Huch, es sind ja mal wieder ein paar Schiffe im ingame Shop für Dublonen... Eugen, Atlanta, Atago, Blyska, Kidd, Leningrad?... Was sind so eure momentan erhältlichen Favoriten? Gern auch DDs, wobei ich die Loyang, Anshan und Sims schon habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist was wahres dran. Skill wird schon lang nicht mehr belohnt, wobei ich ja n verächter dieses WR Gelabers bin [emoji6]wenn es nicht so viele Kevins gäbe hättest du keine Winrate von 60%. Manchmal ist man halt auch auf der anderen Seite
Eugen, Atlanta, Atago, Blyska, Kidd, Leningrad
Huch, es sind ja mal wieder ein paar Schiffe im ingame Shop für Dublonen... Eugen, Atlanta, Atago, Blyska, Kidd, Leningrad?... Was sind so eure momentan erhältlichen Favoriten? Gern auch DDs, wobei ich die Loyang, Anshan und Sims schon habe.
wenn es nicht so viele Kevins gäbe hättest du keine Winrate von 60%. Manchmal ist man halt auch auf der anderen Seite
Außerdem gibt es eine Einstellung, um die Größe der Benutzeroberfläche zu verändern. Besonders nützlich für Freunde großer Monitore! Diese neue Funktion erlaubt euch, die Elemente der Benutzeroberfläche an euren Monitor anzupassen und bietet bei hohen Auflösungen ein besseres Spielerlebnis.
warte einfach bis zum nächsten Sale im Spiel? Der kommt bestimmt.
Oder hast du es eilig dein Gold loszuwerden? Ich horte auch für den nächsten FreeXP Sale.
Herr Fahnenflucht
Danke, was gibt's als Belohnung?W0W54TG4M35C0M <= gibt wohl n Gamescom Auftrag
Ich habe mittels gegoogle für 'detectability when firing in smoke' nur unvollständige Tabellen wie diese gefunden:
T9 Z46 2,8
T10 Gearing 2,8
T10 Grozovoi 2,9
T10 Z52 2,9
T8 Kiev 3,5
Situation wie folgt: Fushun
- mit Camo
- Level 10 Captain mit CE
- in smoke
- brennend
- schießend
Und peinlicherweise - und für mich überraschend - hat mich eine CV secondary auf 3.1 oder 3.2km geplättet. Wäre ich nicht schießened unentdeckt geblieben oder is es eh wurscht, wenn ich brenne?