeisst das Team sowas von weg...
 
Poste Mal bitte die Teamscores dazu...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
So fertig mit der Schtschors. Mit IFHE ist die ja mal absolut böse, ohne ist sie eher mau aber mit haut die richtig übel raus.

Ist bei mir eines der Schiffe, dass selbst ich als non Unicum ich mit Unicumstats "zurücklasse" :d

Behalte sie und zieh dir nach und nach nen neuen Captain hoch. T7 ist ideal - haste ja gesehen. Ich fahr die auch immer wieder. Aber Chapa und so....jetzt wirds erst richtig nice!
 
shot-18.07.29_11.14.53-0984.jpgshot-18.07.29_11.14.55-0081.jpgshot-18.07.29_11.14.59-0906.jpgshot-18.07.29_11.15.05-0942.jpg
So beginnt man gerne seinen tag :)
 
Behalte sie und zieh dir nach und nach nen neuen Captain hoch. T7 ist ideal - haste ja gesehen. Ich fahr die auch immer wieder. Aber Chapa und so....jetzt wirds erst richtig nice!

Logo behalte ich sie. Und auch die Budjonny. Ich finde die Russenkreuzer bisher ne Hammer Linie. Man sollte es nur vermeiden in erster Reihe und im Fokus zu stehen. Aber aus zweiter Reihe oder mit Inseldeckung kann man echt mächtig austeilen :d



Geht jedenfalls schon gut los :bigok:
 
Joa das Glück scheint uns heute wohl mal wieder holt zu sein

 
hab keine anderen screens mehr @don

Wie verhaltet ihr euch nun so im Go Navy Kram ? Ich als derzeit wenigspieler, schaue ob ich täglich 1 Match mache und das Team halte egal was kommt :d @Eagles^^
 
Beim selben Team bleiben bis die Shark Camo für die Worchester da ist, dann zu den Eagles und noch Perma Camo für Desmo holen ^^
 
Wie mächtig die Julio sein kann wenn sie nicht gegen t9 oder t8 ran muss
shot-18.07.29_16.36.28-0248.jpgshot-18.07.29_16.36.31-0935.jpgshot-18.07.29_16.36.33-0337.jpgshot-18.07.29_16.36.36-0896.jpg
 
@sunnyboy
ihr habt die Gadja und Udaloi verloren und wurdet dann gnadenlos überrannt :d du wurdest als Camper beschimpft weil du zuletzt von 7 Leuten ins Verderben gefokus`t wurdest :d hast im chat geschrieben dass dies nicht stimmt, worauf ein chatban folgte.

uuuund ? =D
 
hab keine anderen screens mehr @don

Wie verhaltet ihr euch nun so im Go Navy Kram ? Ich als derzeit wenigspieler, schaue ob ich täglich 1 Match mache und das Team halte egal was kommt :d @Eagles^^
Bei mir hört das Verständnis echt auf. Zuviel Nerv Krams... Wenn mir nicht Kandidat erklärt hatte wie ich nicht jetzt am besten verhalten um da möglichst viel anzugreifen wäre ich noch nicht durchgestiegen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Mir ist das alles derzeit iwi völlig wayne. Eh kaum Zeit zum daddeln leider. :(
 
Habe nach meinem Urlaub angemacht und kann jetzt für 100€ Eagle und Shark Container kaufen.
Da ist doch nix interessantes drin oder übersehe ich jetzt was?

Die Idee von „Missionszielen“ in einer Runde finde ich nett, was da grad im Spiel los ist raff ich aber nicht. [emoji23]
 
einfach beim team wo ihr seid, bleiben, bis die 75 loyalitätspunkte voll sind, dann ins andere team und auch dort die 75 voll machen. Da nirgendwo steht, wie lange das ganze geht, kann man nur raten, ob man alles ohne Echtgeld schaffen kann oder nicht.
 
btw: und von so einem Hirntoten muss man sich im Random sagen lassen das man scheiße ist *facepalm*
WoWS Stats & Numbers - EU - artistar - Player info and stats - World of Warships statistics

Irgendwas stimmt aber mit diesem Profil nicht.
Es ist eigentlich unmöglich mit 20 Matches als Frischling ne gneisennau zu bekommen.
Und wie hat er es bitte gemacht das er nur Nassau und König gefahren ist, Kaiser und Bayern aber ned?
Genauso die Kreuzer, ne York mit 30 Matches? Klar...

*** Edit...
Vergiss es..... 10.000.... co-op .... battles ...............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Token kann man sich nur verdienen oder eben aus den Kaufcontainern bekommen. Verdienen durch Spielen für dein Team (mind. 1 Gefecht pro Tag = 3 Token, Ablehnen des Wechselangebots = 2 Token, also max 5 Token pro Tag).

einfach beim team wo ihr seid, bleiben, bis die 75 loyalitätspunkte voll sind, dann ins andere team und auch dort die 75 voll machen. Da nirgendwo steht, wie lange das ganze geht, kann man nur raten, ob man alles ohne Echtgeld schaffen kann oder nicht.

Soll bis zum nächsten Patch gehen. Da der noch nicht angekündigt ist, ist es tatsächlich noch offen. Ich meine aber, etwas gelesen zu haben, dass das Event nur bis zum 21/22.8 läuft.
 
Denke das in den gekauften welche drin sind.. Die müssen ja was bringen.. Was in den erspielten drin ist, ist ja ein witz.. Vorallem bei dem happigen Preis
 
Ja, im Kauf Container sind 10 Eagle 10 Shark Marken.

Die Team-Container enthalten Folgendes:
eines der speziellen Signale (Drache, Wyvern, Roter Drache, Ouroboros oder Hydra) oder verbrauchbare Tarnung für das entsprechende Team;
5 der ökonomischen Standardsignale (Equal Speed Charlie London, Zulu, Papa Papa, oder Zulu Hotel);
450 Kohle.

Der gewöhnliche Container, den ihr im Premium-Laden erwerben könnt, enthält:
12 der speziellen Signale (Drache, Wyvern, Roter Drache, Ouroboros oder Hydra);
10 Hai-Marken;
10 Adler-Marken;
 
Ahh danke für die Recherche.. Hatte schon überlegt wenn in den gekauften auch Kohle drin ist, könnte man an die salem ran kommen (für viiiel Geld) nicht das ich's in Erwägung ziehe :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh