Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gahmuret wie lief es gestern noch mit euren Aufstiegsspielen?
Wir stehen bei 2 siegen also noch ein Sieg und wir sind durch, hatten keine niederlage. War aber am Sontag der 2te anlauf, hatten den ersten verbockt :P. Aber insgesamt lief es mit 8-4 gestern wirklich gut.Gahmuret wie lief es gestern noch mit euren Aufstiegsspielen?
Schlechte Nachrichten, das Sharks&Eagles Event geht nur bis zum 21.8... also wer beide Perma Camos will muss paar Euro werfen.
Habs gerade mal eben hochgerechnet, wer 3 Container kauft und "nur" bis 50 Loyalitäts-Punkte im ersten Team bleibt sollte es hinbekommen falls ich mich nicht verzählt habe.
50 Loyalitätspunkte = 95 Marken, 3 Container +30 Marken = 125
Dann mit den restlichen Tagen im 2. Team spielen, das sollte sich dann easy ausgehen die Camo und vlt noch paar extras abzugreifen.
Das wären dann für die 3 Container 13.50€, gegenwert von 2 T10 Perma Camos sind aktuell 35,78 €
Das denken die meisten aber auch im Winter von dem Kübel [emoji16]Conq ist genau das richtige bei der Hitze, funktioniert ohne viel Hirnzellen
Anhang anzeigen 439806
Anhang anzeigen 439807
Ohh lol... Es ist eindeutig zu warm...Keine Devstrikes, war ein double strike.
AP in der Conq geht mir extrem auf den Nerven, da muss ein Kreuzer schon dicht sein damit ich das auspacke.