[Sammelthread] World of Warships

Chatbans finde ich super. Vielleicht fruchtet es ja das System? Es ist nicht mehr ganz so toxisch wie noch vor einem Jahr.

T10 ranked ist aus zwei Gründen doof:
- furchtbare Radar Meta die DD fahren zur Qual macht, oder auch "camping the game"
- ICH SPIELE NUR NOCH T10. Alles ist T10, ranked, legendery upgrades, Missionen, Kampagnen... ich will auch andere Tiers fahren!!!11

Flamu hat das gestern gut zusammengefasst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebannt worden bin ich auch noch nicht. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, was man in die Tasten gehauen haben muss, damit das passiert. :coffee2:
Gemeckert/Gemotzt hab ich im übrigen auch schon. Ist schließlich jeder nur Mensch. Gegenüber WG quasi immer nur wegen dem MM.
Hab mich letztens im öffentlichen Chat schon beschwert, weil ich als 8er erstmalig(!) gegen 6er gematched wurde.
Hatte schon gedroht das Match zu verlassen und erst recht, wenn sich das widerholt. Wie können die es wagen, mir die täglich Dosis zu nehmen!?!?! (Diese Aussage kann spuren von Sarkasmus enthalten)

Aber grundsätzlich dennoch ne tolle Erfindung dieses Internet... Möchte mir nicht vorstellen, wie das auf ner LAN abgehen könnte und garantiert auch würde... ^_^
So manch ein Hemmnis-Hinderniss ist ja im Zuge der IT-Moderniersierung schon weggefallen, z.b. Kabel an Maus & Tastatur... :hust:

...T10 Ranked finde ich klasse, weiß nicht, wieso wieder soviele heulen. Man bekommt da am meisten Exp, Credits, usw. kann die Legendairy-Module nach und nach erspielen (dank CW bei Z52 schon in Stufe 2 angekommen) und es gibt keine völlig beknackten OP-Premium-Schiffe und deren völlig behinderte Captaine. T8/T10 wie zuletzt ist für mich absolut super Lösung.

Gestern mit Belfast 25x Cita und 250k Schaden, 10 Kills und Mission trotzdem Fail - keine Chance, wenn 4 schon bei der ersten Welle draufgehen

Keine Ahnung, wie sich das mit den Credits verhält. Wenn ich mir aber ein normales Hinderburg Match näher anschaue, wo ohne Premium nur noch 10k übrig geblieben sind und auch nur, weil die Prem. Consumables mal wieder im $Sale$ sind... hmm... Ok, unter "Meinsungsvielfalt" abgehackt. Anmerkung: Wer heult da eigentlich?
Erklären musste mir aber bitte, warum die Exp Ausbeute unter T-X so relevant sein soll. Ohne die Legendary Modules Aktion hatten die defakto noch nie einen Sinn?
Bei mir stapeln die sich im Hafen. Kannst gerne rumkommen und die halbe Million Schiffs-EP meines Fürsten abholen... für Lau... Gib einfach Bescheid, wies dir passt...
Wenn du dann einmal da warst, von mir aus die 750.000 EP meiner Shiny Horse auch noch, können wir dann aber noch per PM klären... :bigok:

Ich wäre ja mal direkt für ne T-IX ONLY Vorrunde, so bis Platz 8. Keine Premiums! Mal schauen, wieviele da direkt ausrasten würden, weil die Pötte (Im Gegensatz zur offiziellen Meinung) sowieso keiner behält.
Vielleicht fällt dann noch anderen auf, wie EsCeeHaa-eiße die eigentlich (nach Alsace Nerv) alle sind!

Edit: Zum Screeni bzgl Credits: Sieg, exakt 115.007 Schaden, exakt 1650 Base XP, ... normal eben

Anhänge

• shot-18.08.03_11.06.58-0126.jpg
    shot-18.08.03_11.06.58-0126.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Für ne permanenten Ban muss man schon relativ viel Mist schreiben^^

@Solon...Wenn du ein passabler dd Fahrer bist, nimmst am besten Die loyang.. Bis r10 geht es ja flott 15-20 Spiele vllt.. Sag deinem Team wo du hinfährst und das sie den gegnerischen dd abknallen sollen wenn du ihn aufmachst.. Halte dich von Insel fern die Radar Schiffe gern als Deckung nutzen.. Abwechselnd Cappen und spoten, ansonsten hier und da mal taktisch torpen.. Und schiessen nur wenn es dich nicht in Gefahr bringt und es sich lohnt (dd mit low HP oder bb für ein perma Brand)

Fährst du die Lo Yang mit den langsamen Langstrecken-Torps oder den schnelleren Kurzstrecke ? Ich hab im Moment die Kurzstrecke drin, aber für ranked ?

Äh, T10 gibt an sich mit Abstand die meisten Credits als Einkommen. Gemindert wird das durch die höheren kosten. Da ich aber auf einigen T10 die Premiumtarnung habe und dazu noch Premium als Gebühr fürs Spielen an WG überweise, komme ich be ner normalen T10-Runde auf gute 300k Nettogewinn an Credits. Dazu mach ich dann ca. 5-8k FreeCapt Exp und 2k Free-Exp. Lohnt alle Mal mehr, als auf T6 rumzushippern.
Die normalen Exp sind letztlich wurscht, wobei für die 3 Tagescontainer ist das auch nice, weil ich max. 3-5 Runden so am Tage fahre, manchmal 1-2 weniger oder mehr - da ist es dann schon gut, wenn 1 Sieg in T10 10k Exp bringt. Das gleiche auf T6 gibt dann halt nur 4-5k Exp. T10 gibt am meisten Base-Exp. Base-Exp ist die Basis für Free-Exp und CaptExp. Wozu soll ich T6 fahren, wenn ich eh das entsprechende T10 habe? Mal just for Fun, ok. Aber sonst? Dann fahr ich halt da, wo es ökonomisch am sinnvollsten ist. Ich bin keiner, der 10, 15 oder noch mehr Runden am Tag tuckert, daher spiele ich das eher ökonomisch.

Verstehe das nicht, dass jetzt wieder gejammert wird, aber sobald eine neue Linie rauskommt, sich etliche sofort das T10 holen. T10 ist letztlich das Ziel des erspielens, Gibt es dann keine wirklichen Gründe, das auch zu fahren, ist die Motivation doch vollkommen weg. Hab ich mal Bock auf LowTier - fahr ich das - egal ob da jetzt ne Mission dafür da ist oder nicht.

Du bekommst Chatban letztlich unabhängig davon, was du schreibst. Bekommst du 3 Votes bist du gebannt - was mir immer passiert, wenn ich zu Beginn des Spiels schreib: Nice 3x-BB-Divi - das reicht oft schon für Ban, weil sich die nutzlose BB-Divi dadurch beleidigt fühlt. Leider gehen gerade diese Spiele verhältnissmässig öfters verloren, als wenn 5 BB ohne Divi im Team sind. Keine Ahnung, warum, aber fällt mir halt auf. Wenn dann auf der anderen Seite ne Divi mit BB/CA/DD ist, weiß man meist schon, wohin es wohl geht.

T8-Ranked mit LoYang oder Kidd ist super, wobei die Alabama bisher für mich auch sehr gut funktioniert hat. Oftmals Platz1 damit und auch gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Clananfrage geschickt.
IGN: Psych0dude

Gejammer? Ich fand die T10 ranked season einfach scheisse, das hat keinen Spass gemacht. So einfach ist das. Was interessieren mich da Credits. Es steht dir völlig frei eine andere Meinung zu haben. Dazu noch diese völlig bescheuerte Idee #10 einen sicheren Rang zu machen und so die ganzen Vollpfosten bis #5 drin zu behalten. Wahhh

Ich werde es dieses mal anders machen falls ich es spiele, voller Ego Trip auf Stern-Rettung, nicht Sieg.

Mal von irgendwelchen Troll Divs abgesehen die Chatbans auslösen, auch die tun das nur wenn man ihnen einen Grund gibt. Von daher ist man selber schuld. Ich sage oft meine Meinung, allerdings konstruktiv und nicht zum Start der Runde (Glaskugeln dafür hab ich nicht), einen Chatban hatte ich noch nie.

zur Lo Yang: die lahmen Torps, eigentlich immer. Sie gehen spät auf und man baut eh auf floodings. Ausserdem kann man damit ganz gut Gebiete abriegeln. Die kurzen sind mir viel zu riskant und situationsabhängig um sie zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
na dann ist doch alles gut. Dank T10 in Ranked bin ich das erste Mal überhaupt auf Rang5 gekommen. Von daher, mir gefällts, weil ich es durch CW auch gewohnt bin und z.B. T7 mit jedes Spiel 3x Belfast war noch ätzender fand ich. Man hatte in den T6/T7 Ranked spielen auch nie nen 19er captain, außer man nutzte Premiums - fand ich auch doof. Aber wie Du richtig sagst: Jeder hat da seine Meinung und gut.

Ich erklär auch nur weil ich das Mist finde, ich bin eigentlich sehr ruhig geworden was das Spiel betrifft, habe mich sozusagen "entsalzt" lol.

Eine ganz andere Frage: die Republique, wurde an der irgendwann mal was gemacht? Ich meine ich habe immer noch absurde Salven mit Dispersion aus T2, aber eigentlich immer gute Runden. Und so wie es aussieht ist die Repu mein erster 10er mit legendary upgrade, spiele es einfach zu gerne.
Weiss man schon was von dem T9 FR BB der da kommt?

Jean Bart soll wohl dieses Reload-Modul bekommen und 2 Türme vorne haben wie der 8er. Youtube gab es was dazu. Soll wohl auch T9 Free-Exp werden.

Die Jean Bart ist das Schwesterschiff der Richelieu, nur fand es WG anscheinend zu öde es auf T8 zu belassen und hob es auf T9.

shot-18.08.03_14.32.08-0791.jpgshot-18.08.03_14.32.26-0021.jpgshot-18.08.03_14.32.34-0671.jpgshot-18.08.03_14.32.38-0933.jpgshot-18.08.03_14.32.51-0989.jpg
Trotzdem am überlegen ob ich das legendäre Modul der zao wieder ausbaue. Weil der reichweiten nerf ist etwas gewöhnungsbedürftig für besseres steering und genauigkeit (wobei ich ka hab wieso die zao die bessere streuung braucht)

Zuletzt bearbeitet:
permbann ist hart sunny :d aber du weisst ja schon ziemlich präzise was wie wo^^

ich für meinen Teil flame hart rein, fertig aus. War bei über 200 Karma und bald ist nichts mehr übrig :d juckt mich aber auch nicht^^ und ja wenn manche Leute sich vereinen und ihre reports auf dich kommt dieser auto-chatban ganz schnell XD

BONUS CODE - EU Server
WOTCCDAILYBOUNCE

This code was made to support your Favorite community Contributor.
This time we're supporting Harkonnen.

This code gives you a login Mission with the following rewards:

- 1x + 300% crew XP for 2 hours
- 1x + 50% credits for 2 hours
- 1x Large Repair Kit
- 1x Large First Aid Kit
- 1x Automatic Fire Extinguisher

Take in mind that this is for EU Server only, and you can only activate 1 CC Code. If you activated from another CC you can't activate this one.

Zuletzt bearbeitet:
öhh ist der garnicht für Warships?^^ dann sorry :d aber hab ja das drumherum extra dazugepostet :d

hmm glaub du bist im falschen thread für den code, der gilt für wot.
shot-18.08.03_15.33.53-0824.jpgshot-18.08.03_15.33.55-0691.jpgshot-18.08.03_15.33.58-0660.jpgshot-18.08.03_15.34.02-0271.jpg
Man kann über die shima sagen was man will, aber wenn man in die richtige runde mit ihr kommt ist sie immer noch der dd mit dem man am einfachsten schaden farmen kann.

Wie läuft das nun mit den Marken ? Bin seit Tagen nur im sharks Team, von Anfang an, wechseln lehne ich immer ab. Mache jeden Tag so um die 5-10 spiele und hab heute gerade mal 45 Marken zusammen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Also wenn ich so weitermachen bis zum Schluss und immer brav loyal bleibe, bekomme ich eine der camos garantiert also die Marken dazu ? Egal ob ich 5 oder 10 Games am Tag mache und gewinne oder verliere ?!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich so weitermachen bis zum Schluss und immer brav loyal bleibe, bekomme ich eine der camos garantiert also die Marken dazu ? Egal ob ich 5 oder 10 Games am Tag mache und gewinne oder verliere ?!

Ja. Du bekommst, wenn Du Shark bist (+3) und Eagle-Angebote (+2) ablehnst, 5 Loyalitätspunkte für Shark pro Tag. Marken gibt es bei 3, 10, 25, 50, 75 Loyalität. Um eine Camo zu kaufen, musst man also 15 Tage non-stop by den Sharks bleiben, und pro Tag minimum ein Match spielen und das Eagle-Angebot ablehnen.

Um je eine Shark und Eagle Camo zu bekommen, sammelt man bis 95 Marken, wechselt statt nach 15 schon nach 10 Tagen und braucht dann noch drei der Kauf Container, um beide Seiten voll zu kriegen.

Alle Angaben ohne Gewähr :p

So,
nun erzählt mir mal ihr Yamato Fahrer, wie ihr die Izumo geschafft habt. Dieses Schiff ist so dermassen scheisse, dass es mich extrem verwundert wieso das noch so im Spiel ist. Der letzt Buff ist doch lächerlich, der Kahn macht einfach keinen Schaden? Ich bin echt verwirrt.

Dazu noch diese absolut gruseligen Türme, riesengross, lahm... habt ihr die alle mit FreeXP übersprungen? Das ist ja schlimmer als die alte Colorado.

Ich fand die damals geil...Bug voran und rein in die Meute. Da war das aber noch nicht so n Pussyspiel wie heutzutage. Da hat sich s auch noch gelohnt auf secondarys zu stillen. Aber jetzt ist das ja eh leider vorbei....kannst ja n Kreuz im Kalender machen wenn de mal was auf unter 10 km siehst.

Zuletzt bearbeitet:
So,
nun erzählt mir mal ihr Yamato Fahrer, wie ihr die Izumo geschafft habt. Dieses Schiff ist so dermassen scheisse, dass es mich extrem verwundert wieso das noch so im Spiel ist. Der letzt Buff ist doch lächerlich, der Kahn macht einfach keinen Schaden? Ich bin echt verwirrt.

Dazu noch diese absolut gruseligen Türme, riesengross, lahm... habt ihr die alle mit FreeXP übersprungen? Das ist ja schlimmer als die alte Colorado.

Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie geht schon. Als Vorgeschmack auf die Yamato solltest du dich schonmal damit anfreunden hauptsächlich mit den zwei vorderen Türmen zu Arbeiten. Breitseite stehen ist mit der Izumo genauso wie mit der Yamato ziemlich ungünstig. Daher hauptsächlich leicht angewinkelt Bow in an der richtigen Position stehen und mit den zwei Türmen wirken. wenn du sie auf höhere Reichweite fährst (was mit der Geschossgeschwindigkeit durchaus geht) halt penibel auf die Position der gegnerischen BBs achten, damit du nix in die Breitseite bekommst.

Gibt's noch welche die n Schlachter nicht auf Long Range spielen ?! Der Zug ist doch längst abgefahren an der Front zu wirken. Das hat WG schön kaputt gepatcht. Genauso wie DD spielen total unsinnig ist....hab heut mal versucht mit der Z n paar Runden zu drehen, sinnlos. Und nur spotten ist mir zu öde.

Zuletzt bearbeitet:
das Thema LongRange finde ich auch sehr brutal ... ich selbst hab nie überhaupt die Lust ständig nur auf Luck longrange zu ballern... und es ist nichtmal selten dass irgendeine Murmel in die Zita schlägt.
Die Maps finde ich teilweise echt zu riesig, fährt man mal nicht in die Mitte ist nachdem der Gegner vor dir stirbt der nächste 30km+ und fährt man in die Mitte, hat etwas pech oder rutscht nur 1km zu weit nach vorne = fokus von 8+ Leuten ... dann ist auch nicht mehr so viel mit tanken :S
ist eine blöde balance -_-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh