[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechte Nachrichten, das Sharks&Eagles Event geht nur bis zum 21.8... also wer beide Perma Camos will muss paar Euro werfen.

Habs gerade mal eben hochgerechnet, wer 3 Container kauft und "nur" bis 50 Loyalitäts-Punkte im ersten Team bleibt sollte es hinbekommen falls ich mich nicht verzählt habe.
50 Loyalitätspunkte = 95 Marken, 3 Container +30 Marken = 125
Dann mit den restlichen Tagen im 2. Team spielen, das sollte sich dann easy ausgehen die Camo und vlt noch paar extras abzugreifen.

Das wären dann für die 3 Container 13.50€, gegenwert von 2 T10 Perma Camos sind aktuell 35,78 €

Zuletzt bearbeitet:
Naja der erste erspielten man ja, die zweite kauft man sich dann mit kontainer zusammen. Wenn man das gegenrechnet ist's fast gleich

Was haben die denn gemacht? Nix an den Kanonen oder? Fühlt sich genauso scheisse an wie vorher.
Mal lesen

Edit: Concealment und Panzerung. Kein Wunder, dass es sich so anfühlt wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Um die alsace zu nerfen sind sie ans sigma ran.. Find den izumo buff bei ihrer momentanen Beliebtheit auch eher passiv

Gahmuret wie lief es gestern noch mit euren Aufstiegsspielen?
Wir stehen bei 2 siegen also noch ein Sieg und wir sind durch, hatten keine niederlage. War aber am Sontag der 2te anlauf, hatten den ersten verbockt :P. Aber insgesamt lief es mit 8-4 gestern wirklich gut.
und bei euch?

Langsam werde ich mit der massa warm.
shot-18.07.30_15.41.23-0784.jpgshot-18.07.30_15.41.26-0498.jpgshot-18.07.30_15.41.29-0569.jpgshot-18.07.30_15.41.33-0499.jpg

Wenn wir die Spiele vor euch mal vergessen und nur die Spiele nach euch nehmen.... ganz gut.

@duspre & Silent

Die Welt ist so klein ;)
Nächstes Mal gegeneinander bitte, dann wird auch spannender...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

aber nur wenn wir dann auch ne 3er div haben :d

apropos spannend.. carrie hard bis bei 19:55 mins Grün zum ersten mal im plus war :d right on the money

shot-18.07.30_22.45.11-0115.jpgshot-18.07.30_22.45.14-0150.jpg

2 Versuche Tagessieg ... 2x keine Fehler gemacht ... 2x Midway's ... 2x der Gegner den "besseren" ... 2x #1 im Team .... und natürlich 2x verloren .... und 2x war der Midway zum größten Teil daran beteiligt mich zu versenken
und dann labern die möchtegern 3xT10 Division (Midway,Worcester,Hindenburg) einen noch voll ... competetive approved

Im 3ten Anlauf.... wieder ein CV aber T8 .... soo bitter für die und obwohl ich sehr mittig und offensiv gespielt hab nur wenige Flieger abgeschossen. Ich sags mal so, dass wir am Ende noch knapp gewannen lag schon zum Teil etwas an mir :d im chat kam ständig "Desmoines zurück!" "Desmoines zurück!" aber ohne etwas zu tun hätten wir verloren :d

Zuletzt bearbeitet:
280k, ja da würde ich sagen das du ein wenig Einfluss hattest.

Ja leck mich, 280k Schaden ist ja mal ne Ansage - Respekt. Dann noch gewonnen - normal verliert man solche Matches.

CW war am WoEnd auch mal gut. 1. Es wurde gespielt, 2. 13 von 15 gewonnen.

Da ich T10-Tarnung für DesMo eh habe, kann ich ja dann ganz gechilled die Hai-Tarnung für Worchester einfahren und gut ist.

Schlechte Nachrichten, das Sharks&Eagles Event geht nur bis zum 21.8... also wer beide Perma Camos will muss paar Euro werfen.

Habs gerade mal eben hochgerechnet, wer 3 Container kauft und "nur" bis 50 Loyalitäts-Punkte im ersten Team bleibt sollte es hinbekommen falls ich mich nicht verzählt habe.
50 Loyalitätspunkte = 95 Marken, 3 Container +30 Marken = 125
Dann mit den restlichen Tagen im 2. Team spielen, das sollte sich dann easy ausgehen die Camo und vlt noch paar extras abzugreifen.

Das wären dann für die 3 Container 13.50€, gegenwert von 2 T10 Perma Camos sind aktuell 35,78 €

Das kommt vollkommen unerwartet. Eine echte ... ÜBERRASCHUNG !

Hach ja.. wenn man nur scheiße zu bier machen könnte...

2 Devstrikes und keine Citas? 2 DDs oder was?

Keine Devstrikes, war ein double strike. ;)

AP in der Conq geht mir extrem auf den Nerven, da muss ein Kreuzer schon dicht sein damit ich das auspacke.

Keine Devstrikes, war ein double strike. ;)

AP in der Conq geht mir extrem auf den Nerven, da muss ein Kreuzer schon dicht sein damit ich das auspacke.
Ohh lol... Es ist eindeutig zu warm...

Also eins muss ich aber mal sagen. Ein Spieler mit 35% WR in ner Midway und 26% in der Haku sollte diese Schiffe nicht spielen dürfen. Darum braucht es zumindest Skill based CV MM bis der rework kommt.

Zuletzt bearbeitet:
jau ... das Spiel ist so der abfuck ... schon wieder in der Desmo vom T10 CV gekillt worden. Nachdem das Gegnerteam herumfahrne kann wie es möchte, nach 6min Spielzeit nur noch 5 Schiffe von uns übrig sind und der Gegner noch 4 DDs über hat.... 2 von denen noch mit 1 Radar vernascht, schiessen die Spotterplane BB Kevins von 20-30km auf mich und zuguterletzt kommt halt der T10 CV .... richtig tolles SPielerlebniss, das war nichtmal die 20sek MM warten Wert, abgesehen von den 2-3 min zum Cap fahren, 1x dodgen und dann feststellen das Spiel ist fast schon vorbei ...

Ich verstehe all diese Leute nicht die nahezu 80-90% Fehlerquote in ihren Entscheidungen strategisch betreffend haben und das Spiel einfach immer weiter spielen ... wäre ich annähernd so scheiße würde ich das never spielen

Wenn du das Spiel auf das Niveau von 'nem interaktiven Bildschirmschoner runterverwässerst wie's WG macht, was erwartest du ? :)

wenn es nicht so viele Kevins gäbe hättest du keine Winrate von 60%. Manchmal ist man halt auch auf der anderen Seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh